Dienstag, 18. August 2020

Neuro Norm 2020 / Teil 3 - Einstürzende Normbauten

Eben hatte ich dann meinen ersten amtlichen Kontakt seit Beginn der "Corona-Krise" & es war noch viel durchgeknallter + abgefahrener als ich es mir vorgestellt hatte.
Leider war das eine von diesen "Einladungen" die man nicht ablehnen kann weil sonst kostet es Geld oder Zeit- und Nervenaufwand oder beides.
Das "Einladungs"-Schreiben war schon vielversprechend:

"Kommen Sie allein, bringen sie auf keinen Fall Fremde mit...
Achten Sie vor dem & im Gebäude auf Zeichen an den Wänden...
Nur durch die Tür mit dem roten X, alle anderen Ein- & Ausgänge sind gesperrt...
Legen Sie dieses Schreiben dem Sicherheitsdienst vor...
Sie erhalten eine Maske...
Man wird Sie abholen...
Was auch geschieht - nehmen Sie die Maske nicht ab..."
Ha ha, ich meine - entweder merken die ÜBERHAUPT NICHTS MEHR oder die wissen ganz genau was sie da tun.
Ich denke es ist a) Sie merken überhaupt nichts mehr.
Entweder haben die einen weichen Keks weil sie diesen ganzen Schwachsinn da tatsächlich ernst nehmen oder weil sie wissen was für ein Schwachsinn das ist & es trotzdem mit vollem Ernst durchziehen UND dann noch erwarten daß alle Anderen mitspielen.

Tja, also bin ich da hin gefahren.
Leider bei bestem Wetter (war wohl nix mit dem angesagten Gewitter, was "AccuWeather"? Tolle App habt Ihr da!), bei Regen/Blitz&Donner wäre es mir erschienen als würde mir Riff Raff die Tür zu Frank´n Furters Party-Schloß öffnen.

So ungefähr guckte da einer vom "Sicherheitsdienst" aus, nur zusätzlich mit einer Maske vor der Fresse.
Ich hab wortlos meine "Einladung" vorgezeigt - "Eine Sekunde, die Dame kommt gleich & holt Sie ab".
Nach 5 Minuten kam nicht die Dame, sondern der dicke Bruder von Riff Raff und bat mich herein.
Die Dame wartete in der weitläufigen Eingangshalle auf mich, eine kleine Wachtel mit Dauerwelle, dicken Waden & runder Brille und guckte mich ungefähr so an wie die Oberschwester in "Einer flog über das Kuckucksnest" ihren neuesten Patienten, dazu standen 3 (drei!) uniformierte Personen vom "Sicherheitsdienst" zwanglos herum.
Sie hieß mich zunächst einmal an einer bereitstehenden Station meine Hände zu desinfizieren.


Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits einen beachtlich dicken Hals.

Oberschwester Ratched zeigte mir den Weg & meinte "Wir fahren jetzt mit dem Fahrstuhl in den 2ten Stock."
Ich sagte, ich würde nicht mit dem Fahrstuhl fahren.
"Warum?"

Ich sagte, weil ich grundsätzlich keine Fahrstühle benutze (was stimmt).
Oben trafen wir uns dann wieder und sie führte mich in ihr Gemach & meinte "Setzen Sie sich bitte da hin".
Ich sagte, ich würde auf dem anderen Stuhl sitzen wollen (weil ich keine Lust darauf habe mich in den Arschsaft von wer-weiß-wem zu setzen, glaub kaum daß die Kuh nach jedem Patienten den Stuhl desinfiziert).
"Warum?"
Ich sagte, schon mit leicht hochgefahrener Lautstärke, weil ich das eben wolle & warum sie mich eigentlich ständig "warum" fragen würde.
Nach einigem Hin & her durfte ich dann den anderen Stuhl nehmen & sie justierte die Plexiglas-Trennscheibe zwischen uns auf dem Schreibtisch neu.

Dann: "Ich möchte mit Ihnen über dies und das reden."
Ich sagte, Sie dürfe gerne reden, ich hätte michts zu erzählen.
Sie: "Ich hatte Sie bei unserem letzten Treffen gebeten mir diese und jene Formulare ausgefüllt zurück zu schicken, die sind aber nicht gekommen."
Ich sagte, ich hätte die eingereicht. Na klar habe ich das, und zwar zeitnah, weil es um etwas geht das ich selbst angeschoben habe und gerne möglichst zügig erledigt haben würde.
Sie: "Dann müssen Sie die jetzt eben nochmal ausfüllen."

Da wurde ich dann doch etwas ungehalten & die Oberschwester so "Ich lasse mich nicht anschreien" & "Warum sind Sie so aggressiv?".
Ich: "WEIL SIE MIR SO DERMASSEN AUF DEN SACK GEHEN!!! DA UNTEN STEHEN DREI BEHINDERTE SICHERHEITSLEUTE RUM!! WO BIN ICH HIER EIGENTLICH?! IN EINEM SCHEISS KZ???!!!"

Von ihrer Seite aus wurde dann das Gespräch beendet & sie schickt mir die Scheiß-Formulare nun eben per Post zu.
Zum Abschied habe ich ihr noch lautstark gewünscht daß sie verrecken möge & wütend in meine FFP3-Maske schnaubend das Gebäude verlassen.
Niemand vom "Sicherheitsdienst" und auch sonst Niemand war unterwegs zu sehen.

Das muß man sich mal geben: Diesen ganze total bekloppten Aufwand, dieses ganze beschissene Hochsicherheitstrakt-Getue hätte man auch komplett lassen & die Sache telefonisch oder schriftlich erledigen können. Nur weil diese Trottel meine Unterlagen (die nebenbei bemerkt vertrauliche medizinische Informationen enthalten) verschlampt haben lassen die mich da mitten in einer angeblich super mega TÖDLICHEN Pandemie antanzen, die so lebensbedrohlich ist daß es Schutzmasken, Desinfektion & mobile Trennwände braucht um halbwegs sicher zu gehen nicht qualvoll & Blut spuckend krepieren zu müssen.
Nur für solche sinnlose Kacke halten die ihren Laden überhaupt in Betrieb, ansonsten ist der nämlich bis auf Weiteres geschlossen. Also müssen sie wohl einfach hin und wieder mal Irgendwen wegen Irgendwas einladen um ihre Existenz zu rechtfertigen.
Und dann fragt mich diese Krampfhenne mit den dicken Waden auch noch warum ich mich aufrege.

Mich aufregen? Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Ich war zwar ernsthaft wütend wegen dieser ganzen bizarren Bullshit-Inszenierung, aber ich habe jede Sekunde davon genossen.
Es war ein perfekter Nachmittag.

Nicht nur konnte ich endlich mal wieder Dampf ablassen (das wurde wirklich HÖCHSTE Zeit) - ich war keine volle Stunde aus dem Haus & durfte nicht bloß dieses groteske Schauspiel von Amts geniessen.
Vorher habe ich mir noch auf die Schnelle in einem Second-Hand-Laden einen schwarzen Anzug für eine anstehende Beerdigung ("de mortui nihil nisi bene, ergo nihil") abgegriffen - schwarze Hose aus Leinen/Baumwolle-Gemisch + schwarzes Sakko aus Schurwolle, richtig geiles Zeug das perfekt sitzt, für zusammen 15€!

Und danach war ich noch kurz bei REWE um meine Magerquark-, Mandelkern- & Bananen-Bestände für den Rest der Woche klar zu machen.

Das Wunderschöne an dieser "Pandemie" (wunderschön für Gestalten wie mich jedenfalls) ist ja, daß Du im Grunde machen kannst was AUCH IMMER Du willst & wonach Dir grad der Sinn steht, Du kannst Leute anbrüllen & den Psycho raushängen lassen nach Herzenslust...
und wenn Irgendwer was von Dir will dann sagst Du einfach "Ja nun, ich bin traumatisiert, wisen Sie, diese furchtbare Krise setzt mich so unter Druck, wie soll das nur weitergehen bla bla bla..." und dann kann der Jenige eigentlich nur noch verständnisvoll nicken.
Fickt Euch.
Ihr wollt spielen?
Gut, dann laßt uns spielen.

Als nächstes werde ich eine fette & vor Sarkasmus triefende Beschwerde an die Amtsleitung sowie die vorgesetzte Behörde verfassen, in der ich die obige Bescheibung einfach ein wenig geschäftsmäßiger formuliere.
Wenn mir danach ist werde ich die auch noch an diverse Foren weiterreichen.
Ich werde ab sofort gegen JEDEN SCHEISS Widerspruch einlegen bzw klagen.
 

Ihr habt mich 14 Jahre zur Schule gehen lassen, mich ein paar Semester studieren lassen (inkl. Jura-Vorlesungen) & mich zu diversen Fortbildungen + Umschulungen geschickt, ich mußte mich bis zum Erbrechen mit Psychiatern, Psychologen, Richtern, Staatsanwälten, Sozialarbeitern, Bewährungshelferlein und so weiter herumärgern, zwischendurch durfte ich sogar 4 Jahre lang als ehrenamtlicher Richter in der Strafgerichtsbarkeit fungieren & dabei helfen für Recht und Ordnung zu sorgen - das Einzige was ich wirklich gut kann ist: Euer beschissenes Spiel spielen & Euch Zucker in den Benzintank werfen.

Ich werde niemanden angreifen, nichts kaputt machen oder anzünden, keine Bomben basteln - das ist alles Kinderkram & kontraproduktiv.
Damit stärkst Du die norm-neuro Dumpfbacken nur, weil Du damit ihre behinderte kleine "Alles muß am rechten Ort sein"-Welt unterfütterst.
"Ein jedes Ding an seinem rechten Ort
Erspart viel Mühe & manch hartes Wort."
Am Arsch.

Ich denke mal daß sehr viele Leute inzwischen gemerkt haben was zur Zeit alles machbar ist. Wie gesagt - Du kannst Dir praktisch ALLES erlauben und kannst jederzeit die "Gehe-nicht-ins-Gefängnis" Krisen-Karte ziehen.
Man muß nur mal die Mainstream-Meldungen durchgucken um festzustellen daß grad tatsächlich eine MENGE Leute die Sau rauslassen ohne einen Scheiß auf die Konsequenzen zu geben. Amtspersonen zu beleidigen & anzuspucken ist ja praktisch schon Zeitgeist.
Welche Konsequenzen sollten das denn auch sein? Strafanzeigen? Pffft.
Wenn Du von den Bullen dann auch nur schief angesehen wirst schreist Du "Polizeigewalt" & das war´s dann auch schon.

Jemand sagte mal zu mir: "Was wollen die mir denn tun? Umbringen dürfen sie mich nicht & verhungern lassen auch nicht."
Ganz genau.

Denn wenn "Die" das tun dann geben sie damit ihr eigenes System auf, das vor allem & vor allen Anderen sie selbst beschützt - und dann wird möglicherweise Jemand kommen der SIE killt oder verhungern läßt.
Diese Deppen haben sich da eine heile Welt zusammengebastelt die auf dem Grundsatz beruht daß sich Jeder an die Regeln hält, besonders die Leute die für Ruhe & Ordnung sorgen sollen.
Natürlich hat es immer welche gegeben die auf die Regeln gekackt haben, aber deren Zahl hat sich immer in Grenzen gehalten, vor allem weil die meisten Beteiligten etwas zu verlieren hatten & um ihr gutes Ansehen besorgt waren.
Mittlerweile gibt es aber nun schon viele, und es werden immer und immer mehr, die nix zu verlieren haben bzw sich einfach nehmen was sie brauchen & die keinen Fick auf ihr Ansehen geben bzw im Gegenteil einen möglichst SCHLECHTEN Ruf haben WOLLEN weil is cool & so.
Gleichzeitig wird den Leuten die für Ruhe & Ordnung sorgen sollen immer schärfer auf die Finger geguckt.

Jedem Spatzenhirn sollte klar sein daß dieses Spiel nicht mehr lange funktionieren wird.
Da haben die Deppen sich selbst eine schöne Grube geschaufelt.

Ich werde gerne behilflich sein die wieder dicht zu schaufeln nachdem die Deppen reingefallen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.