Dienstag, 28. Mai 2024

Seitenwahl



"Frankreichs First Lady Brigitte Macron lacht zusammen mit der Frau des deutschen Bundespräsidenten, als sie nach der Kranzniederlegung am Holocaust-Mahnmal in Berlin einen Scherz machen." (dailymail)

Man riecht förmlich den Verwesungsgestank wenn man dieses Foto sieht.
Mehr muß man nicht wissen über den Werte-Westen, Europa, die NATO & diesen ganzen Scheiß.


Wer sich auf deren Seite stellt geht zusammen mit ihnen unter.
Alles, was diesen Dreck ablöst, kann nur besser sein - und sei es das nukleare Inferno.





"Es weht ein neuer Wind, es kommt eine neue Ordnung. Es ist unwichtig, ob es Ihnen gefällt, es ist unwichtig, ob Sie es gutheißen, es geschieht. Russland und China führen die Welt in ein neues Zeitalter.

Der Aufruhr, den ihr seht, hört und spürt, ist ein Wutanfall des Westens, der sich in den letzten Zügen befindet. Das bedeutet nicht, dass die USA und der Westen sterben oder aufhören müssen zu existieren. Das ist nicht der Wunsch Russlands und Chinas, es bedeutet lediglich, dass sie gezwungen sein werden, sich als Gleichberechtigte an den internationalen Tisch zu setzen, nicht als Vorgesetzte.

Die multipolare Weltordnung ist im Kommen, wir befinden uns im Vorspiel, und der Westen tut alles, was er kann, um dies zu verhindern. Ich erwarte nicht, dass der Westen leise gehen wird, denn am gefährlichsten ist ein Imperium kurz vor seinem Untergang, wenn die Verzweiflung einsetzt und die Logik es verlässt.

Der Westen wird eskalieren, er wird aufhetzen und provozieren. Das liegt daran, dass er auf allen Ebenen verliert. Im Inneren verfällt der Westen kulturell, er verfällt wirtschaftlich und wird immer gespaltener.

Ihre Führer verkaufen die Menschen, und wenn die Zeit kommt, dass die verzweifelten und gierigen Führer des Westens erkennen, dass Krieg die einzige Option ist, werden sie enttäuscht sein. Die Menschen, die sie misshandelt haben, werden gespalten, gebrochen und verstreut sein. Umherziehende Stämme von Liberalen, Konservativen, Demokraten, Republikanern, Desillusionierten. Ein Volk, das überschwemmt und kulturell vermischt ist, eine Nation voller Einwanderer, die ins Land gelassen wurden und keinen Wert auf die Kultur der Nation legen, die sie bewohnen.

Sie werden nicht kämpfen, der Krieg ist verloren. Der Westen macht täglich Behauptungen über das böse Russland, China und den Iran, aber die Wahrheit ist, dass niemand einen Finger auf den Westen legen muss, sie begehen Selbstmord. Russland und China brauchen nur so weiterzumachen wie bisher, der Westen ist dabei, sich selbst über die Klippe zu führen, und die Welt hat ihren Blick bereits auf die neuen Führer gerichtet."

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.