Freitag, 14. August 2020

That´s not a choke...


Einerseits wird der Scherge da schon einen guten Grund oder mehrere davon gehabt haben um dieser kreischenden Schlampe an die Gurgel zu gehen.
Andererseits ist es schon bemerkenswert was sich Bullen gegenüber hellhäutigen ZeitgenossInnen in aller Öffentlichkeit herausnehmen können OHNE daß sich ein protestierender Mob zusammenrottet & in der Folge ganze Stadtteile in die Steinzeit zurückversetzt werden.

[In Holland, so liest Einer in sehr knappen & garnicht empörten Artikeln der sonst ständig und wortreich empörten deutschen Qualitätspresse, machen die auch mal kurz ein Sieb aus denen.
"E
in mit einem Messer bewaffneter Deutscher ist in Amsterdam von Polizisten erschossen worden. Polizeibeamte hätten den 23-Jährigen am Donnerstagnachmittag mit dem Messer in der Hand auf einer Straße im Südwesten der Stadt gesehen, teilte die Polizei am Abend mit. Er habe zunächst nicht auf sie reagiert und dann gedroht, sich mit dem Messer zu verletzen." (Quelle)]

Entweder ist diese Szene gestellt oder aber sein Verhalten ist extrem unprofessionell.
Wenn die Schlampe sich ernsthaft gewehrt hätte dann hätte das den Bullen mindestens ein Auge und/oder ein Ohr & leicht auch seine Hoden gekostet.
Du greifst doch keiner Person an den Hals um sie unter Kontrolle zu bringen & läßt ihn oder sie dabei sämtliche Extremitäten frei beweglich zur Verfügung haben.
Ich hab´s zwar beim Judo nur bis zum Gelben Gürtel geschafft, aber sowas weiß ohnehin jeder der sich mal als Kind mit anderen Blagen gerauft hat, und wer hat das nicht?

 

Die hat sich nicht wirklich gewehrt, wahrscheinlich wollte sie sich ihre Viertelstunde Berühmtheit abholen.

Oder, was mich auch nicht wirklich überraschen würde, inzwischen werden solche Vorkommnisse von interessierter Seite einfach inszeniert - Journaille, politische Bewegungen, NGOs, Aktionskünstler...
Was auch immer.
Gestern hab ich geschrieben "Es passiert EIN SCHEISS, ich glaube ich habe in 6 Jahrzehnten noch KEIN EINZIGES Jahr erlebt in dem global so dermaßen wenig passiert ist.", womit ich mir selbst widerspreche nachdem ich hier neulich festgestellt hatte es würde unglaublich VIEL passieren.
Ist aber kein Widerspruch - ich bin da vor einem Monat eben selbst auf diese Masche hereingefallen.
Tatsächlich passiert vergleichsweise sehr sehr wenig, es wird nur jeder noch so kleine Furz zu absurder Größe aufgeblasen.

Brutale Attacke!!!
HUND STIRBT NACH MESSERSTICHEN!!!
"Der Hund, ein Boxer-Mischling, einer 32-jährigen Frau aus Witten und der Hund eines 57- jährigen Bochumers gerieten auf einer Hundewiese in Witten-Herbede in einen Kampf.
Der Bochumer versuchte, die beiden Tiere zunächst mit einfacher körperlicher Gewalt zu trennen. Anschließend stach er mit einem mitgeführten Messer zwei bis drei Mal auf den Hund der Frau ein.
Dieser ließ dann von dem kleineren Hund, einem Zwergspitz-Mischling, ab. Der große Hund wurde durch die Stiche schwer verletzt und wurde mittels eines Rettungswagens für Tiere zu einer nahe liegenden Tierarztpraxis gebracht. Trotz einer sofort durchgeführten Notoperation verstarb der Hund. Gegen den Bochumer wurden Strafanzeigen erstattet." (Quelle)
Strafanzeigen!!! Meh-re-re!!!
"Rettungswagen für Tiere"?! WTF?! Du weißt daß Du in der ersten Welt lebst wenn Du auf einem Zebrastreifen von einem Rettungswagen für Tiere umgenietet wirst der einen Boxer-Mischling mit Stichwunden in die Tierklinik rast.
Das sind solche Bullshit-Stories die Du zu anderen Zeiten lediglich unter "Was sonst noch geschah" im Lokalteil eines regionalen Fischeinwickelpapieres findest.
Im Moment ist das ein aufsehenerregendes Ereignis von überregionaler, wenn nicht internationaler Bedeutung.
Jeder Scheißdreck wird zu einer existentiellen Bedrohung & zu einem monströsen Angriff auf die Grundrechte und die "persönliche Freiheit":
"Kampf um Pool: Droht das Bade-Aus?
Gerade während den immer noch geltenden Corona-Abstandsregelungen kann man sich problemlos in einem Pool abkühlen. In einer deutschen Region drohen nun Verbote der kleinen Schwimmanlagen. Die Besitzer gehen auf die Barrikaden gegen das Verbot. Der Kampf um das kühle Nass scheint eröffnet zu sein. Wer am Ende die Oberhand im Streit um die privaten Wasser-Becken haben wird, ist noch unklar." (Quelle)
Der Horror!
Kampf! Eskalation! Schlachtfeld! Harte Bandagen!
"Wird die Gerechtigkeit am Ende siegen? Bleiben Sie dran, wir melden uns nach der Werbung mit weiteren schockierenden Details wieder!"
Die Spatzenhirne drehen munter IMMER weiter an der Erregungs- & Empörungs-Schraube ohne die alte Klempner-Weisheit zu bedenken "Nach fest kommt lose & nach lose kommt ab."
"Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert." soll Anton Pawlowitsch Tschechow gesagt haben.
Das Gewehr hängt gut sichtbar für Jeden an der Wand, soviel ist mal sicher,
und der erste Akt ist schon längst gelaufen.
Bald wird der Punkt kommen an dem es abgefeuert werden muß.


edit: Video von dem Typen in Amsterdam -


Tja - für mich sieht das aus wie `ne Hinrichtung. Gut für die Käseköppe daß es kein dunkelhäutiger Drogendealer war.
Hätte Ärger gegeben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.