Mittwoch, 29. Mai 2024

Fachkräfte bei der Arbeit


 

Immerhin haben "sie" es geschafft, diesen Vorfall praktisch komplett aus dem Kollektivgedächtnis zu löschen (A memory hole is any mechanism for the deliberate alteration or disappearance of inconvenient or embarrassing documents, photographs, transcripts or other records, such as from a website or other archive, particularly as part of an attempt to give the impression that something never happened).
Ich finde nur diesen Artikel & da läuft das Video nicht:


(wp.de)

Und selbst wenn de Clowns & Clowninnen komplett versagen & sich als absolut untauglich erweisen, werden sie nicht einfach rausgeschmissen -

"Das Urteil gegen die Polizistinnen, die aus Angst vor einer Schießerei in Gevelsberg geflohen waren, ist nun rechtskräftig. Weder die Frauen noch die Staatsanwaltschaft haben Revision beantragt.

Damit steht fest, dass die zwei Beamtinnen das Urteil akzeptieren. Das Landgericht Hagen hatte Anfang Oktober auf jeweils vier Monate Haft auf Bewährung für die Polizistinnen entschieden. Jetzt erwartet die Frauen ein Disziplinarverfahren. Es bleibt abzuwarten, ob sie am Ende tatsächlich weiter bei der Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis arbeiten dürfen.

Die beiden Frauen waren im Mai 2020 zufällig mit ihrem Streifenwagen an zwei Kollegen vorbeigefahren, die gerade einen Autofahrer kontrollierten. Als der Fahrer plötzlich auf die Polizisten schoss, griffen die Beamtinnen nicht ein, sondern hielten eine Passantin an und entfernten sich mit dieser vom Tatort. Sie ließen ihre Kollegen im Kugelhagel zurück." (wdr.de)

Man kann eigentlich nur hoffen, daß der Zusammenbruch dieses komplett abgefuckten Gebildes "BRD" schnell vor sich geht & dann irgendwelche kompetenten Kräfte den Laden übernehmen.

Dieser Dilbert-Typ meinte gestern in seinem Podcast, bei all den "Flüchtlingen", die über die Südgrenze in den USA einfallen, wären kaum noch Mexikaner dabei. Die mexikanische Wirtschaft würde brummen & die Leute da würden sich verschlechtern wenn sie nach Norden fliehen.
Seine Theorie dazu ist, daß in Mexiko die Drogen-Kartelle mehr oder weniger die Macht übernommen hätten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.