Das war's auch schon.
Mehr brauchst Du über die "Demokratie" nicht zu wissen & eigentlich ist DAS schon zuviel.
Photographische Aufnahmen von Politikern allgemein & ganz besonders von deutschen sind sowas wie diese Ekelbilder auf Zigarettenschachteln.
Über den Ekelbildern d(eutsch)er Politiker sollte dem entsprechend so etwas geschrieben stehen wie "Kinder von Wählern werden oft selbst zu Wählern!" oder "Wenn Sie wählen, schaden Sie Ihren Kindern, Ihrer Familie, Ihren Freunden!"
Das Erwerben & Konsumieren von Zigaretten inklusive sämtlicher Konsequenzen ist eine freiwillige Entscheidung volljähriger deutscher Bürger.
Im Gegensatz dazu ist die Teilnahme bzw Teilhabe dieser Personen an der Demokratie nicht freiwillig & das, obwohl die Folgen dieser Demokratie nicht nur äußerst schädlich für den Körper und die soziale Umgebung, sondern auch für das seelische & geistige Wohl sein können.
Diese Demokratie ist ein sehr, sehr schlechter Witz & das gilt für die gesamte westliche, "freie" Welt.
Ich höre mir neuerdings gern die großartigen Schimpftiraden von Nick Fuentes an.
("Er vertritt klar antisemitische Positionen und ist ein Holocaustleugner. Fuentes selbst sieht sich als Incel, lehnt eine demokratische Staatsform ab und ist Anhänger eines katholischen Integralismus bzw. Integralen Nationalismus." - ha ha, ist das von Wikipedia als Abschreckung gemeint oder als Empfehlung?)
Bei 1:00:30 - "...die Botschaft ist, dass dies nicht unser Land ist, daß es, so sehr wir es auch die "freie Welt" und alles andere nennen, sehr begrenzt ist.
Was sie mit "freier Welt" meinen, ist: Du darfst schwul sein."
"Das war's.
Du bist frei, schwul zu sein, Du bist frei, transsexuell zu sein, Du bist frei, abzutreiben und Du bist frei, eine Schlampe zu sein - das ist es, was 'Freiheit' bedeutet.
Es bedeutet nicht, daß wir uns selbst regieren, was es ursprünglich bedeuten sollte...
Wir sind genauso demokratisch wie Russland oder China oder der Iran, nur dass wir als Gesellschaft ein bisschen ausschweifender sind...
Wir sind im Grunde genauso demokratisch wie Russland, der einzige Unterschied ist, daß es in Russland eine konservative Kultur gibt...
Das wäre mir eigentlich egal, wenn es ein gutes System wäre, aber wir sind mit diesen Leuten eingesperrt, die das Land degenerieren und es überfremden und bösartig machen."
Diese Scheiße, genannt Demokratie, funktioniert einfach nicht & das liegt nicht an den Politikern oder am "System" oder an den "Eliten", sondern an den Bürgern.
Das sagt Fuentes auch, in dieser Sendung oder in einer von den letzten, und wenn er "wir" sagt, dann meint er nicht etwa alle, da da sind.
Mit "wir" meint er die Leute, die überhaupt willens & in der Lage sind, Teil einer vernunftbasierten, dauerhaft funktionierenden Gesellschaft zu sein.
Was mit dem großen, antisozialen Rest passiert, wird beizeiten entschieden werden - die kommen entweder woanders hin oder die werden halt komplett entfernt.
Wenn nur noch vernünftige Leute da sind, die sich einigermaßen benehmen können, brauchst Du keinen Staat mehr und niemanden der Dir sagt was Du tun oder lassen sollst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.