Mittwoch, 11. September 2024

Vaginale Entscheidungen


"Die scheidende belgische Staatssekretärin für Asyl und Migration, Nicole de Moor, hat Viktor Orbáns Plan, Migranten mit Bussen nach Brüssel zu bringen, als „inakzeptabel“ bezeichnet, nachdem der ungarische Premierminister angedeutet hatte, dass er es mit seiner Idee ernst meint.

 „Wenn Brüssel Migranten will, kann Brüssel sie haben“, wiederholte Orbán am Freitag auf einer Pressekonferenz in Italien und deutete damit an, dass Ungarn an seinem Plan festhält, Busladungen von Vertriebenen nach Brüssel zu schicken, um gegen die Migrationspolitik der EU zu protestieren.

 Der ungarische Ministerpräsident wehrt sich gegen ein Gerichtsurteil, das Ungarn wegen der Verletzung europäischen Rechts bei der Behandlung von Asylbewerbern zu einer Geldstrafe von 200 Millionen Euro verurteilt hat (plus 1 Million Euro pro Tag, bis das Land die Regeln einhält). Als Gegenmaßnahme bieten Busse, die von Röszke (einem Dorf im Süden) in die belgische Hauptstadt fahren, Neuankömmlingen eine kostenlose „einfache Fahrt“ zu den EU-Institutionen an."

 

"Unterdessen hat die neu ernannte EU-Kommissarin Hadja Lahbib den ungarischen Premierminister kritisiert. „Die Ankündigung von heute Morgen ist eine Provokation, die den europäischen Verpflichtungen widerspricht“, twitterte sie. „Die Migrationspolitik ist eine gemeinsame Herausforderung, die von allen Mitgliedstaaten geordnet und geschlossen angegangen werden muss.“"

 

Grundgütiger!
Dabei sind die ja noch nicht mal außergewöhnlich widerlich - so sehen Frauen nun mal aus.
Diesen speziellen Gesichtsausdruck, der sie derartig abstoßend macht, bekommen obendrein zu ihrer natürlichen Häßlichkeit, sobald sie sich & ihre Löcher auf irgendeinem lukrativen Posten festgesaugt haben.

 

"Die Westeuropäer mögen es offenbar, von Frauen kontrolliert zu werden. Sie haben sich ein Grab geschaufelt, und sie werden darin schlafen. Osteuropa sollte nicht den Preis für diese vaginalen Entscheidungen zahlen müssen, die in Westeuropa getroffen werden." (dailystormer)

So ist es.
Wie die "Ewigen" in Zardoz hat die Goldene Milliarde die Schnauze voll vom guten Leben, hat ihre Frauen an die Macht gebracht & die laden jetzt die "Brutalen" ein um alle auszulöschen.

Ich finde das gut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.