Dienstag, 25. August 2020

Neuro Norm 2020 / Teil 5 - "Es leuchtet blau."

Ich hatte grad in den letzten Tagen überlegt wie denn noch mal dieses Programm hieß mit dem angeblich die Wiederkehr von Jesus oder sowas in der Art simuliert werden soll.
Auf Twitter dann die Meldung "Die Universität Oxford verkündet, dass unsere Erfahrungen mit der COVID19-Pandemie uns, zumindest in gewisser Weise, auf den Erstkontakt mit Aliens vorbereiten." & darunter der Kommentar "Lol, das soll uns wohl eher auf Project Blue Beam vorbereiten".
Ja genau, das war es.

"Project Blue Beam - Angebliches Geheimprojekt der Eliten/NWO, mittels dem ein globaler Glaubenskrieg ausgelöst und die Herrschaft der New World Order begonnen werden soll. Laut der Anhänger dieser Theorie sind in unserem Orbit  geostationäre Hochfrequenzlasersatelliten stationiert, mit denen eine Alieninvasion am Himmel vorgetäuscht werden soll. Ebenfalls mittels dieser Technologie werden angeblich Projektionen von regional vorherrschenden Gottheiten am Himmel erschaffen. Ein mögliches, von Verschwörungstheoretikern oft diskutiertes Ziel ist es, so einen weltweiten Glaubenskrieg auszulösen, durch welchen die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduziert (vgl. Georgia Guidestones) und die neue Weltreligion der NWO eingeführt werden soll."


 "Wie COVID-19 die Menschheit auf den ersten Kontakt vorbereitet.
Wenn die erste Nachricht von einer außerirdischen Intelligenz eintrifft, könnte uns unsere Erfahrung mit COVID-19 bei der Planung einer geeigneten Reaktion helfen, sagen Forscher."
(https://astronomy.com/news/2020/08/how-covid-19-is-preparing-humanity-for-first-contact)


Klar kann Einem da spontan sowas einfallen wie dieser Aluhut-Kram.
Wenn man den Text durchliest merkt man allerdings daß es um was ganz anderes geht.
"Wissenschaftler haben eine Schlüsselrolle bei der Reaktion auf COVID-19 gespielt, aber im Allgemeinen haben sie gegenüber Politikern die zweite Geige gespielt. Vielleicht würde ein Erstkontakt-Ereignis in die gleiche Richtung gehen.


Die Alternative, dass Wissenschaftler die Führung übernehmen, war eine Option für COVID-19. "Die Politiker hätten zu Beginn der Krise die Entscheidungen darüber, wann lockdowns verhängt und aufgehoben werden, komplett an ein unabhängiges Gremium übergeben können", so die Forscher. Aber wie das funktioniert haben könnte, ist schwer vorstellbar."

Diese beiden Oxford-Nasen haben sich eigentlich nur darüber ausgekotzt daß diese scheiß Politiker, die von nix `ne Ahnung haben, bei wichtigen Dingen viel mehr zu sagen und immer das letzte Wort haben gegenüber den wackeren Wissenschaftlern, und stellen die Frage wie das eigentlich aussehen soll wenn es mal um etwas wirklich Wichtiges geht - wie zum Beispiel den Erstkontakt mit Außerirdischen.
Und dann haben sie gleich mal ´ne Umfrage gemacht:

"Stellen Sie sich ein Szenario vor, in dem Wissenschaftler eine eindeutige Botschaft von Außerirdischen (außerirdischen Lebensformen) auf einem entfernten Planeten erhalten. Welche der folgenden Optionen würden Sie bevorzugen, wenn es darum geht, wie die Reaktion der Menschheit auf diese Botschaft bestimmt werden soll?

1. Team von Wissenschaftlern ... 39%

2. Durch gewählte Vertreter ... 15%

3. Durch ein weltweites Referendum ... 11%

4. Durch eine Bürgerversammlung zufällig ausgewählter Erwachsener ... 11%

5. Weiß nicht ... 23%

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass zumindest in Großbritannien eine wissenschaftsgeleitete Reaktion bevorzugt wird. Und das wirft Fragen auf, wie eine solche Antwort funktionieren könnte und wie sie von der Öffentlichkeit aufgenommen würde."


Nach dieser Umfrage will also nur knapp jeder siebente Befragte daß diese fuck Politiker bei wichtigen Dingen überhaupt was zu melden haben.
Wenn das eine Wahl wäre dann hätten die Wissenschaftler mit 39% bei 23% Nichtwählern mehr Stimmen als die anderen drei Optionen zusammen.

"Hatfield und Trueblood ziehen aus all dem den Schluss, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass derjenige, der am Ende eine Erstkontaktveranstaltung leitet, über eine öffentliche Legitimität verfügen muss. "Wir glauben, dass dies u.a. dadurch erreicht werden könnte, dass die Entscheidungsfindung von einem Team von Wissenschaftlern vorangetrieben wird, die von verschiedenen Gerichtsbarkeiten (und nicht von Nationalstaaten) ernannt werden und breite Konsultationsmöglichkeiten haben", sagen sie und fügen hinzu, dass das Ideal ein öffentlich gewählter Vertreter wäre, der bereits Erfahrung mit der Wissenschaft hat.

Diese Art von Personen gibt es nur wenige."
(Übersetzt mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))


Das heißt: Wenn mal etwas wirklich Ernsthaftes anliegt sollte die Menschheit ihre Politiker zum Teufel jagen & die Weißkittel ans Ruder lassen.
Wenn man den Erstkontakt als ein Ereignis von diesem Rang ansieht & von seiner Bedeutung her auf eine Stufe mit COVID-19 stellt, was die hier tun, dann ist COVID-19 etwas Ernsthaftes. 
Man kann also, wenn man es denn so möchte, diesen Text durchaus als eine Aufforderung von Wissenschaftlern zum Sturz der Regierungen und zur Bildung einer Weltherrschaft durch eine Weltregierung von Wissenschaftlern ansehen.

Dieses Projekt mit den an den Himmel projizierten Göttern + Aliens, "Nacht der 1000 Sterne" & so dürfte sich wohl erledigt haben, die Idee stammt ja auch aus den 1990ern.
Heute würde die Hälfte von dem Kroppzeug da draußen garnichts davon mitbekommen weil die ihre Glotzkorken nicht eine Sekunde von ihren Bildschirmen lösen & der Rest würde denken daß die Wirkung seiner Medikamente/Drogen nachläßt & was nachwerfen oder blöken "WIE GEIL IST DAS DENN??!!" und ein Hochkant-Video aufnehmen von sich selbst mit irgendeiner Erscheinung im Hintergrund & das umgehend irgendwo posten.



Eine zeitgemäßere Verschwörungstheorie wäre:
Diese COVID-19-"Pandemie" ist Teil eines Aufstandes der Wissenschaftsgemeinde (scientific community) gegen die herrschende politische Klasse.
"Die Wissenschaftsgemeinde ist die Gesamtheit aller am internationalen Wissenschaftsbetrieb teilnehmenden Wissenschaftler. Als Vorläufer in der Sache anzusehen ist der lateinische Begriff der res publica literaria, der bis in das 18. Jahrhundert alle in den Wissenschaften Arbeitenden umfasste und Standesunterschiede oder Nationalitäten als unwesentlich ansah...
Der Begriff „scientific community“ verspricht wie sein Vorgänger „res publica literaria“ bei alledem ein innerhalb der Wissenschaften bestehendes übergreifendes Ethos. Das republikanische, einen eigenen Staat bildende Moment, das der herausgehobenen rechtlichen Stellung von Akademikern in der frühen Neuzeit Rechnung trug, wich dabei dem loseren freundschaftlichen, das in „Gemeinschaft“ mitschwingt."


Ach ja? Freundschaftlich also? Na, vielleicht ist das Pendel ja wieder zurückgeschwungen & die Gemeinde ist sich wieder einig darüber daß alle Anderen da draußen sich gegenseitig lausende & keulenschwingende Schwachköpfe sind die dringend bessere Pillen brauchen um halbwegs vernünftig zu funktionieren.

Das Motiv wäre vorhanden ("Alle doof außer wir"), die Mittel ebenfalls (Labor & so) und die Gelegenheit wäre auch grad günstig - ich meine... wenn nicht jetzt, wann dann?
Zu warten, bis alle diese Halbmenschen da beim Party-machen mitsamt ihren Fürsten und deren Hofschranzen sämtliche Ressourcen dieses Planeten komplett in die Tonne und die Weltmeere konsumiert haben und für die Wissenschaft nix mehr da ist um weiter zu forschen, wäre ungünstig.
Wenn diese Welt abraucht bevor Wissenschaft&Technik mindestens einen stabilen und nachhaltigen Außenposten installiert haben dann hat es sich ausgeforscht bis zum verdammten Jüngsten Tag. Und dann ist eh alles wurscht.

Und ob die Außerirdischen noch rechtzeitig eintrudeln um "uns" rauszuhauen, mhmmm - darauf würde ich mich jetzt als Wissenschaftler nicht verlassen.

Als Wissenschaftler würde ich beizeiten damit anfangen mich mit meinen Wissenschafts-Bros zusammen zu schließen und gemeinsam jede Menge Wissenschafts-Zeug zu benutzen um die Zukunft der Wissenschaft & der Wissenschaftler zu beschützen gegen häßliche, übelriechende, furzende und rülpsende Halbmenschen sowie deren noch abstoßendere gewählte Vertreter die drauf & dran sind die Basis jeglicher Wissenschaft zu vernichten.

In diesem Text von 1994 geht es um die Ziele & die Umsetzung von Project Blue Stream: "
Die Weiterentwicklung von solchen Techniken führt zum dritten Schritt des NASA Blue Beam-Projekts zu, der ... alle Menschen auf der Erde erreicht, indem er das Innere ihrer Gehirne dazu bringt, dass jeder glaubt, dass sein eigener "Gott" zu jedem aus seiner eigenen Seele spricht."
Damals haben die sich vorgestellt die Leute würden irgendwie von Satelliten mit irgendwelchen Wellen bestrahlt werden um das zu erreichen:
"Solche Wellen von Satelliten werden aus dem Speicher von Computern gespeist, die eine Menge Daten über den Menschen und die Sprachen speichern. Diese Wellen verflechten und verweben sich dann mit dem natürlichen Denken zu dem, was wir künstliches Sprechen nennen."
 

Satelliten, Computer, Strahlen aus dem Weltall... 90er Jahre eben.
Wenn es damals wirklich so ein Projekt gab dann hat sich die Technik zur Durchführung dieser globalen Gehirn-Manipulation in den letzten 20 Jahren sehr verändert bzw weiterentwickelt.
Die Möglichkeiten, welche Mobiltelefone & Smartphones bieten, hatten die seinerzeit wohl noch nicht so im Blick.
Wenn man die Smombies, die permanent auf ihren Bildschirm starren, so die Straße entlangschlurfen sieht, dann kann man sich tatsächlich fragen - "was sehen und hören die da eigentlich?"

Vielleicht spricht die ganze Zeit ihr persönlicher Gott zu ihnen aus dieser kleinen Schachtel.

 
"Reach out and touch faith
Your own personal Jesus
Someone to hear your prayers
Someone who cares
Your own personal Jesus
Someone to hear your prayers
Someone who's there
Feeling unknown
And you're all alone
Flesh and bone
By the telephone
Lift up the receiver
I'll make you a believer"



Erreichen und berühren Sie den Glauben!
Ihr eigener persönlicher Jesus!
Jemand, der Ihre Gebete hört!
Jemand der sich kümmert!
Jemand, der da ist
Wenn Sie sich unerkannt fühlen
Und ganz alleine sind
Fleisch und Knochen
Durch das Telefon
Heben Sie den Hörer ab!
Ich werde Sie zum Gläubigen machen!
 
Vielleicht war es garnicht nötig diese ganze komplizierte Manipulationsmaschine zu installieren.
Vielleicht mußte man den Neuro-Normies einfach nur die passende Technik in ihre schmierigen, gierigen Griffel drücken & den Rest erledigen die dann ganz von selbst.
Vielleicht bedienen die nicht mehr ihre Smartphones, sondern die Geräte steuern ihre wesentlich dümmeren Besitzer.
 
Vielleicht kommt die technologische Singularität auf diesem Wege früher als erwartet.
"Überwiegend wird darunter ein hypothetischer zukünftiger Zeitpunkt verstanden, an dem künstliche Intelligenz (KI) die menschliche Intelligenz übertrifft und sich dadurch rasant selbst verbessern und neue Erfindungen machen würde, wodurch der technische Fortschritt irreversibel und derart beschleunigt würde, dass die Zukunft der Menschheit hinter diesem Ereignis nicht mehr vorhersehbar wäre. Die erste Superintelligenz wäre also die letzte Erfindung, die die Menschheit zu machen hat, da zukünftige Erfindungen ab dann weitestgehend von Maschinen entwickelt würden."
 
Transhumanismus - "...die Erweiterung der Grenzen menschlicher Möglichkeiten, sei es intellektuell, physisch oder psychisch, durch den Einsatz technologischer Verfahren. Die Interessen und Werte der Menschheit werden als „Verpflichtung zum Fortschritt“ angesehen."
Verpflichtung zum Fortschritt.
Warum sollte das aus Sicht der Wissenschaft nicht der primäre Sinn & Zweck der menschlichen Existenz sein... was denn eigentlich sonst?
Es gibt ja auch die Ansicht, der menschliche Körper wäre nur eine temporäre Hülle für seine unsterblichen Gene, Desmond-Morris-mäßig.
Wenn man es so sieht dann wäre es erst recht sinnvoll & angemessen im Angesicht der drohenden Selbstvernichtung aus schierer Blödheit mal kräftig auf die Bremse zu latschen und das Packvolk an die Kandare zu nehmen. Genetische Selbstverteidung mit Hilfe der kühlen, unbestechlichen Wissenschaft.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.