Sonntag, 30. Juni 2024

Serves You Right to Suffer


"Geschieht Dir recht, zu leiden, Baby, geschieht Dir recht... Du wirst allein leben müssen."


Fühlt sich gut an, das mal wieder zu hören.
Vor 30 Jahren bin ich auf sowas abgefahren & DA war es schon alt.
Eigentlich fühlt es sich heute sogar besser an als damals.
Damals dachte ich noch, allein zu sein würde mir weh tun & heute weiß ich, daß es nicht so ist.

"Geschieht Dir recht, zu leiden, Baby
Geschieht Dir recht, allein zu sein
Geschieht Dir recht, zu leiden
Geschieht Dir recht, allein zu sein

Hast mich an einem guten Tag erwischt, aber ich weiß
Ich weiß, dass Deine guten Tage vorbei sind, yeah

Morgens Pillen schlucken, nachts Schnaps trinken
Drei Tage später, Baby, bist Du so ein scheußlicher Anblick
Du hast mich so schlecht fühlen lassen, Baby
Du hast mich um den Verstand gebracht
Du hast mich so schlecht fühlen lassen, Baby
Ich laufe auf geliehener Zeit"

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.