Freitag, 31. Mai 2024

Vollprofis


Was für ein Glück daß da so viele PloizistInnen vor Ort waren. Sonst wäre am Ende noch jemand verletzt worden.
Und wie gut, daß diese Vollprofis so dermaßen kompetent sind, daß sich einer von denen auf das Opfer kniet, damit ihm der Angreifer in den Rücken stechen kann, während die Uniform-Muschis hilflos herumtanzen & kreischen.

Was für armselige, lächerliche Clown diese "Polizisten" sind.
Erstaunlich ist nur, daß die nicht den Falschen angeschossen haben oder sich gegenseitig.

Warum kommt eigentlich keiner von den Helfern, die viel schneller reagieren als die Clowns in Uniform, auf die Idee, dem Angreifer gegen den Kopf zu treten? Ich müßte da garnicht drüber nachdenken.

 

 

 

 

 

Mittwoch, 29. Mai 2024

First Person View


"FPV-Grabenkriegsaufnahmen vom Angriff eines russischen Kämpfers auf eine Ukrop-Stellung und dem Auffinden eines eliminierten Kämpfers in norwegischer Armeeuniform mit einem amerikanischen Gewehr sowie einem NLAW-Panzerabwehrsystem und einem schwedischen AT-4-Panzerabwehrgranatwerfer."



 

Nutzlos



"Nichts ist nutzloser als eine Polizistin!"


 



Fachkräfte bei der Arbeit


 

Immerhin haben "sie" es geschafft, diesen Vorfall praktisch komplett aus dem Kollektivgedächtnis zu löschen (A memory hole is any mechanism for the deliberate alteration or disappearance of inconvenient or embarrassing documents, photographs, transcripts or other records, such as from a website or other archive, particularly as part of an attempt to give the impression that something never happened).
Ich finde nur diesen Artikel & da läuft das Video nicht:


(wp.de)

Und selbst wenn de Clowns & Clowninnen komplett versagen & sich als absolut untauglich erweisen, werden sie nicht einfach rausgeschmissen -

"Das Urteil gegen die Polizistinnen, die aus Angst vor einer Schießerei in Gevelsberg geflohen waren, ist nun rechtskräftig. Weder die Frauen noch die Staatsanwaltschaft haben Revision beantragt.

Damit steht fest, dass die zwei Beamtinnen das Urteil akzeptieren. Das Landgericht Hagen hatte Anfang Oktober auf jeweils vier Monate Haft auf Bewährung für die Polizistinnen entschieden. Jetzt erwartet die Frauen ein Disziplinarverfahren. Es bleibt abzuwarten, ob sie am Ende tatsächlich weiter bei der Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis arbeiten dürfen.

Die beiden Frauen waren im Mai 2020 zufällig mit ihrem Streifenwagen an zwei Kollegen vorbeigefahren, die gerade einen Autofahrer kontrollierten. Als der Fahrer plötzlich auf die Polizisten schoss, griffen die Beamtinnen nicht ein, sondern hielten eine Passantin an und entfernten sich mit dieser vom Tatort. Sie ließen ihre Kollegen im Kugelhagel zurück." (wdr.de)

Man kann eigentlich nur hoffen, daß der Zusammenbruch dieses komplett abgefuckten Gebildes "BRD" schnell vor sich geht & dann irgendwelche kompetenten Kräfte den Laden übernehmen.

Dieser Dilbert-Typ meinte gestern in seinem Podcast, bei all den "Flüchtlingen", die über die Südgrenze in den USA einfallen, wären kaum noch Mexikaner dabei. Die mexikanische Wirtschaft würde brummen & die Leute da würden sich verschlechtern wenn sie nach Norden fliehen.
Seine Theorie dazu ist, daß in Mexiko die Drogen-Kartelle mehr oder weniger die Macht übernommen hätten.









Dienstag, 28. Mai 2024

Muscle Flexing


"Es ist der wohl größte Schlag gegen die organisierte Drogenkriminalität in Flensburg: An mehreren Orten im Stadtgebiet und Umland haben am Dienstag Polizeieinsätze für Aufregung gesorgt.

Ab 6 Uhr durchsuchten mehr als 600 Einsatzkräfte aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern rund 35 Objekte in Flensburg." (shz.de)

600 maskierte Clowns in Uniform. SECHSHUNDERT! Aus VIER Bundesländern. In einer Stadt mit nicht mal 100.000 Einwohnern.

"Die Durchsuchungen dauerten auch am Dienstagnachmittag noch an und blieben der Öffentlichkeit in Flensburg nicht verborgen. An vielen Orten in der Stadt, etwa in der Fördestraße, Norderstraße sowie in Engelsby oder auf Duburg, sorgten maskierte Polizeikräfte für Aufsehen."


"Vorangegangen waren langwierige und komplexe Ermittlungen im Bereich der organisierten Betäubungsmittelkriminalität. Es besteht der Verdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge sowie Verstößen gegen das Cannabis- und Arzneimittelgesetzes...

Oberstaatsanwalt Tröt spricht von einem kompakten Drogennetzwerk, das von den Ermittlern rund ein Dreivierteljahr beobachtet wurde. „Die einen sind Händler, die anderen Kuriere, Bunker oder haben verwaltet.“"

Meine Güte, das hört sich ja gewaltig an. Was haben die denn nach ihren langwierigen, komplexen Ermittlungen mit dieser Armee von maskierten, schwer bewaffneten Clowns so alles sichergestellt?

"Die Durchsuchungskräfte stellten neben 19 Kilogramm Amphetamin, 2,5 Kilogramm Cannabisprodukte und 100 Gramm Speed, Vermögenswerte in einem niedrigen sechsstelligen Bereich sowie diverse Datenträger sicher."

19 Kg Amphetamin, wie? Plus 100 Gramm Speed, was? Speed ist Amphetamin. Die Razzia war gegen Mittag, der Artikel ist von 14 Uhr. Hatten die Clowns auch ein paar Chemiker dabei, die das Zeug da analysiert haben?
Glaub ich nicht. Die haben 19 Kg an höchst verdächtigen Substanzen gefunden & gehen einfach mal davon aus, daß es "Amphetamin" ist. Kann auch jede Menge Streckmittel dabei sein. Auf dem 100 Gramm-Beutel stand wahrscheinlich "Speed" drauf.

"In der Fördestraße in Mürwik war zunächst über mehrere Stunden ein Streifenwagen der Polizei mit zwei Beamten positioniert. Erst im Laufe des Vormittages folgte ein größerer Durchsuchungseinsatz vor und hinter dem Gebäudekomplex neben der Schule für Strategische Aufklärung."


Also stand da schon vor der Razzia stundenlang ein Streifenwagen vor der Tür. Prima, dann konnten die Observierten ja schon mal einiges im Klo runterspülen & ein paar Kollegen alarmieren.
Hübsch auch, daß auf dem Foto sogar der hintere Schädel des einen Clowns verpixelt ist, aber nicht die Hausnummer, damit jeder genau weiß daß da Dealer wohnen, oder Kuriere, oder "Bunker".

Das Ganze ist ein absoluter Witz.
Mit 600 bewaffneten Leuten könnte man diese ganze verfickte Stadt einnehmen & was die bei dieser Riesen-Aktion gefunden haben, ist lächerlich. "Vermögenswerte in einem niedrigen sechsstelligen Bereich" - was soll das sein? Bargeld, Schmuck, Zahngold, Aktien oder was? In 35 durchsuchten Objekten? Was waren das denn für arme Schweine?
Und nicht eine einzige Waffe?

Wie gesagt, es ist ein Witz.
Es geht hier auch nicht darum, die Drogenkriminalität zu bekämpfen. Das ist das Letzte, was "die" wollen.
Die Drogenkriminalität inklusive aller Begleiterscheinungen wie Beschaffungskriminalität, Prostitution usw ist fest einkalkuliert. Was würden denn diese ganzen Uniformclowns, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Sozialarbeiter, Gefängniswärter und dergleichen den lieben, langen Tag machen wenn die Leute plötzlich alle clean wären?

"Gegen zehn Männer und Frauen im Alter von 22 bis 44 Jahren hatte das Amtsgericht Flensburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft bereits vorab Haftbefehle wegen Wiederholungsgefahr erlassen. Neun Haftbefehle konnten vollstreckt werden. Die Festgenommenen wurden zunächst ins Polizeigewahrsam verbracht und anschließend einem Haftrichter vorgeführt, bei einigen findet die Vorführung jedoch erst am Mittwoch statt
"Wegen Wiederholungsgefahr"... Wat?

Nach Abschluss der Ermittlungen dürfte Flensburg in den kommenden Monaten einer der größten Drogenprozesse der Stadtgeschichte bevorstehen."
Oh ja... da bin ich aber mal gespannt.
Erstmal passiert jetzt sowieso nix, denn bald sind Gerichtsferien. Spätestens Donnerstag sind die Leute wieder auf freiem Fuß & können an der Schadensbegrenzung arbeiten. Irgendwann im nächsten Jahr sitzen sie mit einer günstigen Sozialprognose vor dem Kadi, es  gibt ein paar Bewährungs- oder Geld-Strafen für die einen, Sozialdienst oder Freibier für die anderen. Ein oder zwei Leute ziehen vielleicht die Arschkarte & gehen für 18 Monate oder so ab
, und das war's dann.

Und dafür dieser ganze Zirkus, von den Zimmern voller Akten ganz zu schweigen.
Während das alles seinen Gang geht
wird das nächste "kompakte Drogennetzwerk" herangezüchtet, welches dann irgendwann bei passender Gelegenheit öffentlichkeitswirksam hochgenommen werden kann.
"Hallo, Du schwuler kleiner Grasdealer, kannst Du mir nicht vielleicht auch mal was anderes besorgen? Speed, zum Beispiel. Am liebsten gleich ein Kilo. Ich zahl auch gut."
Und so weiter.


Im Grunde ist das so, als würde eine große Gangsterbande, aka "Der Staat", eine popelige Bande von nebenberuflichen Kleindealern überfallen & denen ihr Zeug wegnehmen, um sich Respekt zu verschaffen.
Um mehr geht es dabei nicht.
Vor knapp zwei Monaten wurde grad erst diese halbgare Cannabis-"Legalisierung" rausgehauen & jetzt muß den Leuten erstmal wieder gezeigt werden, wo der Hammer hängt, damit sie nicht übermütig werden.
Während hier in der Provinz Uniform-Clowns in Kompaniestärke ein paar Aufputschmittel-Kleindealer busten, wird in der Bundeshauptstadt jede Art von Droge ungeniert in der Öffentlichkeit gehandelt & bunte Bundestagsabgeordnete kaufen sich ihr Meth in der Stricherszene.

Von wegen "Wir überwachen die, damit sie uns zu den großen Fischen führen", ha ha - am Arsch. Sowas erzählen sie Sonntagabend im "Tatort" den Omas im Pflegeheim, die sich diesen Dreck noch angucken, während sie auf den Tod warten.
Wie gesagt, niemand hat wirklich ein Interesse daran, den Drogenhandel zu bekämpfen.
Unter anderem deshalb, weil das einfach nicht funktioniert.
Wenn es eine ausreichend große Nachfrage für ein Produkt gibt, dann wird es auch ein Angebot geben - und die Nachfrage gibt es immer & wird es immer geben, solange diese so genannte Menschheit in der heutigen Form existiert.

Wenn jemand ernsthaft die Drogenkriminalität bekämpfen wollte, dann müßte er entweder alle Menschen in Einzelzellen stecken, was unpraktisch & aufwendig wäre, oder halt alle Drogen legalisieren & in reiner, standardisierter Form zum kontrollierten Verkauf anbieten, wie Tabakwaren und Alkohol.
Das wäre nicht nur ein Riesengeschäft, sondern würde auch viele ernsthafte gesellschaftliche Probleme beseitigen.

Wenn man schon mal dabei wäre, könnte man auch einfach mal damit aufhören, dieses kleine & überbevölkerte Land mit immer mehr Zugewanderten vollzustopfen, um damit immer noch mehr Probleme, Kriminalität, Drogenwracks, Gewaltopfer, Obdachlose usw zu produzieren.

Es gäbe dann auch schlagartig keinen Fachkräfte-Mangel mehr, denn sehr sehr viele, wenn nicht alle von diesen Polizei-Clowns, Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Betreuern, Sozialarbeitern, Psychologen, Psychiatern, Gefängniswärtern, Bewährungshelfern, Streetworkern und so weiter & so fort könnten dann umschulen & einer sinnvollen, produktiven Tätigkeit nachgehen. Cannabis-Anbau, zum Beispiel.

Aber das wollen die nicht, keiner von denen - denn das wäre ja Arbeit & man könnte nicht mehr seinen Rüssel in anderer Leute Angelegenheiten stecken & darin herumwühlen, und darum bleibt es eben wie es ist bis diese Kack-Gesellschaft endlich komplett den Bach runtergeht.








Ein schönes Morgen


Oh Gott, ist das geil.

Hoffentlich geht's bald los. Der Frieden ist einfach nicht mehr auszuhalten.


 

lol



 

 

 

 

 

Seitenwahl



"Frankreichs First Lady Brigitte Macron lacht zusammen mit der Frau des deutschen Bundespräsidenten, als sie nach der Kranzniederlegung am Holocaust-Mahnmal in Berlin einen Scherz machen." (dailymail)

Man riecht förmlich den Verwesungsgestank wenn man dieses Foto sieht.
Mehr muß man nicht wissen über den Werte-Westen, Europa, die NATO & diesen ganzen Scheiß.


Wer sich auf deren Seite stellt geht zusammen mit ihnen unter.
Alles, was diesen Dreck ablöst, kann nur besser sein - und sei es das nukleare Inferno.





"Es weht ein neuer Wind, es kommt eine neue Ordnung. Es ist unwichtig, ob es Ihnen gefällt, es ist unwichtig, ob Sie es gutheißen, es geschieht. Russland und China führen die Welt in ein neues Zeitalter.

Der Aufruhr, den ihr seht, hört und spürt, ist ein Wutanfall des Westens, der sich in den letzten Zügen befindet. Das bedeutet nicht, dass die USA und der Westen sterben oder aufhören müssen zu existieren. Das ist nicht der Wunsch Russlands und Chinas, es bedeutet lediglich, dass sie gezwungen sein werden, sich als Gleichberechtigte an den internationalen Tisch zu setzen, nicht als Vorgesetzte.

Die multipolare Weltordnung ist im Kommen, wir befinden uns im Vorspiel, und der Westen tut alles, was er kann, um dies zu verhindern. Ich erwarte nicht, dass der Westen leise gehen wird, denn am gefährlichsten ist ein Imperium kurz vor seinem Untergang, wenn die Verzweiflung einsetzt und die Logik es verlässt.

Der Westen wird eskalieren, er wird aufhetzen und provozieren. Das liegt daran, dass er auf allen Ebenen verliert. Im Inneren verfällt der Westen kulturell, er verfällt wirtschaftlich und wird immer gespaltener.

Ihre Führer verkaufen die Menschen, und wenn die Zeit kommt, dass die verzweifelten und gierigen Führer des Westens erkennen, dass Krieg die einzige Option ist, werden sie enttäuscht sein. Die Menschen, die sie misshandelt haben, werden gespalten, gebrochen und verstreut sein. Umherziehende Stämme von Liberalen, Konservativen, Demokraten, Republikanern, Desillusionierten. Ein Volk, das überschwemmt und kulturell vermischt ist, eine Nation voller Einwanderer, die ins Land gelassen wurden und keinen Wert auf die Kultur der Nation legen, die sie bewohnen.

Sie werden nicht kämpfen, der Krieg ist verloren. Der Westen macht täglich Behauptungen über das böse Russland, China und den Iran, aber die Wahrheit ist, dass niemand einen Finger auf den Westen legen muss, sie begehen Selbstmord. Russland und China brauchen nur so weiterzumachen wie bisher, der Westen ist dabei, sich selbst über die Klippe zu führen, und die Welt hat ihren Blick bereits auf die neuen Führer gerichtet."

 

 

 

 

 

Montag, 27. Mai 2024

Immer diese Radfahrer

"Ein 20-Jähriger soll bei Neckarsulm eine Polizistin fast bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben." (tag24.de)

Er "soll" sie gewürgt haben? Ist sie sich denn nicht ganz sicher daß sie gewürgt wurde, oder war es vielleicht doch ein anderer?
Bis "fast" zur Bewußtlosigkeit? Wie viel fehlte denn da noch bis zum Blackout?

"Er sitzt seit Freitag wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Untersuchungshaft...
Eine Streife hatte den 20-jährigen Fahrradfahrer am vergangenen Donnerstag zunächst zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Demnach habe unter anderem eine Gefahr für seine Gesundheit bestanden, sodass die Beamten ihn zunächst in Gewahrsam nahmen."

Aha. Durften die Damen & Herren Uniform-Clowns das denn eigentlich? Den Typen in "Gewahrsam nehmen"? Wie lange haben die den festgehalten, ohne einen Amtsarzt zu konsultieren? Und was heißt "unter anderem"? Für mich hört sich das nach willkürlicher & widerrechtlicher Freiheitsberaubung an, gegen die sich der Radfahrer zur Wehr gesetzt hat.

"Der 20-Jährige sei dann aus dem Polizeirevier geflüchtet, wobei er zwei Beamte verletzte."


Aha. Die haben den also gegen seinen Willen da festgehalten & dann nicht mal ordentlich auf ihn aufgepaßt.

"Im Rahmen der Fahndung entdeckte eine Streife den Mann auf der Bundesstraße 27, woraufhin er die Einsatzkräfte auf der zweispurigen Straße angegriffen und die Polizistin gewürgt haben soll."

Aha. Also nachdem er schon zwei Clowns verprügelt hatte, hat so eine Frau in Uniform vermutlich deeskalierend auf ihn einwirken wollen. Hat wohl nicht geklappt.


"Insgesamt seien eine Sanitäterin und vier Polizeikräfte verletzt worden, von denen zwei vorerst dienstunfähig seien."

Stabiler Typ.
Eine Anklage wegen "versuchtem Totschlag" unter Drogeneinfluß ist so gut wie garnix. Schließlich hat er ja nicht "Ausländer raus" gesungen.
Ein guter Anwalt sollte ihn aus der Sache halbwegs sauber rauskriegen, vielleicht ein paar Sozialstunden, wenn's hochkommt 1 Jahr auf Bewährung oder ein bißchen Maßregelvollzug mit Ausgang nach zwei Wochen. Falls die Uniform-Clowns sich so maximal dämlich angestellt haben, wie ich vermute, könnte da auch ein Freispruch drin sein.

Vielleicht sollte man ihn für den Polizeidienst anwerben. Die Clowns die sie jetzt da haben scheinen nicht wirklich für diesen Job geeignet zu sein.
Was für eine Droge er sich wohl eingeworfen hat? Ich will auch was davon.








Der Tag ist gerettet


Dieses Video brauchte ich jetzt grad dringend.

 

Romeo & Julia, Disney 2026


 

 

 

 

 

 

Checking the facts


Stralsund, 09:30 - Die Frisur sitzt.

Moooment mal...


"Seinen Namen kann man sich nicht aussuchen. In einem Facebook-Post wird nun ein Foto eines Wahlplakats verbreitet, auf dem zu lesen ist: «Nicht versprechen - halten! Olga Fotze - Die Linke» (archiviert) Handelt es sich um ein echtes Plakat und heißt die Frau darauf wirklich so?
Bewertung

Das Foto zeigt Olga Fot. Der Text auf dem Plakat wurde nachträglich geändert...

Das Wahlplakat ist zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern im Sommer 2021 geklebt worden. Die Ostsee-Zeitung (kostenpflichtig) hat die Fälschung damals thematisiert. Die zusätzlichen Buchstaben seien auf Plakate aufgeklebt worden, die in den Stralsunder Stadtteilen Grünhufe und Knieper West aushingen. Olga Fot habe eine Beleidigung im öffentlichen Raum angezeigt, schreibt die Zeitung weiter.

Wahlplakate sind Eigentum der jeweiligen Partei. Wer sie beschädigt, zum Beispiel beklebt, macht sich der Sachbeschädigung strafbar. Laut Paragraph 303 des Strafgesetzbuchs droht eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren oder eine Geldstrafe." (dpa-factchecking)

"Als Migrantin weiß ich wie wichtig ein respektvolles Miteinander ist. Ich möchte auch denjenigen Ausdruck verleihen, die viel zu wenig gehört werden. Unsere Region muss eine werden, in der sich alle wohl fühlen. Mit guter Arbeit und guten Löhnen; mit sanierten Schulen und altersgerechten Wohnungen. Dafür stehe ich ein.

Liebe Wählerinnen und Wähler in Stralsund, den Ämtern Niepars, Barth und Altenpleen,

es ist schön, wenn viele Urlauberinnen und Urlauber in unsere Region kommen. Es kann aber nicht sein, dass im Tourismus die niedrigsten Löhne gezahlt werden. Das Gleiche gilt für die vielen Pflegekräfte. Unsere Region muss raus aus dem Lohnkeller. Mit einem Mindestlohn von 13 Euro und mehr Bezahlung nach Tarif. Für mich gilt: Nur gute Arbeit mit guten Löhnen sorgen dafür, dass im Alter niemand arm sein muss.

Ihre Olga Fot." (olgafot.gerechtes-mv.de)


"Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn stehen Menschen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Wer das Leben nicht kennt, weil er die Härte im Berufsalltag nie erfahren hat, wer nicht mal richtig gespürt hat, was Arbeitslosigkeit bedeutet - wie soll der gemeinsam mit den davon betroffenen Menschen Politik machen? Wer keine Ahnung hat, was es bedeutet, in Deutschland ein Migrant zu sein, welche Probleme und Bedürfnisse diese Menschen haben, kann nicht eine vernünftige Lösung anbieten. Wer Kinder und Jugendliche nicht ernst nimmt, wird niemals mit ihnen auf eine Augenhöhe kommen. Wer noch nie ums Überleben eines Vereines gekämpft hat, wird deren Sorgen nie verstehen. Wer keinen pädagogischen Abschluss erlangt hat, aber einem Lehrer ein ordentliches didaktisches Konzept anbieten will, muss den Lehrern ganz genau zuhören. Wer kein Hobby hat, nicht liest, singt, wandert, wer keine wirklichen und nicht scheinbaren Interessen an Sorgen und Nöten andere Menschen hat, mit dem kann man keine Politik machen. Wer Lösungen in der Politik finden will, braucht vor allem ein starkes Rückgrat und eine klare eigene Haltung (im Interesse der Gruppe, die wir vertreten), auf Grund derer man verhandelt.

Genau das habe ich!  

Von Beruf bin ich Diplom-Historikerin, Gymnasiallehrerin und Erziehungswissenschaftlerin. Ich strahle aus wie ich lebe und wofür ich kämpfe!" (originalsozial.de)

Gibt es diese Frau wirklich?
Und diese Frisur?
Warum gibt es nur ein einziges Foto von ihr, welches immer wieder verwendet wird?

Es ist eine bizarre Welt da draußen.








Nazi-Gegröle im Pony-Hof


"Ein virales Video zeigt junge Menschen, die auf der Insel Sylt „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus, Ausländer raus“ singen."

In der Folge: Massives Arschbluten bei den üblichen Verdächtigen.

"Was geht denn nur in den Köpfen dieser Leuuute vor?!"

"In einem Post schreibt die Sozialdemokratische Partei Deutschlands: „Deutschland den Deutschen, die unsere Demokratie verteidigen“, zusammen mit einem Aufruf, die SPD bei der Europawahl am 9. Juni zu wählen. Der Beitrag löst einen regelrechten Shitstorm in den sozialen Medien aus." (locus.de)


"Bundeskanzler Olaf Schlumpf hatte das in einem Video festgehaltene rassistische Gegröle junger Menschen vor dem Lokal auf Sylt scharf verurteilt. „Ganz klar: Solche Parolen sind ekelig, sie sind nicht akzeptabel“, sagte der SPD-Politiker am Freitag in Berlin. „Und darüber darf es kein Vertun geben. Und deshalb ist es auch richtig, dass all unsere Aktivitäten darauf gerichtet sind, genau zu verhindern, dass das eine Sache ist, die sich verbreitet.“ "

Na, das klappt ja anscheinend ganz prima.

 

 

 


 


Samstag, 25. Mai 2024

GTA VR


"Ist er dabei, seinen Verstand zu verlieren... oder verliert sein Verstand ihn?"


Verdammt nochmal! Ich WILL diese Brille!!!

 







Freitag, 24. Mai 2024

😂 😂 😂


Was mir wirklich extrem hart auf den Sack geht: Diese "guck mal wie süß!"-Videos von Tieren, die in einem dieser Gefängnisse eingesperrt sind welche als "Zoo" bezeichnet werden.

Ich würde gerne sehen wie plötzlich die Trennscheibe verschwindet & der Gorilla dieser dummen Schlampe da die Arme ausreißt um sie mit den nassen Enden zu Tode zu prügeln.


 

 

Ich mach dann das Licht aus


Hallo, Menschheit.
HALLOOOO!!!


Ja, IHR seid gemeint, Ihr Wichser da draußen.

'tschuldigung wenn ich Euch grad dabei störe, dumm zu sein & Geräusche zu machen, aber ich habe da mal eine Bitte an Euch:

Könnt Ihr nicht bitte einfach alle tot umfallen? Geht das, läßt sich das einrichten?
Einfach tot umfallen, alle wie Ihr da seid.
Diejenigen welche schon liegen können ja einfach liegenbleiben & damit anfangen sich zu zersetzen.

Ich meine, früher oder später sterbt Ihr doch sowieso alle & bis dahin geht Ihr mir auf den Sack - aber das zieht sich so verdammt lange hin...

"Beim Einsturz eines Restaurantgebäudes auf Mallorca hat es am Donnerstagabend Tote und Verletzte gegeben. In Berichten spanischer Medien war von mindestens vier Todesopfern die Rede...

Feuerwehrchef García erklärte, dass man nach einer ersten Überprüfung davon ausgehe, dass eine Überlastung des ersten Stockwerks eine mögliche Ursache für den Einsturz sei. Der regionale öffentlich-rechtliche Fernsehsender IB3 berichtete, dass Menschen auf einer Terrasse getanzt hatten, die sich auf ein darunter liegendes Stockwerk stützte...

Der Unfallort liegt direkt am Strand, wenige Straßen von den bei deutschen Touristen beliebten Lokalen Megapark und Bierkönig entfernt. Der erste Stock des Gebäudes sei sofort bis zum Keller eingebrochen, wo sehr viele Gäste zu Abend gegessen hätten, berichteten die Zeitung El País und andere Medien unter Berufung auf Augenzeugen." (rt.com)

Können wir diese ganze Angelegenheit nicht abkürzen & Ihr sterbt einfach mal jetzt gleich, alle auf einmal?
Euch spart das eine Menge an Arbeit, sinnlosem Herumlaufen & schwachsinnigen Geblubber, und mir erspart es, Euch dabei zusehen und zuhören zu müssen.

Ich gucke dann zu, wie Euere Kadaver verrotten & wie dieser ganze nutzlose Scheißdreck, den Ihr hier hingestellt habt, langsam zusammenbricht.






 

 

 

 

 

Dienstag, 21. Mai 2024

Largo


Zeit für ein wenig Kultur, Ihr Splasher.



"Ombra mai fu (it. „Nie war ein Schatten“), auch "Largo aus der Oper Xerxes" oder "Largo von Händel", ist eine der berühmtesten Melodien von Georg Friedrich Händel. Sie wird als Einzelstück in Konzerten und bei besinnlichen Anlässen in den verschiedensten Arrangements musiziert."

"Frondi tenere e belle
Del mio Platano amato"