Freitag, 24. Mai 2024

Ich mach dann das Licht aus


Hallo, Menschheit.
HALLOOOO!!!


Ja, IHR seid gemeint, Ihr Wichser da draußen.

'tschuldigung wenn ich Euch grad dabei störe, dumm zu sein & Geräusche zu machen, aber ich habe da mal eine Bitte an Euch:

Könnt Ihr nicht bitte einfach alle tot umfallen? Geht das, läßt sich das einrichten?
Einfach tot umfallen, alle wie Ihr da seid.
Diejenigen welche schon liegen können ja einfach liegenbleiben & damit anfangen sich zu zersetzen.

Ich meine, früher oder später sterbt Ihr doch sowieso alle & bis dahin geht Ihr mir auf den Sack - aber das zieht sich so verdammt lange hin...

"Beim Einsturz eines Restaurantgebäudes auf Mallorca hat es am Donnerstagabend Tote und Verletzte gegeben. In Berichten spanischer Medien war von mindestens vier Todesopfern die Rede...

Feuerwehrchef García erklärte, dass man nach einer ersten Überprüfung davon ausgehe, dass eine Überlastung des ersten Stockwerks eine mögliche Ursache für den Einsturz sei. Der regionale öffentlich-rechtliche Fernsehsender IB3 berichtete, dass Menschen auf einer Terrasse getanzt hatten, die sich auf ein darunter liegendes Stockwerk stützte...

Der Unfallort liegt direkt am Strand, wenige Straßen von den bei deutschen Touristen beliebten Lokalen Megapark und Bierkönig entfernt. Der erste Stock des Gebäudes sei sofort bis zum Keller eingebrochen, wo sehr viele Gäste zu Abend gegessen hätten, berichteten die Zeitung El País und andere Medien unter Berufung auf Augenzeugen." (rt.com)

Können wir diese ganze Angelegenheit nicht abkürzen & Ihr sterbt einfach mal jetzt gleich, alle auf einmal?
Euch spart das eine Menge an Arbeit, sinnlosem Herumlaufen & schwachsinnigen Geblubber, und mir erspart es, Euch dabei zusehen und zuhören zu müssen.

Ich gucke dann zu, wie Euere Kadaver verrotten & wie dieser ganze nutzlose Scheißdreck, den Ihr hier hingestellt habt, langsam zusammenbricht.






 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.