Donnerstag, 18. Februar 2021

Ende der Diskussion.

Ich hatte gestern gerade den letzten Text hochgeladen als ich auch schon dem Propaganda-Funk die nächste Drehung der Schraube entnehmen durfte:
"
"Die Lage in Flensburg wird nicht besser", machte Günther klar. Das Infektionsgeschehen ist nach Angaben der Landesregierung in allen Stadtteilen diffus. Ab Sonnabend gilt deswegen eine Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens - zunächst für eine Woche mit der Option auf weitere sieben Tage, falls es keine signifikante Verbesserung der Situation gibt. Wird gegen die Ausgangssperre verstoßen, will die Stadt Flensburg Bußgelder verhängen. Es gibt aber Ausnahmen. So dürfen Arztbesuche oder Fahrten zur Arbeit in diesem Zeitraum angetreten werden." (ndr.de)


So so. "Testregime", was?


Ab Sonnabend, 21.00 Uhr, sitze ich dann also in meiner Eigenschaft als Single-Haushalt in Einzelhaft in meiner Bude fest ohne daß ich wegen irgendeines Verbrechens angeklagt wäre oder irgendwelche Krankheitssymptome aufweisen würde & falls ich mich nicht daran halte werde ich mit Strafe bedroht.
Interessant.
Eben habe ich dann mal beim Verwaltungsgericht Schleswig angerufen und mich erkundigt, bei wem & wie ich gegen diese Freiheitsberaubung Einspruch erheben oder Klage einreichen könnte.
"Ja das müssen Sie uns dann faxen."
"Und wenn ich kein Faxgerät habe?"
"Tja, dann müssen Sie irgendwo hingehen wo ein Faxgerät steht. Oder nehmen Sie sich einen Rechtsanwalt."
Beim Rathaus Flensburg erhielt ich im Prinzip dieselbe Antwort.

Bemerkenswert ist auch, daß es auf der offfiziellen Seite der Stadt bisher, 18 Stunden nachdem ich die Meldung neim NDR gelesen habe, noch keine widerspruchsfähige Verfügung gibt, dafür aber eine Pressemitteilung von Gestern:
PDF.

Mir wird also kundgetan daß in 2 Tagen meine Bewegungsfreiheit und meine Grundrechte massiv beeinträchtigt werden ohne die Möglichkeit mich in diesem Zeitraum auf rechtlichem Wege dagegen wehren zu können & die Leute vom Verwaltungsgericht und vom Rathaus tun so als wüßten sie garnicht was ich eigentlich will - als ob ich der einzige besorgte Bürger wäre der da grad anruft & die mit Fragen belästigt und vom Kaffeetrinken abhält.


Gut, dann werde ich eben nachher mal beim AfD-Kreisverband anrufen, die können mir sicher weiterhelfen. Für irgendwas müssen die ja auch mal gut sein. Und in der gegenwärtigen Situation muß man sich eben, wie gestern gesagt, adaptiv verhalten & alle Möglichkeiten nutzen um die eigene Position zu verbessern.

Adaptivität - "Es ist die Fähigkeit, sich auf geänderte Anforderungen und Gegebenheiten einer Umwelt einzustellen. Sie weist auf eine umstellungsfähige und wenig festgefahrene Bindungs- und Verhaltensstruktur hin (Opportunismus). Das Potenzial der Flexibilität liegt begründet in der Erweiterung des Aktionsraums, der die möglichen Handlungsalternativen in einer Entscheidungssituation umfasst, sowie in der Reduzierung der benötigten Zeit, einzelne Strategien und Aktionen umzusetzen und durchzuführen."

Eine meiner Anpassungen an "geänderte Anforderungen und Gegebenheiten einer Umwelt" wird die sein daß ich mit diesem Staat und allen seinen Vertretern nicht mehr diskutieren werde.
"...man kann mit Macht nicht diskutieren. Alle Debatten um Masken, Abstand, Impfen sind reine Zeitverschwendung, Ablenkung und Hinhaltetaktiken einer Regierung und Regierender die sich eben an Macht klammern egal wie." (Post Collapse)

Natürlich werde ich, wenn diese Ausgangssperre kommt, nicht hier irgendwelche behinderten Abendspaziergänge mitmachen & ich werde auch nicht Fensterscheiben einwerfen oder Mülltonnen anzünden - aber wenn Irgendwer das macht werden es eher MEINE Scheiben als die dieser scheiß Bürgermeisterin oder dieses scheiß Ministerpräsidenten sein oder als die von diesen pampigen ArschlöcherInnen am Rathaus-Telefon.
Also werde ich schon aus eigenem Interesse nach Möglichkeit in den nächsten Tagen das Haus nicht verlassen um auf meinen Scheiß aufzupassen oder gegebenfalls wenigstens zu sehen WER hier randaliert.
Im Moment würde es mich nicht einmal wundern wenn die "Macht" bei Bedarf nachhelfen würde - falls die Bürgerinnen & Bürger noch immer nicht angepisst genug sein sollten um ein paar Sachen kaputt zu machen. Wäre doch schade wenn man die Polizei nicht noch ein wenig mehr stärken könnte weil Keiner randaliert.
Und deshalb bin ich zur Zeit auch absolut gegen Gewaltanwendung.

Ich warte lieber darauf daß diesen Gestalten ihr eigener Clusterfuck um die Ohren fliegt & das ist nun mal garnicht so unwahrscheinlich.
Dann werden hier JEDE MENGE Posten, Ämter & Vermögenswerte schlagartig vakant und es wird großen Bedarf an Leuten geben die sich um die derzeit noch in den Sätteln befindlichen Inhaber dieser Dinge kümmern - als Pfleger, Betreuer, Wärter, Richter oder Henker.
Hey warum sollte man sich auch im fortgeschrittenen Alter nicht noch einmal ganz neuen Betätigungsfeldern zuwenden?
Und da kann es ja nicht schaden bezeiten mit ein paar Widersprüchen & Strafanzeigen Flagge zu zeigen um nachher sagen zu können "Ich hab´s wenigstens versucht".
Sowie auf dem Weg sämtliche Namen und Standorte der Jenigen festzuhalten die diese Gestalten zur Zeit an der Macht halten.

Und auch wenn "die" es irgendwie schaffen, mit einem blauen Auge aus dieser Chose herauszukommen - diese Typen haben ja Adressen und die wollen gerne mit Strom, Wasser, Lebensmitteln und so versorgt werden und durch fleißige Heinzelmännchen ihr Zeug repariert & ihren Müll entsogt bekommen und das alles.
Und genau diese Heinzelmännchen machen "die" zur Zeit so richtig sauer.


Ich werde nicht mehr mit "denen" diskutieren, aber dafür mit den Heinzelmännchen.
"Die Heinzelmännchen waren der Sage nach Kölner Hausgeister. Sie verrichteten nachts, wenn die Bürger schliefen, deren Arbeit. Da sie dabei jedoch beobachtet wurden, verschwanden sie für immer. Neben ihrer geringen Größe zeigen auch typische Attribute, wie die Zipfelmütze und ihr Fleiß, dass die Heinzelmännchen zur Gruppe der Kobolde, Wichtel und Zwerge gehören."

Fun Fact: In Flensburg  hat am 8. Mai 1945 die letzte Reichregierung des Dritten Reiches kapituliert, bedingungslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.