Freitag, 12. Juli 2024

Ein gutes Gefühl


"Ich habe ein sehr gutes Gefühl in meinem Herzen, dass dieses Raumschiff uns nach Hause bringen wird, kein Problem."



 "Ich habe also Vertrauen. Butch hat Vertrauen."


 
"Schweigsam und im Gebet versunken... Ich fühle mit dir, Astronautenmann."

"Es ist offensichtlich, dass Butch denkt: "Ich werde in diesem Raumschiff sterben, mit dieser hässlichen Hexe neben mir"."

"Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, wenn diese indische Frau im Weltraum stirbt.

Wahrscheinlich denken einige Leute, dass das der Plan war - diese Schlampe von der Erde zu entfernen." (Daily Stormer)

"Zwei Nasa-Astronauten aus der problembehafteten Starliner-Kapsel von Boeing müssen möglicherweise bis Mitte August im All bleiben, da die Ingenieure weiterhin an technischen Problemen arbeiten, die ihre Rückkehr im Juni verhindert haben.

Sunita Williams und Butch Wilmore befinden sich seit dem 6. Juni an Bord der Internationalen Raumstation (ISS), nachdem das erste bemannte Andocken des Raumschiffs der nächsten Generation erfolgt war. Die Testmission sollte etwa eine Woche dauern, aber das Abdocken des Starliners verzögerte sich mehrmals, da fehlerhafte Triebwerke und eine Reihe kleiner Heliumlecks Sicherheitsbedenken aufkommen ließen." (The Guardian)

Fehlerhafte Triebwerke, ein paar kleine Heliumlecks - wegen solcher Lappalien kommen da schon Sicherheitsbedenken auf? Naja, aber sicher ist eben sicher. Schließlich sind wir die NASA und Boeing & nicht so wie diese beschissenen Russen, die da einfach mit einer umgebauten Waschmaschine hochfliegen würden um die zwei Nichtsnutze zu evakuieren.


""Einige der Daten deuten optimistisch darauf hin, dass es Ende Juli sein könnte, aber wir werden die Daten Schritt für Schritt verfolgen", sagte Steve Stich, Nasa's Commercial Crew Program Manager, auf einer Pressekonferenz zur Mittagszeit.

"Wir werden methodisch durch unsere Prozesse arbeiten, einschließlich einer Überprüfung der Rückflugbereitschaft mit der Behörde, bevor wir die Erlaubnis zum Abdocken und zur Landung erhalten. Dies ist ein ganz normaler Prozess."

Er fügte hinzu, dass eine routinemäßige Rotation der ISS-Besatzung Mitte August "eine Art Endpunkt" der Mission sei, um eine Überbelegung der Umlaufbahn zu vermeiden.

"Natürlich müssen wir Butch und Suni ein paar Tage vor dem Start mit Starliner nach Hause bringen", sagte er.

Er wies jedoch darauf hin, dass die Raumstation, die derzeit neben den beiden Starliner-Astronauten von einer siebenköpfigen Stammbesatzung bewohnt wird, über genügend Vorräte und Ressourcen verfüge und dass für niemanden an Bord ein Risiko bestehe."

Ha ha ha ha ha. HAR HAR HAR. "Das ist ein ganz normaler Prozess, echt jetzt!"
Die Stammbesatzung sollte wohl auch langsam anfangen zu beten.

Ich habe vor drei Wochen hier gesagt: "Ich sehe da ein Sommermärchen kommen.", aber irgendwie interessiert sich kein Arsch für die Geschichte "2 Boomer im Weltall gestrandet".


Dabei zeigen sich hier gleich zwei ganz wesentliche Sachverhalte, die jeden der Anwesenden unmittelbar betreffen oder betreffen werden & daher eigentlich Jeden interessieren sollten.

Zum Einen:
Dieser ganze Saftladen hier fällt auseinander.
Die Technik versagt aller Orten & immer häufiger und gravierender, die Infrastruktur kackt ab, überall brennt was oder bricht zusammen oder hört einfach auf zu funktionieren.
Milliardäre implodieren tief im Meer in ihrem privaten U-Boot.
Astronauten im Rentenalter werden mit einer defekten Rakete ins Weltall geschossen.
Joe Biden und so weiter.

George Clooney zieht Joe Biden offiziell aus dem Rennen um die Präsidentschaft zurück

Zum Anderen:
Die Lügen sind inzwischen vollkommen offensichtlich & beim besten Willen nicht mehr zu übersehen & das kümmert die Verantwortlichen und ihre Sprachrohre einen Scheißdreck.
Die machen einfach weiter, bis der Pöbel buchstäblich mit Fackeln & Mistgabeln vor ihren Türen steht. Und an diesem Punkt haben sie auch gar keine andere Wahl als weiterzumachen.

Allerdings scheint das alles den Pöbel garnicht wirklich aufzuregen. Der macht ebenfalls einfach so weiter & kurvt mit seinem geliebten Automobil durch das Fall Out-Szenario auf der Suche nach einer geöffneten Tankstelle.

Wir sind am Arsch.
Und tief drinnen weiß das Jeder oder spürt es wenigstens irgendwie.
Darum regt sich auch kaum einer auf.
Es ist wie es ist,
inschallah, alles Scheiße Deine Elli.

Auch wenn man es noch so sehr nicht wahrhaben will - mittlerweile siehst Du die Scheiße den Ventilator nicht mehr auf dem Bildschirm treffen, sondern wenn Du vor die Tür gehst.


Es gibt in diesem Sommer praktisch keine Insekten mehr. Das Fliegengitter kann ich eigentlich abbauen. Und das ist nicht nur hier so.
Während sich die neurotypische Dumpfbacke darüber freuen wird wie Bolle, daß er seine Windschutzscheibe nicht mehr putzen muß nachdem er mit seinem Blechkäfig durch die Landschaft gegurkt ist & er beim Grillen nicht ständig irgendwelche Viecher verscheuchen muß, wird das natürlich massive Konsequenzen haben, für die Dumpfbacken & leider auch für alle anderen.

Vom Wetter ganz zu schweigen. Klar, das lokale Wetter läßt keine Rückschlüsse auf das globale Klima zu, aber es scheint ÜBERALL untypisches Wetter zu herrschen & so weit das Auge reicht werden Rekorde gebrochen und Wetterextreme treten auf. Das sollte Einem schon zu denken geben.

Sagte ich Joe Biden?
Grad frisch auf Xitter:

"Joe Biden stellt den ukrainischen Präsidenten Zelenskyy als "Präsident Putin" vor.

"Und nun möchte ich das Wort an den Präsidenten der Ukraine übergeben... meine Damen und Herren, Präsident Putin."

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.