Der absolute Zustand der "Homo sapiens"- Clownwelt im Jahre 2021 -
Erstmal diese fetten Viecher in den Uniformen...
was für ein degenerierter Haufen von amphibischer Urscheiße muß man eigentlich sein um sich einen derart grotesk mißgestalteten Körper anzufressen wie die diese Mastsau da rechts von Kungfuzius?!
Wie sehr muß so eine Kreatur sich selbst & jegliche Disziplin + Selbstachtung aufgegeben haben um sich SO aussehen zu lassen?! Und was für eine kranke Gesellschaft läßt es zu daß so eine geistig, moralisch & körperlich komplett entgleiste Karikatur eines Menschen zu allem Überfluß in eine ihr künstliche Autorität verleihende Uniform gestopft wird um für Recht & Ordnung zu sorgen?!
Um dann mittels dieser Autorität andere, >9000mal gesünder lebende Leute dazu zu zwingen auf deren Gesundheit zu achten die angeblich durch eine lächerliche Schnupfen-Variante bedroht wird?
Und dann der Fettsack zur Linken, wie er da mit auf dem Rücken verschränkten Fett-Armen in dieser typischen "WAS HABEN WIR DENN DA??!!"-Bullen-Pose herumstolziert.
oder der schmerbäuchige Typ rechts der aussieht als würde ihm eine Möwe auf der Kappe stehen & ihm auf den Schädel kacken.
Von den anderen "Cops" mal ganz zu schweigen.
Auf der anderen Seite hockt dann da im Lotus-Sitz dieser Typ mit Rasierpinsel auf der Rübe & Pali-Tuch um den Hals, den Undercut frisch ausrasiert, der selbstverständlich GANZ GENAU WEISS daß er damit gegen irgendwelche Vorschriften verstößt & daß deswegen die Schweine-Brigade aufmarschieren wird um ihm reichlich Aufmerksamkeit zu generieren.
Vielleicht hat er sich sogar die Uhrzeit ganz genau ausgesucht um optimal ausgeleuchtet zu sein, Instagram-Profi eben.
Bestimmt hat er den Regenbogen-Gürtel in Wing-Tsun oder Tai Chi oder so & könnte bei Bedarf mit der versammelten Fettsack-Bande da den Strand durchwischen.. aber er ist na klar ABSOLUT GEWALTFREI, versteht sich.
Das ist auch so eine Sache die ich nie verstehen werde: warum erlernt man die Kunst Leute zu verprügeln wenn man total dagegen ist Leute zu verprügeln?
So wie Kwai Chang Caine, der als Halb-Chinese barfuß in einem Schlafanzug & mit einer schwulen Flöte im Rucksack durch den wilden (!) Westen zieht.
Was erwartet so Einer denn eigentlich? Daß alle nett zu ihm sind, ihm einen Kamillentee anbieten & gebannt seinen Weisheiten lauschen um anschließend zu NOCH besseren Menschen zu werden?
"Will it give me a better orgasm if I practise Erotic asphyxiation?"
So läuft es nur in den feuchten One World-Träumen von Anna-Lena & Fridolin Baumumarmer.
In der Realität bettelt man mit einem solchen Verhalten um Schläge - so als würde man mit einer Kippa durch Berlin-Kreuzberg laufen während man lautstark den Propheten lästert.
"Es gibt Berichte, nach denen die Serie ursprünglich von Bruce Lee unter dem Namen The Warrior erdacht wurde und er die Idee mit den späteren Produzenten der Serie diskutiert habe. Die Produzenten der Serie bestreiten dies jedoch. Jerry Thorpe (Regisseur) hatte sich zwar den damals noch relativ unbekannten Bruce Lee tatsächlich als Besetzung für die Hauptrolle gewünscht, doch nach dem Interview entschieden sich die Produzenten letztlich wegen seines starken Akzents gegen ihn."
DAS wäre eine geile Serie geworden. Nunchaku statt Flöte.
Als nächste hast Du dann die Leute die diesen Typen als Helden ansehen weil er sich für seine Freiheit einsetzt & damit irgendwie auch für IHRE Freiheit.
Also jetzt nicht die Freiheit meditierend an einem Strand zu sitzen sondern DIE Freiheit mit Buggys diesen Strand entlang zu heizen oder da zu grillen während laute Kackmusik läuft & die Gören kreischen und so was.
Für Normies ist "Freiheit" das, was sie in Werbespots oder beschissenen TV-Serien gesehen haben.
Aus derselben Abteilung kommen die Jenigen für welche in vorliegendem Szenario die "Ordnungshüter" die Guten sind weil sie ja helfen das Virus zu besiegen damit so schnell wie möglich alles wieder normal werden kann und darf & sie ENDLICH wieder frei sind.
Beide Gruppen wollen letzlich exakt das Gleiche -
"Des kleinen Mannes Sonnenschein:
Fernseh´n, Autofahr´n, besoffen sein."
Erstere, halsstarrig + egoman, verbitten sich grundsätzlich jegliche Unterbrechung dieses ambitionierten Lebensplanes,
Letztere sind so sehr Untertan daß sie sogar bereit sind sich für eine Weile einzuschränken und den Blockwart zu spielen - sofern nur baldmöglichst Alles wieder wird wie vorher, nur besser und dann für immer und immer & immer.
Freiheit.
Was für eine großartige "Freiheit" war das denn bisher in diesem bis zum Stehkragen mit Zweibeinern, Gesetzen, Vorschriften & Verboten vollgeschissenen Land?
Du kannst nicht mal in Ruhe in den Wald kacken, auf irgendeiner Wiese Dein Zelt aufschlagen oder einen Haken an eine Schnur machen & ins Wasser hängen ohne daß irgendein Büttel angekrochen kommt und kräht "Das is aba nicht erlaubt!"
Du kannst keine 100 Meter geradeaus gehen ohne gegen einen Zaun, eine Mauer oder eine Ampel zu laufen.
Du kannst nicht mal irgendwem etwas Größeres schenken oder was geschenkt bekommen ohne dafür irgendwelche scheiß Formular ausfüllen & Gebühren + Steuern dafür abdrücken zu müssen.
Im Grunde fährst Du hier durch Dein Leben wie ein Zug auf der Schiene, beguckst Dir die Welt durch das Fenster & darfst bestenfalls an den Haltestellen mal kurz raus um Dir die Beine zu vertreten. Das war es auch schon mit der Freiheit.
Und WENN Du mal eine ruhige Ecke gefunden hast in der Du wenigstens für einen kurzen Moment einen flüchtigen Eindruck davon bekommen kannst wie sich "Freiheit" möglicherweise wirklich anfühlen könnte - dann kommt garantiert ein Haufen freier & selbstbestimmter Bürger um die Ecke gelatscht & versaut Dir den Moment.
Ich hab mal in der Nähe von einem "Stiftungsgebiet" gewohnt, das sind ein paar Km² eingezäunter & völlig unberührter Landschaft, in der Highland-Rinder frei herumlaufen, bin da oft herumgestreift, hab mich gefühlt wie ein Typ in der Jungsteinzeit & war meistens ganz für mich alleine - eben weil es da nichts zu sehen gibt als die Welt wie sie zu 99 Komma Periode 9% der Zeit ausgesehen hat. Zurück zu den Wurzeln und so.
Einmal allerdings latschte da so ein drecks Deutsches Ehepaar mitsamt seiner 2 drecks Deutschen Rotzbengel herum & die beiden Nachwuchs-Bürger haben dabei permanent die Klingeltöne ihrer drecks Handys durchprobiert, in einer Tour und LAUT, und die asoziale Blase glotzte mich an als wäre ich eins von diesen zotteligen Rindern.
Danach sind sie wahrscheinlich erstmal zu McDrive gefahren.
Das ist nicht meine Freiheit und nicht meine Welt und das ist auch nicht die Spezies zu der ich gehören will. Das war auch schon lange "vor Corona" so.
"Gleichzeitig ist mir das auch egal da ich sowieso kein Interesse daran
habe in die "Normalität" zurückzukehren wo ich dieselben Hypochonder und
Neurotiker die jetzt mit Windel im Gesicht rumlaufen unverschleiert
ertragen muss. Es wird so getan als ob wir vor einem Jahr und vor dem
Lockdown irgendwelche großen Freiheiten gehabt hätten wenn das halt
nicht der Fall war und jene die ihr Leben eben leben wie sie wollen und
machen was sie wollen es auch weiterhin tun, da sie bereits an eine
Situation gewöhnt sind wo man verheimlichen, vertuschen und die Bullen
anlügen muss, während schon die nächste Chinesische PsyOp vorbereitet
wird gegen Baizuo und ihre diabetische möchtegern Manderin
Entscheiderklasse mit Analproben." (Post Collapse)
So ist es.
Ich lebe schon so lange zumindest innerlich außerhalb dieser "Gesellschaft" daß ich es garnicht mehr anders kenne als mich zu verstellen & mich möglichst an Orten aufzuhalten an denen die Anderen grad nicht sind. Deren "Freiheit" ist mein Gefängnis.
Und daher ist mir naturgemäß alles recht was DEREN Normie-Freiheit einschränkt.
Natürlich heißt das nicht daß ich der Corona-Glaubensgemeinschaft beitrete, nicht mal zum Schein.
Selbstverständlich bin ich bei Twitter und so immer auf der Seite der Covidioten, auf daß die Krise so lange wie möglich andauern, der gegenseitige Haß immer größer werden & die Kluft sich immer weiter verbreitern möge.
Und wenn mir danach ist im Wald spazieren zu gehen dann mache ich das nach wie vor mitten in der Nacht, völlig ungestört.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.