Mittwoch, 5. Juli 2023

Shut it down, shut it all down.

Fronkreisch brennt!!!
Die Russen/Ukrainer werden das KKW sprengen!!!
In Kanada brennen die Wälder ab, wir werden alle sterben!!!
Da guck mal die Milliardäre im U-Boot!!!


Vor grad mal ein paar Wochen wurden die scheiß USA noch von gigantischen Orc--Heerscharen aus dem Süden überrannt. Was ist daraus eigentlich geworden?

Heute Morgen wollte ich mir meine tägliche Dosis Verdammnis & Finsternis beim Canadian Prepper abholen... "In den nächsten 24 bis 48 Stunden wird sich eine atomare Katastrophe ereignen bla & blubb", während im Hintergrund für sage und schreibe 10 (ZEHN!) Minuten die Fickfresse von Tselinski, oder wie auch immer diese Fotze im grünen Tshirt heissen mag, in Dauerschleife zu sehen ist.

Dafür ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.
Nachdem ich in den letzten Jahren ständig irgendwelche Katastrophen vorhergesehen & vorhergesagt habe, ändere ich jetzt meine Meinung und sage:
Es wird ein SCHEISS passieren. Irgendwo werden ein paar Säcke voller Reis umfallen & irgendwo werden ein paar Menschenrechte verletzt und ein paar Leute gekillt werden - aber das geht mich einen Dreck an & betrifft mich nicht.
WENN überhaupt irgendetwas wirklich tiefgreifendes & die Welt bewegendes geschehen KÖNNTE, das in der Hand der humanoiden Bevölkerung dieses Planeten liegt, dann WÄRE das schon längst passiert, aufgrund deren massiver Dummheit & Inkompetenz.
 

Und deswegen interessiert mich das alles nicht mehr.
Die "alternativen" Medien stellen keine Alternative zum Mainstream dar, denn beide erzählen & zeigen mir ja exakt die gleiche Scheiße, nur haben sie jeweils unterschiedliche Standpunkte dazu.
Mein Standpunkt ist & wird es vermutlich bleiben, daß mich diese ganze Mäusescheiße überhaupt nichts angeht.
Außerdem ist das alles nicht mehr unterhaltsam genug. Kenn ich, weiß ich, war ich schon.

Meine verbleibende Lebenszeit werde ich lieber mit Dingen verbringen, die mir gefallen und Spaß  machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.