Sonntag, 24. September 2023

"Nicht schießen, ich bin Deutscher!"

"Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag aufs Maul bekommt." (Mike Tyson)



"`Und wir entdeckten, dass der Panzerfahrer schwer verwundet war, und die anderen waren tot. Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er: 'Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler.´

"Legenda" betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, dass er kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat ist und die gesamte Besatzung zur selben Kompanie gehöre." (RT)

Jetzt sind sie halt tot.


"Nicht schießen!" hört sich jedenfalls absolut authentisch an für einen typischen dumm-deutschen Soldaten, der plöltzlich mit den unangenehmen Konsequenzen seiner Dumm- & Deutschheit konfrontiert wird.

Hoffentlich stimmt diese Geschichte. "Bundeswehr-Soldaten liquidiert" - das ist ein Satz an den ich mich gut gewöhnen könnte.
Falls dann auch Soldatinnen und Transsexuelle unter den *hust* Opfern sein sollten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.