Samstag, 22. Juni 2024

Nicht meine Tasse Tee


"Es waren zwar Krankenwagen verfügbar, aber israelische Truppen schießen auf und verletzen einen Palästinenser & fesseln ihn dann auf die Motorhaube eines Militärjeeps in Jabriyat."

Tja
Was soll man da zu sagen?

Erinnert mich an diese Blutbeutel-Szene aus dem Feministinnen-Mad Max.


Ansonsten geht mich das da alles einen Scheißdreck an. Ich hab mit mir selbst zu tun & das mehr als genug.


Ich fand Israel schon scheiße bevor das Israel-scheiße-finden in Mode gekommen ist, aber ich bin jetzt auch nicht grad ein Fan der anderen Sippen die da im Nahen Osten herumhängen.
Nüchtern & sachlich betrachtet wäre es aus meiner Sicht das Beste, wenn die sich allesamt gegenseitig umbringen.

Die aktuelle Welle von Pro-Palästina-Protesten im Westen wird schnell vorbei sein, wenn 
die Moslems hier die Nerven verlieren & die Zahl von Terror-Angriffen explodiert, und weil die Israelis das wissen werden sie einfach immer weiter machen bis genau das passiert.

Dann kommen hier eben noch ein paar Millionen Flüchtlinge mehr angedackelt.
Darauf kommt's auch nicht mehr an.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.