Mittwoch, 5. Juli 2023

Doch den Clowns kamen die Tränen

"Beobachter beschrieben den Prozess als sehr emotional. Ein Polizist, selbst Familienvater, und eine Rechtsanwältin der Nebenklage sollen während des Prozesses in Tränen ausgebrochen sein."

Ah, ein Uniform-Clown & eine "Rechtsanwältin".

Zwei System-Huren, die dazu beigetragen haben daß es so gekommen ist, wie es ist & die dazu beitragen, daß es so bleibt + immer noch beschissener wird.

"Im Mordprozess um die Messerangriffe auf zwei Mädchen in Illerkirchberg, Alb-Donau-Kreis, ist am Dienstag um 10 Uhr das Urteil verkündet worden. Das Landgericht Ulm verurteilte den Angeklagten zu lebenslanger Haft. Die besondere Schwere der Schuld wurde festgestellt.

Bei dem Verurteilten handelt es sich um einen 27-jährigen Asylbewerber aus dem nordostafrikanischen Eritrea. Im Dezember 2022 griff er zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren auf ihrem Schulweg mit einem Messer an. Das 13-jährige Mädchen konnte fliehen, das 14-jährige Mädchen starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen." (RT.de)

Jetzt sitzen sie da im Gerichtssaal & heulen, weil MUUUH MEINE E-MO-TI-O-NEN!

Hängt Euch doch einfach auf, Ihr Clowns.

"Die Staatsanwaltschaft, die Nebenklage und die Verteidigung hatten eine lebenslange Freiheitsstrafe wegen Mordes und versuchten Mordes mit gefährlicher Körperverletzung gefordert. Die Staatsanwaltschaft und die Nebenklage beantragten zudem die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld. Das schließt die vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis nach 15 Jahren nahezu aus."

OMG, er muß sich für den Rest seines Lebens (nahezu ganz sicher!) um nichts mehr kümmern & bekommt ein Dach über dem Kopf, medizinische Versorgung, 3 Mahlzeiten pro Tag usw unentgeltlich gestellt.
Ich meine, was könnte er für ein Jet Set-Leben daheim in Eritrea führen, in vollen Zügen stehen, Gras fressen, Scheiße schippen... und jetzt das hier.
Der arme Kerl wurde tatsächlich von der vollen Härte des Gesetze frontal erwischt!
Und dabei wollte er doch nur ein Stück Plastik:
"Eigentlich wollte er mit dem Messer auf das Landratsamt, dort mit Gewalt einen Pass erzwingen."



Das Geilste an dem Artikel ist aber der letzte Satz:
"Die Flüchtlingsunterkunft auf dem Schulweg der Mädchen wurde auf Wunsch des Vaters mittlerweile abgerissen."

Die staatliche Nachrichtenplattform ZettDeEff hat etwas mehr Information, und es ist viel Poesie in diesen dreieinhalb kurzen Sätzen:
"Eces Eltern haben sich gewünscht, dass die Flüchtlingsunterkunft, in der der Täter lebte, abgerissen wird. Das ist mittlerweile passiert. Dort wo Ece sterben musste, wächst jetzt eine Wiese - für alle Kinder des Ortes und Eces Geschwister."

"Dorrt wo Ece sterrben musste...." könnte von Rammstein sein.

"Dorrt wo sie sterrben musste,
da wächst jetzt eine Wiese;
dorrt wo sie sterrben musste,
da spiel'n jetzt Frranz & Liese.

Dorrt wo sie sterrben musst',
da hab ich sie geküsst
auf ihrren kalten toten Mund,
und mein Herrz warrd mierr so wund."


Ihr Name war Ece Sarigül.
"Ece war ein fröhliches Mädchen, das im Verein tanzte und die alevitische Gemeinde besuchte. Sie wurde 2008 in Deutschland geboren, ihre Eltern Nuray und Mesut S., sowie ihr Opa İbrahim Kızılöz stammen aus der Türkei. Sie soll außerdem einen Zwillingsbruder haben." (pleiteticker.de)

Eces türkischen Eltern "haben sich gewünscht dass die Flüchtlingsunterkunft abgerissen wird" & Simsalabim, Abrakadabra, Hokuspokus, Drei mal Schwarzer Kater,
schneller als Du zwinkern kannst wird Ihnen dieser Wunsch erfüllt. Es ist zauberhaft.

Die nicht-türkischen Einwohner des Ortes müssen begeistert sein, denn
"2019 hat im Ort eine Gruppe Geflüchteter ein Mädchen vergewaltigt. Ein Täter wurde nach seiner Haft jetzt wieder hier untergebracht. Das verstehen viele nicht." (ZDF)
Naja, jetzt ist das Ding ja weg & die Kinder spielen auf der Wiese wo es stand, "
...dort wo Ece sterben musste". Hmm, man könnte beinahe auf den Gedanken kommen "Haben diese guten Menschen, diese braven Bürger möglicherweise heimlich ein Menschenopfer bestimmt und den armen Neger dazu gebracht die Tat zu tun?!"

Nun ja, Alb-Donau-Kreis, zwischen Stuttgart & München, fuck - Menschenopfer, Inzucht, Kannibalismus, CSU - wer weiß schon oder will es wissen, was da unten so abgeht & was für schauerliche Götter dort verehrt werden...

Das ZettDeEff hat aber na klar auch noch die WIRKLICH wichtigen Dinge im Text:
"Schon kurz nach der Messerattacke treffen wir den Kreisrat Masallah Dumlu (Grüne) in Illerkirchberg. Gegenüber ZDFheute erzählt er, wie der Mord politisch instrumentalisiert wurde, wie sich spontan Rechtsradikale unter die Trauernden mischen und Ausländerhass schüren."
Dieser arme Mann. Da war er bestimmt sehr traurig gewesen!
Aber inzwischen lacht er wieder, die alte Frohnatur & trotzdem sieht man da diese Traurigkeit in seinem Gesicht, diese Nachdenklichkeit, diese Sorge "Tue ich auch wirklich GENUG gegen Nazis?!":

 

Bild von: https://gruene-alb-donau.de/mandatstraeger/personen/masallah-dumlu

"Eces Eltern, sagt er, hatten die Größe, in einem offenen Brief vor Hass und Hetze zu warnen. Auch ihnen schulde man Aufarbeitung, die Probleme müssten auf den Tisch. Dumlu wirft die Frage auf:

    Wie kann es sein, dass Menschen, die zu uns geflüchtet sind, die wir hier aufnehmen und unsere Gastfreundschaft zeigen - dass wir nicht wissen, wie sie ticken?

Masallah Dumlu (Grüne), Kreisrat Alb-Donau-Kreis


Weiter erklärt er: "Ich denke, es würde ja schon gut tun, wenn man professionelle Unterstützung hätte in Form von Sozialarbeitern." Wie an vielen Orten lastet die Betreuung Geflüchteter hauptsächlich auf den Schultern von Ehrenamtlichen."

Ja, ich denke auch, das würde schon gut tun. Sozialarbeiter sind immer gut,  da kann man garnicht genug von haben, die können praktisch machen daß es Regenbögen regnet & alles gut ist.

Außerdem denke ich, daß diese beiden ovulierenden Muschis da vom Anfang - der Uniform-Clown (selbst Familienvater!) & die Rechtsverdreherin - im Gerichtssaal nicht wegen des Verbrechens geflennt haben, sondern weil sie gemerkt haben was für ein unfaßbarer Scheißhaufen diese Republik ist.
Und ich wünsche mir, daß diese Pappnasen und alle ihre Kolleginnen & Kollegen noch viel mehr Anlässe zum Flennen bekommen & garnicht mehr aufhören können zu weinen.
Ich verachte diese Leute, alle wie sie da sind, so sehr daß es weh tut & ich hoffe daß sie alle sehr alt werden und daß ihr Leben richtig beschissen wird.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.