"Asylantrag abgelehnt!
Ein Gericht hat entschieden: Die Ablehnung des Asylantrages von Friseur-Azubi Hasan ist nicht zu beanstanden." (shz.de)
OH NO!!!
Ein Ölaugen-Friseur weniger in DeutSchland???!!!
Das wird dieses Land nicht verkraften.
Es ist aus.
Unter dem Artikel (der zum Glück hinter einer Bezahlschranke versteckt ist, damit ich ihn nicht lesen muß) verzweifelte Kommentare von unzähligen, weinenden Deutschen.
Naja, von drei Deutschen & die weinen auch nicht, sie meckern über DeutSchland. DeutSche halt.
"Denk ich an Deutschland in der Nacht… Rechtlich einwandfrei hat wieder mal mit gerecht nichts zu tun. Hauptsache, der Aktenordner ist geschlossen."
- "Hey, Loide, ich kenn die erste Zeile aus einem Gedicht von Goethe... oder war das Schiller? Nee, dieser andere da... Heinrich Irgendwas. Na egal. Auf jeden Fall - Kulturvolk halt, weißte Bescheid. Diese Zeile kennt jeder richtige Deutsche!"
Als ob diese deutsche Drecksackblase auch nur eine Sekunde Nachtschlaf verpassen würde wegen "Deutschland".
Die letzte Strophe des Gedichtes lautet übrigens:
"Gottlob! durch meine Fenster bricht
Französisch heitres Tageslicht;
Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen,
Und lächelt fort die deutschen Sorgen."
"Hier in Deutschland läuft etwas gewaltig schief!!! Einen jungen, integrierten Mann abschieben der einer ordentlichen Ausbildung / Arbeit nachgeht und sich hier nichts zu Schulden kommen lässt! Ausländische und Deutsche Gewalttäter entziehen sich ständig erfolgreich der Abschiebung oder den Strafverfolungsbehörden…! Manchmal schäme ich mich wirklich Deutscher zu sein!!!"
MUH, Doitschland! Gewaltig schief läuft hier etwas!! GEWALTIG, sag ich Euch!!!
Jung, integriert und billig zu haben.
Darum geht's nämlich: 3 Jahre für einen Hungerlohn als Auszubildender die Dreckarbeit machen & anschließend im Idealfall zurück in die Heimat gehen. Oder einen eigenen Laden eröffnen, ein paar Leute einstellen & dann Steuern zahlen und sich von deutschen Beamten schikanieren lassen bis die Pumpe schlapp macht.
"Sowas
ist halt lächerlich. Sich gut integrierende Geflüchtete werden
abgeschoben. Verurteilte Serienstraftäter - da braucht es Jahre. Die
“müssen” bleiben bzw auf Steuerzahlerkosten hiesige Gefängnisse
belasten. 🙄
Ich hätte es Hasan sehr gegönnt, sich hier ein Leben aufzubauen. 😕"
Soll er halt noch schnell eine Serie von Straftaten begehen, der gute Hasan, solange er noch hier ist & nicht ausreisen muß.
Dann läßt er sich auf frischer Tat erwischen & nach dem Urteil (Bewährung) kann er sich entspannt ein Leben hier aufbauen, als Gangster-Rapper oder so.
Immer so unflexibel, diese Leute.
Wenn es von EINER Sache hier in der Stadt wirklich genug gibt, dann sind das orientalische Friseure. In diesem Scheißhaus von Altstadt gibt es kaum noch andere Geschäfte als orientalische Friseurläden, und wenn, dann sind es orientalische Lebensmittelgeschäfte/Lieferservice.
Es gibt da soviele von diesen Haarschneidern, daß sie einen von denen mal probehalber mit seinem Friseursessel in eine DM-Drogerie gestellt haben, wo er dann schüchtern herumlungerte und sich nicht traute die Leute anzusprechen.
Friseure sind grundsätzlich so überflüssig wie Bäckereien, Restaurants oder Kindergärten.
Jeder kann backen, jeder kann kochen, jeder kann Haare schneiden & wenn die Leute sich schon Bälger anschaffen, dann sollen sie die gefälligst auch selbst beaufsichtigen und nicht arbeiten gehen, um irgendwelche anderen Leute bezahlen zu können, damit diese die Brut versorgen.
Scheiß auf Deutschland. Hoffentlich ist bald Krieg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.