Donnerstag, 27. Juli 2023

Vorfreude

"Du weißt, dass er kommt.
Der totale Krieg.
Was für eine Erleichterung wird es sein, wenn er endlich losbricht.

Ich bin sowas von bereit dafür, dass so viele fette Idioten weinend wie Babys sterben, während ich herunterschaue und lache.

Blut wird durch die Straßen fließen wie ein überlaufender Fluss. Die Transen und die Schlampen und die Affen werden aufblicken und "rette uns" rufen.
Ich werde flüstern 'Nein'."


"Übrigens - nur für das Protokoll - haben viele fette Schwachköpfe gesagt, dass China sich nicht mit Russland einlassen und einen Rückzieher machen würde. Die Schwachköpfe sagten das zu mir und behaupteten, ich hätte mich geirrt, dass China all-in sei.

China ist all-in.
Russland ist all-in.
Der größte Teil der übrigen Welt ist all-in.

Sind fette amerikanische Homosexuelle und Frauen all-in?
Sind sie bereit für das ultimative Blutbad, wenn wir endlich 2/3 der Weltbevölkerung ausrotten?

Ich wurde jedenfalls bereit dafür geboren." (daily stormer)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.