Donnerstag, 20. August 2020

Shariah Police Thot Patrol

"Am Samstagabend (15.08.20), gegen 23 Uhr, wurden vier junge Frauen am Burgplatz in Flensburg aus einem fahrenden Auto mit rohen Eiern beworfen. Ein rotes Fahrzeug mit Flensburger Kennzeichen fuhr mit hoher Geschwindigkeit aus der Knuthstraße kommend an den Fußgängerinnen vorbei, wobei der Beifahrer diese mit rohen Eiern bewarf. Die Bekleidung und Taschen der jungen Frauen wurden durch die Eiertreffer beschmutzt. Eine der jungen Frauen wurde von einem Ei am Knie getroffen und zog sich dadurch einen Bluterguss zu. Der Verkehrsermittlungsdienst hofft auf weitere Zeugen des Vorfalls und bittet diese um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 046-4840. Vielen Dank!" (Quelle)

Wenn man das Abbild dieser massiven Cellulite-Keule (anscheinend in der Notaufnahme geknipst, klar bei einer so schwerwiegenden Verletzung durch ein tief fliegendes rohes Ei) etwas zuschneidet & die eklige Käse-Mauke unten rechts ein wenig retuschiert dann sieht das Foto übrigens gleich viel interessanter aus - 


Tja... "rotes Fahrzeug mit Flensburger Kennzeichen", aha.
Für die Marke & das komplette Kennzeichen reichte es dann nicht mehr. Und es gibt LEIDER noch LANGE nicht genügend Überwachungskameras.
Rotes Fahrzeug... ich tippe mal auf BMW.
Bei den Insassen rate ich mal: Junge, männliche, erlebnisorientierte Erwachsene mit buntem Hintergrund, dunkler Teint, dunkle Haare, braune Augen, Kanak-Sprak "Ey Brudi voll korrekt getagged die Schlampe Alta lass ma Shisha Digga!"
Da lehne ich mich wohl nicht ZU weit aus dem Fenster.

Also, ich find`s gut. Was laufen diese Schlampen da auch am Samstachabend spärlich bekleidet mit Sandalen & alarmrot lackierten Fußnägeln durch die Gegend?!
Gut, daß wir die Sharia-Polizei haben die in solchen Fällen einschreitet & die Schlampen klar macht.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.