Montag, 22. Februar 2021

Der Gott des Gemetzels

"Ich glaube an den Gott des Gemetzels dessen Gesetz seit Anbeginn der Zeiten unverändert regiert." ("Carnage", Trailer)


Tjo, sowas ist na klar nur mkay wenn Twitter das bei Nazis macht.






(Bild von Twitter)







(Bildquelle)
Nettes Detail - das
Pitbull West Coast Beanie von dem Security-Typen.
Bei amazon derzeit nicht verfügbar. Werden wohl stark nachgefragt.

 
So sieht dann also das Ende aus.
Ich hatte mir das irgendwie spannender vorgestellt, cooler, aufregender, animalischer, blutiger, fotogener, heroischer.
Was soll´s. Hauptsache es geht zu Ende.

Und so sieht ein Twitter-Konto von Einem aus der mit dafür gesorgt hat daß hier alles so erbärmlich zu Ende geht.
"Als die SPD nicht mehr alles ganz genau so gemacht hat wie ich das wollte bin ich zu den GRÜNEN, aber OBACHT ich kann auch NOCH radikaler werden, darum mach ich da mal ein Fragezeichen hin, lol, oh fuck mein Kotbeutel ist schon wieder randvoll... Gundula, kannst Du mal?... GUNDULA!!!"
 

"Gleich mehrmals öffnet sich der Boden unter den Figuren, der Hass droht sie zu verschlingen, dann springen sie zurück und bedecken den Abgrund mit einem provisorischen Boden: Small Talk, Schmeichelei, einem Seien-wir-doch-vernünftig! Jedoch, schon ein paar Minuten später tut sich der Abgrund wieder auf, ein Zimmervulkan der verdrängten Wut offenbart sich, es ist der Gott des Gemetzels, der Hass zwischen uns allen. Es ist die pure Mechanik, und sie können nichts dagegen tun, es ist stärker als sie." (wikipedia)

Den Film muß man sich eigentlich nicht ansehen, Inhaltsangabe & Trailer reichen aus.
Ich hab mir den vor ein paar Tagen mal wieder gegeben & hab unterwegs fast aufgegeben weil es mir so auf den Sack geht daß die Eltern von dem Schläger sich alle paar Minuten verabschieden, schon aus der Tür sind & dann DOCH NOCH MAL wieder reinkommen um weiter zu blubbern.
Gott, wie ich solche Leute hasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.