Sonntag, 16. Juni 2024

Sommermärchen


Ein Haufen Leute geben sich auf der Straße vor einer Kneipemitten am Tag kräftig gegenseitig auf die Fresse, zerlegen das Ambiente & Du fragst Dich unwillkürlich "Irgendwas fehlt in diesem Bild. Wo sind denn eigentlich die Bullen, die sonst ständig überall herumlungern?"
Bei 0:30 kommen die Uniform-Clowns dann gemächlich angetrabt & die Hälfte der Kämpfenden (anscheinend die Angreifer) gibt sofort Fersengeld.

Aus einer anderen Perspektive sieht man das Aufgebot, welches der Staat schickt um für Ruhe & Ordnung zu sorgen.


Warum sind die eigentlich weggelaufen?

Und was denken sich eigentlich diese Clowns in Uniform, die da in extremer Unterzahl mit nichts als der dicken Doris von der Beweis-Sicherung & zwei anderen Pferdeschwänzen im Rücken mitten in eine völlig unklare Situation stürmen?

Bei dieser Nummer in Hamburg von heute Nachmittag tanzen Dutzende von Clowns um den dicken Typen mit der kleinen Axt herum, bis endlich einer von denen ihm das halbe Magazin reindrückt, und in Gelsenkirchen rennen die da einfach rein ohne eine Ahnung zu haben, was los ist oder ob da jemand bewaffnet ist, und knüppeln erstmal fröhlich auf die erstbesten Leute ein.

Das wird ein lustiger Sommer, wenn die staatliche Entertainment-Truppe jetzt schon wirklich den letzten Breitarsch vom Schreibtisch loseisen muß, um Massenschlägereien zu unterbinden.

Was machen die eigentlich wenn die Leute mal nicht weglaufen?
Und wann wird es die ersten Herzinfarkt-Toten im Einsatz unter den übergewichtigen, untrainierten Plozisten geben?

Vielleicht werden ja auch bei Gelegenheit ein paar von denen einfach mal als Geiseln genommen.

Was allerdings eher passieren wird: Die geben einfach auf & lassen sich bei solchen Ereignissen erst sehen, wenn alles vorbei ist - um aufzupassen, daß die Leichen fachgerecht entsorgt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.