Wahlkampf in Hessen:
Noch besser als das erste Bild, auf dem Dogface Faeser & ihre Spießgesellen angestrengt versuchen, den bewußtlosen Penner zu übersehen, der ihnen da auf dem Weg in eine strahlende Zukunft, in der es ALLEN doppelplus-supergut gehen wird, im Weg liegt, finde ich das zweite, auf dem dieses zwielichtige Pack an einem heruntergekommenen Eros-Center mit einladend geöffneter Tür vorbei latscht... man kann den Mief regelrecht riechen, den der Laden ausströmt -
Wie eine Bande von billigen Zuhältern, die in ihrem Revier Flagge zeigen will.
Dabei könnte diese ranzige Schnapsdrossel da ganz sicher ohne Aufpasser herumlaufen, denn in dieser Welt interessiert sich niemand für sie. Der Bedarf an Klo- & Putzfrauen, abgewohnten Tresenschlampen und häßlichen alten Dominas ist dort mit Sicherheit gedeckt & zwar im Überfluß.
"Die Namen zeugen von der Diversität. Chian Çelik ist dabei, der Pneumologe aus dem Darmstädter Klinikum, der als Corona-Erklärer bekannt wurde. Ajla Kurtovic, deren Bruder bei dem rassistischen Anschlag von Hanau ums Leben kam – sie kandidiert jetzt auf der SPD-Liste für den Landtag. Babsi Heart, Drag-Queen aus Frankfurt hat den Aufruf unterzeichnet. „Wir wollen eine queere und vielfältige Gesellschaft“, sagt sie. Sie sei sicher, dass Faeser als Ministerpräsidentin die Diskriminierung von Minderheiten bekämpfen werde." (FR)
Bestimmt würde auch dieser bewußtlose Penner Faeser seine Stimme geben - es müßte ihn nur rechtzeitig jemand aufwecken und ihm erklären daß alles gut sein wird wenn Nancy endlich regieren darf.
Jede Stimme wird gebraucht!
"Eine Ampel-Ministerin rauscht im Ranking der beliebtesten Politiker nun besonders ab: Bundesinnenministerin Nancy Faeser, die seit einiger Zeit wegen der sich verschärfenden Migrations-Problematik und der Affäre Schönbohm in den Schlagzeilen ist – und außerdem Boris Rhein (CDU) als Ministerpräsident in Hessen ablösen will. Faeser steht im aktuellen INSA-Meinungstrend im Auftrag der Bild als größte Verliererin im Vergleich zur Vorwoche da und landet auf Platz 19 von 20. Bei den Wählern unbeliebter ist unter den 20 ausgewählten Politikern nur AfD-Chef Tino Chrupalla." (op-online)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.