Sonntag, 14. Juli 2024

Geronto-Blues


>mache zwei Wochen lang an jedem Tag mindestens 30 Minuten Sport
>keinerlei Probleme wurden gehabt
>setze dann einen Tag aus
>hallo Leistenzerrung

Was mir am Alt-werden wirklich auf den tiefergelegten Sack geht ist noch nicht mal der allgemeine körperliche Verfall & Zerfall.

Klar, ohne Brille lesen ist nicht mehr...
Andererseits kann ich mir so immer erstmal überlegen, ob es sich überhaupt lohnt dieses Ding aufzusetzen - oft lasse ich es sein & erspare mir damit, noch mehr dummes Zeug zur Kenntnis nehmen zu müssen. Auch kann ich Gesichter nicht mehr so gut erkennen, was bei den allermeisten kein Nachteil ist.

Jede Nacht mindestens dreimal zum Pissen aufstehen...
Andererseits fühlt es sich danach jedesmal an, als hätte ich richtig guten Sex gehabt, wenn ich mich wieder unter die Decke kuschele. Wer hat schon jede Nacht mindestens dreimal richtig guten Sex & muß sich anschließend nicht mal mit irgendwem unterhalten?

Die Erektion ist nicht mehr annährend, was sie mal war & sagt noch einer Minute leise Servus...
Was soll's, wer braucht schon einen Steifen für guten Sex - siehe oben.

Nein - was mich ernsthaft nervt: Daß ich mich bewegen MUSS, weil das Nichtstun Schmerzen verursacht.
Daß ich mich nicht mehr unbesorgt gehen lassen & so richtig faul sein kann.
Früher konnte ich 20 oder mehr Stunden am Stück schlafen, hab mir dann Kaffee gekocht und mich wieder hingelegt, um erstmal in Ruhe ein Buch zu lesen, oder zwei, oder drei.
Heute muß ich nach spätestens 8 Stunden aufstehen, weil mich sonst mein Rücken umbringt.

Das ist scheiße & schockt gar nicht.
Hoffentlich ist bald Weltkrieg, und es gehen alle tot.




 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.