Mittwoch, 17. Februar 2021

Citizen Covid 5 - deeper underground



"I'm goin' deeper underground
There's too much panic in this town
I'm goin' deeper underground
There's too much panic in this town
I'm goin' deeper underground
Well, I got to go deeper
Got to go much deeper, yeah"
 
 
In einer Folge von "The Walking Dead" hängt Sheriff Grimes mit diesem ätzenden alten Zausel Hershel und "Popeye" Glenn in einer Bar ab, philosophiert ein wenig herum & meint dabei sinngemäß:
"Was hat sich denn eigentlich grundsätzlich geändert durch die Zombie-Apokalypse? Wir werden nach wie vor geboren und dann sterben wir
."

Etwas später kehrt er dann zum Kerngeschäft zurück & hilft ein paar asozialen Arschlöchern dabei den Weg ins Licht zu finden.


Diese essentielle Frage stellt sich Einem auch hinsichtlich der fortdauernden Corona-"Pandemie" und dem ganzen Drum & Dran.
Was hat sich denn eigentlich grundsätzlich geändert?
Politiker & andere Leute mit Einfluß haben nicht jetzt erst angefangen zu lügen, skrupellos ihre Ziele zu verfolgen & dabei gegebenenfalls über Leichen zu gehen.
Der Durchschnitts-Normie läßt sich nicht erst seit Neulich allzu gerne ein X für ein U vormachen.
"Demokratie" war schon immer ein schlechter Witz & "Freiheit", naja, siehe hier.
Nichts ist neu
unter der Sonne.

Neu ist allenfalls, WIE dreist & offensichtlich und in was für einem Umfang die Sache abläuft.

Untoten-Apokalypse ist in der gegenwärtigen Clown-Welt einfach nicht möglich - statt "Walker" oder "Zombie" würde man denen irgendeine PC-Bezeichnung geben wie "Sich Temporär Andersartig Verhaltende Personen Unterschiedlichster Ethnien, Geschlechter, Sexueller Orientierungen Und Religionszugehörigkeiten" (S.T.A.V.P.U.E.G.S.O.U.R.) & man würde die nicht etwa erschiessen sonden sich für ihre Rechte einsetzen, einen gerechten Anteil am Gesellschaftleben für sie einfordern - Inklusion, Diversität, Quote und was so dazu gehört...
Dem wuz Kangz´n Shiet
!!1!

Statt Zombies sind es dann also Viren & statt solider Schußwaffen werden irgendwelche obskuren Impf-Brühen eingesetzt.
Während Rick´s guter alter
.357 Magnum zuverlässig & unermüdlich Wiedergänger und Querdenker von der Platte putzt scheint es da bei diesen Impfstoffen doch etliche Probleme zu gegen - Ladehemmungen, Zielabweichungen, Rohrkrepierer zu Hauf.
So als würde den Serien-Überlebenden bei jedem 4ten oder 5ten Schuß auf einen Gegner die Waffe in ihre eigene Fresse explodieren.

"
In der vergangenen Woche wurden in der schwedischen Provinz Sörmland 400 Mitarbeiter zweier Krankenhäuser mit dem Corona-Impfstoff des schwedisch-britischen Herstellers AstraZeneca geimpft. Wie der schwedische Sender SVT berichtet, traten im Anschluss bei 100 geimpften Personen Nebenwirkungen auf. Besonders häufig seien fieberhafte Symptome aufgetreten. Aufgrund der Nebenwirkungen herrscht nun Personalmangel in den beiden schwedischen Krankenhäusern." (Quelle)

"
29 Mitarbeitende des Krankenhauses in Emden haben sich nach der ersten Corona-Impfung mit dem Wirkstoff von AstraZeneca krank gemeldet. Der Impfplan wird deshalb angepasst...
Wie die Trägergesellschaft des Klinikums Emden mitteilte, wurden wegen der auftretenden Symptome die Impfungen am Sonnabendnachmittag ausgesetzt. Fünf weitere Angestellte wurden nicht mehr geimpft, um die Handlungsfähigkeit der Station zu erhalten. Um welche Station es dabei ging, teilte die Klinik nicht mit. Die Patientenversorgung in dem Krankenhaus sei trotz der Krankmeldungen sichergestellt. Allerdings könnten wegen des fehlenden Personals nicht alle Betten belegt werden, hieß es." (ndr.de)

Hersteller und die Bundesbehörde RKI sehen keinen Grund zur Sorge.
"Derzeit sind die gemeldeten Reaktionen so, wie wir sie aufgrund der Erkenntnisse aus unserem klinischen Studienprogramm erwarten würden"
"Die Symptome sind Ausdruck der Immunantwort, die zeigt, dass im Körper tatsächlich etwas nach der Impfung passiert."
Ja, ist klar.
"
Der Virologe Christian Drosten hält grundsätzliche Bedenken gegen den Astrazeneca-Impfstoff für unbegründet und ist für einen breiten Einsatz des Präparats." (Quelle)
Auch das.
Per Aspera ad Impfschaden.

Währenddessen, in der 3. Welt:
"
Südafrika fordert laut einem Medienbericht das Serum Institute of India (SII) auf, eine Million Dosen des Covid-19-Impfstoffs zurückzunehmen. Dies berichtet die Zeitung Economic Times. Das SII, der weltgrößte Impfstoffhersteller, produziert das Vakzin von Astra Zeneca.
Der südafrikanische Gesundheitsminister hatte vergangene Woche erklärt, dass das Land die Einführung des Impfstoffs nach einer klinischen Studie aussetze. Die Studie hatte ergeben, dass das Vakzin bei der im Land vorherrschenden Coronavirus-Variante nur minimalen Schutz gegen leichte bis mittelschwere Erkrankungen bietet." (Quelle)

Natürlich lohnt es schon längst nicht mehr sich mit diesem Bullshit zu befassen & darauf Zeit und Energie zu verwenden.
Es ist wie es ist & es könnte Alles noch viel schlimmer sein - und werden.
Ich hab grad gestern ein Foto aus dem Nachlaß meiner Großeltern gefunden:


Englischer Fliegerangriff, WK II.
So sah der nächtliche Himmel über der Stadt Kiel damals öfter mal aus, und die wohnten eben dummerweise in Kiel - jedenfalls solange bis ihr Wohnhaus weg war.
Danach mußte Oma mit 3 kleinen Blagen auf einem fremden Bauernhof irgendwo in Nordfriesland klarkommen während Opa für FührerVolkUndVaterland im U-Boot rumgehockt hat & ihm die Luft knapp wurde weil die mal "Das Boot"-mäßig wegen Zerstörerverfolgung ewig lange nicht auftauchen konnten.
Der alte Knabe hat später viel und gerne geredet, aber darüber hat er in meiner Gegenwart nie ein verficktes Wort verloren.

Von solchen Unannehmlichkeiten sind die meisten von "uns" bisher wohl noch recht weit entfernt (von harten Einzelschicksalen mal abgesehen), aber kann ja noch werden.

Was allerdings die Dreistigkeit & Verwegenheit der Propaganda-Lügen bei gleichzeitig absoluter Durchschaubarkeit betrifft sind "wir" wohl schon dicht dran, siehe oben zu diesem AstraZeneca-Scheißdreck.
"
Werden Sie ein Teil von AstraZeneca und tragen Sie mit Ihrem Können dazu bei, lebensverändernde Medikamente bereitzustellen!"
"Lernen Sie unsere Geschäftsleitung kennen!"





Äh... Nee, Du, laß mal. Dann lieber Zombies bzw. S.T.A.V.P.U.E.G.S.O.U.R..
Wie gesagt
- bringt schon längst nicht mehr, sich mit diesem Bullshit zu befassen.
Aber man muß sich das alles ganz sachlich betrachten & sich klarmachen daß "Der Staat", die Journaille und alle anderen Zuständigen inzwischen halt NICHT MAL MEHR SO TUN als ob.
Und denen ist selbstverständlich klar daß sämtliche halbwegs vernünftigen Menschen und auch die Anderen da draußen, so wie ich, mittlerweile längst Bescheid wissen wie der Hase läuft.

Ebenso ist denen vollkommen bewußt daß jeder halbwegs vernünftige, adaptive & clevere Mensch u.s.w. mittlerweile mehr oder weniger weit damit ist sich in der neuen Realität einzuleben und die Veränderungen so gut wie möglich zu seinem Vorteil einzusetzen.
Der Rest ist einfach nur
Verfügungsmasse.

("
Der deutsche Gesetzgeber hat die stete Pflicht, Änderungen in den rechtlichen Grundlagen zu humanmedizinischer Forschung kritisch zu hinterfragen – gerade vor dem Hintergrund der historischen Erfahrungen in unserem Land. Deshalb müssen wir bei jeder gesetzlichen Änderung genau darauf achten, dass das hohe Schutzniveau für Teilnehmer an klinischen Studien erhalten bleibt.
Unter der Voraussetzung eines wirksamen informierten Einverständnisses kann ich keinen Würdeverstoß erkennen, wenn als Instrument des Einverständnisses auch eine Vorabverfügung zugelassen wird. Niemand wird dadurch zur Verfügungsmasse fremder Entscheidungen, deshalb ist der Vergleich mit der grausamen medizinischen Forschung im Nationalsozialismus auch völlig fehl am Platz." Ärzteblatt, 11.11.2016)

Einer sollte davon ausgehen daß es bis auf Weiteres nur noch zwei Sorten von Charakteren gibt mit denen er es zu tun hat oder bekommen wird:
Dumme, beeinflußbare und schwache auf der einen Seite, schlaue, manipulative und aggressive auf der anderen.
Schafe und Wölfe.

Fürt mich bedeutet das Alles: Noch tiefer hinunter in den Untergrund, die Gänge des Kaninchenbaus, die Tiefen des Meeres in meinem kleinen privaten U-Boot - dort hin wo die Gespensterfische wohnen und dem Druck trotzen.
"Gespensterfische bewohnen, vermutlich als Einzelgänger, die mittleren Tiefen von 400 bis 2500 Metern. Sie machen nicht, wie andere in größeren Tiefen lebende Tiere, die tägliche Vertikalwanderung mit, sondern bleiben immer in der Dunkelzone.
Ihre angepassten Augen ermöglichen es ihnen, auch hier ihre aus Zooplankton bestehende Beute aufzuspüren."


Druck erzeugt Diamanten, formt Stahl & bildet den Charakter.
Ein zu leichtes Leben macht fett & faul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.