Samstag, 26. Dezember 2020

Die Kunst des Sterbens

"Im Mittelalter fürchtete man, auch vor dem Hintergrund vieler Seuchen wie dem Schwarzen Tod, vor allem den unerwarteten Tod. Einige Heilige, wie etwa der hl. Christophorus oder der hl. Josef, wurden gegen einen unvorbereiteten Tod oder um ein gutes Sterben angerufen...
Mit der Einübung einer Ars moriendi wollte man erreichen, dass die Menschen sich um das Heil ihrer Seele (salus animae) bemühten, solange noch Zeit dazu war." (wikipedia)

"„Das ‚Mittelalter‘ gilt fast als Synonym für alles Dunkle und Reaktionäre. Seine frühe Periode bezeichnet man als ‚düstere Jahrhunderte‘." (wikipedia)

Finstere Zeiten.
Also, nicht das Mittelalter.
Sondern die Gegenwart.
Wie kann sich ein Bewohner der Clownwelt 2020 über Leute erhaben fühlen die sich schon zu Lebzeiten Gedanken darüber gemacht haben wie sie diesen Strafplaneten vernünftig & ordentlich verlassen können?

Wie gut, daß es "den Staat" gibt.
Alles übernimmt er für seine Schäflein, die selbst eigentlich zu garnichts mehr in der Lage sind - abgesehen davon auf irgendwelche Knöpfchen zu drücken & sich damit Ramsch aus China zu bestellen.
Auch die Kunst des Sterbens nimmt dieser Staat an sich & macht daraus eine Kunst des Sterbenlassens. Er kommt dafür sogar ins Haus.

"
Die deutsche Impfkampagne beginnt am 27. Dezember in Alten- und Pflegeeinrichtungen. Dabei sollen mobile Impfteams zum Einsatz kommen, die die Heime aufsuchen und dort Bewohnerinnen, Bewohner und das Personal impfen." (Luegel)

 

"Wer ist zuerst dran?" Ha ha, wie geil aggressiv diese Frage ist.

"
Höchste Priorität haben Menschen ab 80 sowie all jene, die in stationären Einrichtungen zur Behandlung, Betreuung oder Pflege älterer oder pflegebedürftiger Menschen betreut werden oder tätig sind. Zur ersten Gruppe gehört zudem, wer auf Intensivstationen, in Notaufnahmen, bei Rettungsdiensten oder in den Impfzentren arbeitet.

In der zweiten Gruppe sind Menschen ab 70 Jahren sowie Menschen mit hohem Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf. Dazu gehören Demenzkranke sowie Menschen mit Trisomie 21 und Transplantationspatienten. Auch enge Kontaktpersonen von Pflegebedürftigen dürfen sich dann impfen lassen, dasselbe gilt für Menschen in Asyl- oder Obdachlosenunterkünften.

Freitag, 25. Dezember 2020

Königreich

 "Das Königliche Krankenhaus ruht auf uraltem Sumpfland, wo einst die Bleichteiche lagen.
Hier befeuchteten die Bleicher ihre großen Stoffbahnen.
Der Dampf, der aus dem nassen Tuch verdampfte, hüllte den Ort in permanenten Nebel.
Jahrhunderte später wurde hier das Krankenhaus gebaut.
Die Bleicher wichen Ärzten und Forschern, den besten Köpfen des Landes und der perfektesten Technik.
Um ihre Arbeit zu krönen nannten sie das Krankenhaus "Königreich".
Nun sollte das Leben vermessen und erfaßt werden, und Unwissenheit und Aberglaube sollten die Bastionen der Wissenschaft nie wieder erschüttern.

Vielleicht wurde ihre Unwissenheit zu ausgeprägt, und ihre hartnäckige Verleugnung des Spirituellen.
Denn es ist, als ob die Kälte und Feuchtigkeit zurückgekehrt sind.
Winzige Ermüdungserscheinungen zeigen sich in dem soliden, modernen Bauwerk.
Noch weiß es kein lebender Mensch, aber das Tor zum Königreich öffnet sich wieder."


Das ist wohl eine treffende, kurze Zusammenfassung einer sich über Jahrhunderte erstreckenden Entwicklung die offensichtlich jetzt grad zu dieser Zeit zu einem Abschluß gebracht werden soll -
Der Überwindung alles Spirituellen, der Abkehr von den Göttern & somit der Umformung des "Homo sapiens" zu einem rationalen, also vernunftgeleiteten & zweckgerichteten Wesen, zu einer funktionierenden Einheit in einem großen Ganzen.

Tja, das wird nicht funktionieren.
Du kriegst den Homo sapiens aus der Höhle raus, aber nicht die Höhle aus dem Homo.

Das letzte Ufer

"Seit dem 23. Dezember dürfen die etwa 140.000 Einwohnerinnen und Einwohner in der Grafschaft Bentheim zwischen 21 Uhr abends und 5 Uhr morgens ihre Häuser und Grundstücke nur noch aus beruflichen oder medizinisch notwendigen Gründen verlassen. Erlaubt ist auch, dass eine Person mit einem Hund Gassi geht. An Heiligabend begann die Ausgangssperre ausnahmsweise erst um 22 Uhr...

Generell treffe die Einschränkung auf hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, so die Polizei. Das hätten die wenigen Fälle in der ersten Nacht gezeigt." (ndr.de)
Ach, das haben die wenigen Fälle gezeigt, diese "hohe Akzeptanz", so so. Und das steht in einem Artikel mit der Überschrift "Etliche Verstöße gegen Ausgangssperre".
Die Regelung gilt vorläufig bis zum 12.1.21, kann aber na klar verlängert werden.

Und falls die Zahlen nicht sinken, so droht dieses faulzahnige Arschgesicht hier:


Die "Maßnahmen im Köcher" mag er nicht weiter erläutern, läßt aber durchblicken daß es praktisch auf Einzelhaft für Jeden herauslaufen wird. (ndr.de)

Ja.
Und dann?
Wenn trotzdem die Zahlen nicht sinken - was dann?
Wann kommt der Moment an dem "die" verkünden werden daß alle Maßnahmen nichts bringen & was passiert danach?
"
Als das Ende naht und die ersten Menschen krank werden, gibt der Staat Suizid-Tabletten an die Bevölkerung aus. Es bilden sich lange Menschenschlangen vor den Ausgabestellen."
(Das letzte Ufer)

Das wäre dann nur konsequent.
"Liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger, es ist aus. Bitte bringen Sie sich um damit das Virus Sie nicht erwischen kann."
Vielleicht ist das ja tatsächlich der Plan, unmöglich erscheint Einem zur Zeit nix mehr.

Wie kafkaesk diese ganze Scheiße schon geworden ist zeigt die offizielle Seite der Grafschaft:
"
Muss der Einzelhandel um 21 Uhr schließen?
Nein, der Einzelhandel, der nicht durch den Lockdown grundsätzlich geschlossen ist, muss nicht ab 21 Uhr schließen, da es keine Änderung der Ladenschlusszeiten gibt. Faktisch dürfte es aber unwirtschaftlich sein, da ab 21 Uhr es keine Ausnahme von der Ausgangsbeschränkung zum Einkaufen gibt."

"Fahren Busse und die Bahn nach 21 Uhr noch? Was ist mit Taxis?
Ja, der Öffentliche Nahverkehr fährt weiter nach dem aktuell gültigen Fahrplan. Nach 21 Uhr dürfen ihn aber nur noch diejenigen nutzen, die von der Arbeit kommen oder zur Arbeit fahren bzw. einen anderen gewichtigen Grund (z.B. medizinische Notwendigkeit) haben."
Geschäfte dürfen geöffnet sein, Busse & Bahnen fahren - aber die Kunden sind zu Hause eingesperrt.

"Mein Zug hat Verspätung. Was passiert, wenn ich dadurch erst nach 21 Uhr zu Hause ankomme?
Die Reisen sind so zu planen, dass weder die An- noch die Abreise in die Zeiten der nächtlichen Ausgangssperre fallen. Wer sich unverschuldet (etwa wegen Verspätungen oder Verkehrsbehinderungen bei der Heimfahrt) im Zeitraum der nächtlichen Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr noch außerhalb einer Wohnung aufhält, handelt dann nicht ordnungswidrig, wenn er sich nach Auflösung des Staus bzw. Ankunft des Zuges auf schnellstem Weg in die Wohnung begibt."

Oh, aber JägerInnen dürfen auch des Nachts unterwegs sein, denn die sitzen ja alleine auf dem Hochsitz:
"
Was ist mit der Jagd zwischen 21 und 5 Uhr?
In der aktuellen Jahreszeit ist in der Zeit der Ausgangsbeschränkung allenfalls die Jagd auf einzelne Stücke Schwarzwild erforderlich und tatsächlich durchführbar. Es handelt sich immer um einen Einzelansitz, also: mehrere Jäger brauchen und dürfen niemals gemeinsam unterwegs sein. Aus Gründen der Seuchenvorsorge ist diese Einzelansitzjagd auf Sauen auch in der „Sperrzeit“ gestattet."

"Seuchenvorsorge", klar. Vielleicht putzen die wackeren Waidmänner und -Frauen als kleinen Beifang dann auch den einen oder anderen Quarantäne-Brecher weg, der sich durch´s Gebüsch schlägt.

Interessant ist das hier:
"
Wie weist man einen gewichtigen Grund nach?
Es genügt eine sogenannte Glaubhaftmachung. Wenn bei Kontrollen daran Zweifel bestehen, wird nachgehakt. Ist man zwingend dienstlich oder beruflich unterwegs, ist es für die Glaubhaftmachung hilfreich, eine entsprechende formlose Bescheinigung durch den Arbeitgeber oder einen Dienstausweis mitzuführen.
Rechtlich vorgeschrieben ist eine Arbeitgeberbescheinigung nicht, deshalb gibt es auch keine formalen Anforderungen an eine solche Arbeitgeberbescheinigung. Im Prinzip reicht ein einfaches Schreiben des Arbeitgebers, idealerweise mit Stempel und auf Briefpapier."

Eine Arbeitgeberbescheinigung ist NICHT RECHTLICH VORGESCHRIEBEN.

"Heda, Sie! Was machen Sie hier auf der Straße?!"
"Gehe zur Arbeit."
"Dann zeigen Sie mal Ihre Arbeitgeberbescheinigung!!"
"Ist nicht rechtlich vorgeschrieben. Schönen Abend noch."


Irgendwann muß & wird zwangsläufig der Punkt kommen ab dem es den Normies SCHEISSEGAL ist ob irgendwelche Anderen krank werden und sterben, weil ihr Leben dann vollkommen unerträglich geworden ist, und ich bin mir ziemlich sicher daß es den meisten SOWIESO scheißegal ist. Nur wagt es bisher noch kaum Einer das öffentlich zu sagen.
Dann wird "der Staat" vielleicht sagen "Wir werden jetzt Jeden euthanasieren der über 70 Jahre alt ist, geht leider nicht anders", und die Normies werden das akzeptieren.

"Als Sol auf seiner Bahre liegt, ist er von riesigen, gebäudegroßen Filmleinwänden umgeben. Die Euthanasie-Todeskammer wurde als eine Art Super-IMAX-Kino konzipiert, in dem zuvor "verbotene" Bilder von Wäldern, rauschenden Flüssen und majestätischen Bergen in den letzten Momenten vor dem Tod vor den Augen der Sterbenden aufblitzen.

Als Sol Roth im Sterben liegt, sieht er auf den riesigen Bildschirmen eine Abfolge von Filmausschnitten, die die Erde zeigen, wie sie vor langer Zeit war, als es noch üppiges Pflanzenleben, endlose Blumenfelder, Scharen von Vögeln und Säugetieren, keine Umweltverschmutzung und keine globale Erwärmung gab." (Soylent Green, 1973)



Warum auch nicht. Nach dem zu urteilen was zur Zeit über die Zustände in "Pflege"-Heimen zu hören ist, wäre ein solcher Tod für viele Alte tatsächlich eine Gnade.
Und wenn ihre Kadaver anschließend zu Proteinriegeln verarbeitet werden - hey, was soll´s.
Ich hab schon Sachen gegessen die ekliger waren als Menschfleisch.

Soylent Green download.
 

Montag, 21. Dezember 2020

Kill the humans

 "(Chorus)
Kill the humans
End their culture
Kill the Humans
Kill them all
(repeat as many times as necessary)" (Hyperdrive)


Hossa, an diesem Wochenende scheint die Lage mal so richtig zu eskalieren.
"Mutierte" Viren in GB, die inzwischen auch bereits in Holland & Italien gesichtet wurden, sich somit erwartbar in ganz Europa & dem Rest der Welt verbreiten und damit unbegrenzt weitere Maßnahmen jeglicher Art rechtfertigen werden.
Die britischen Inseln werden komplett abgeriegelt (natürlich abgesehen von den Booten mit Neubürgern, vermute ich mal.)

Währenddessen gilt in "meiner" Stadt ab Morgen das Folgende:



(Quelle)

Wenn also Jemand positiv getestet oder als "Kontaktperson" erster Kajüte eingestuft wird, dann hat diese Person "sich unverzüglich nach Kenntnisnahme auf direktem Weg in ihre Häuslichkeit zu begeben und sich bis auf Weiteres ständig dort abzusondern/aufzuhalten (häusliche Isolation/Quarantäne)".

Als nächstes hat dieser Jenige dem Gesundheitsamt praktisch ALLES über sich selbst mitzuteilen & ist VERPFLICHTET "folgende Verhaltensmaßnahmen einzuhalten:

Kein enger körperlicher Kontakt zu Familienangehörigen / anderen Personen. Ein Abstand von > 1,50 -2mzu allen Personen ist einzuhalten.

Benutzung von Einwegtaschentüchern beim Naseputzen.

Tragen eines eng anliegenden Mund-Nasen-Schutzes, wenn es unvermeidlich ist, dass Sie den Raum mit Dritten teilen müssen. Dieser ist bei Durchfeuchtung, spätestens nach zwei Stunden zu wechseln.

Die vorgenannten Unterpunkte gelten nicht bei Personen, die persönliche Zuwendung oder Pflege brauchen oder diese durchführen und sich im gleichen Haushalt befinden (engster Familienkreis).
Die Kontakte sind auf das notwendige Maß zu reduzieren.

Führen eines Tagebuchs bezüglich ihrer Symptome, Körpertemperatur, allgemeinen Aktivitäten und Kontakten zu weiteren Personen. Die Körpertemperatur ist zweimal täglich zu messen.
Bei Auftreten von Symptomen wie Fieber oder erhöhter Temperatur, Husten, Reizung des Rachens oder Schnupfen ist unverzüglich das Gesundheitsamt der Stadt Flensburg unter den unten aufgeführten Kontaktdaten zu informieren."

"Die Anordnung zur Absonderung gilt so lange, bis sie vom Gesundheitsamt der Stadt Flensburg wieder aufgehoben wird.
Diese Allgemeinverfügung gilt vom 21.12. 2020bis einschließlich 15.12.2021. Eine Verlängerung ist möglich.
Zuwiderhandlungen können nach § 73 Absatz 1a Nr. 6 IfSG mit einem Bußgeld bis zu 25.000 € geahndet werden."

HA HA HAAA, wie geil ist DAS denn??!!
Daß ich sowas noch erleben darf.
Damit gilt nach meiner Auffassung (spätestens) ab jetzt Notwehr- und Widerstandsrecht & jeglichen Weisungen durch das Personal der BRD ist nicht mehr Folge zu leisten.
Wer sich daran beteiligt, diese widerrechtlichen Verfügungen zu erlassen, zu verbreiten & durchzusetzen handelt kriminell und muß zu gegebener Zeit zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Stadt Lübeck hatte diese Verordnung schon Gestern & das wird sich jetzt natürlich ausbreiten über die gesamte Republik.
Nächste Stufe werden folgerichtig flächendeckende Ausgangsbeschränkungen sein.
Was danach kommt, darüber kann man wohl nur spekulieren.

Vielleicht werden die Neuro-Normalen durchdrehen & Alles in Schutt + Asche legen.
Oder aber die Leute werden demnächst massenhaft einen Scheiß drauf geben, einfach nicht mehr mitspielen & die ganze Sache wird zügig verbuddelt weil dann ganz andere Probleme anstehen.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist daß die herrschende Clown-Truppe diesen ganzen Beschiß bis über die Ziellinie durchziehen kann.
Wahrscheinlich hat das auch Niemand ernsthaft geplant oder erwartet.
Ich habe mehr & mehr den Eindruck daß es hier um nichts anderes geht als soviel Schaden wie irgend möglich anzurichten bevor der Schwindel zusammenfällt, warum auch immer.
Vielleicht wird der nächste bzw. eigentliche Angriff damit nur vorbereitet. Oder der findet schon statt und wird unter der "Pandemie" versteckt.

Irgendwo schrieb Einer es käme ihm vor als wäre dies ein Angriff durch eine Künstliche Intelligenz & das scheint mir nicht so abwegig.
Ein Trümmerfeld von derart gewaltigen Ausmaßen, wie man es schon jetzt betrachten kann, allein nur mit Unfähigkeit, Inkompetenz und schierer Dummheit hinzukriegen & dabei die blödsinnge Masse so dumm-dreist an der Nase herumzuführen - das übersteigt wohl menschliche Fähigkeiten.
Warum eigentlich nicht sollten diese Asperger-Autisten wie Bill Gates, Zuckerberg & Bezos, denen schon die halbe Welt gehört, einen Haufen Kohle in irgendeinen verfickten Super-Duper-Hyperdrive-Computer gesteckt haben und den einen Doomsday-Plan erarbeiten lassen?
ICH würde mir sowas überlegen, wenn ich einer von denen wäre. 100pro.

Und ich finde diesen ganzen Zirkus ja GRUNDSÄTZLICH auch vollkommen in Ordnung - es wird jetzt eben jeder die Quittung bekommen für all den Dreck den er am Stecken hat, und das haben "wir" alle. Manche mehr, manche weniger.
Was mir nicht gefällt ist der Zeitpunkt zu dem das Alles stattfindet & daß ich mitten drin stecke.
Allerdings ist es meine eigene Schuld, so schlecht vorbereitet zu sein. Ich und mein scheiß Phlegma.

Naja , nu isses eben so. Alles was ich jetzt machen kann ist mit meinen bescheidenen Kräften & Fähigkeiten dabei zu helfen die ganze Sache zu beschleunigen damit´s nicht allzu lange dauert bis zum Knall.


Es gibt einen ganzen Haufen von Leuten denen ich gerne noch bei ihrem persönlichen Untergang zusehen möchte bevor es mich selbst erwischt.
Egal wie es kommt - ich bin bereit.

 

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Citizen Covid 4 - Walgesang gegen Todesangst

"KANZLERIN WARNT VOR TODBRINGENDEM WEIHNACHTSFEST"



Wir sind alle so gut wie tot.
""Es tut mir wirklich von Herzen leid, aber wenn wir Todeszahlen von 590 Menschen am Tag haben, dann ist das nicht akzeptabel aus meiner Sicht", sagte Merkel über Gruppenzusammenkünfte an der frischen Luft bei Glühwein und Waffeln." (n-tv.de)

Das kann doch alle nicht mehr wahr sein.
Das hier muß doch ein Test sein.
Vielleicht ist diese Welt ja wirklich nur eine Simulation & der Admin probiert grad mal aus wie weit er die Bizarro-Regler aufdrehen kann bevor seine Geschöpfe komplett durchdrehen.

"Das Werk handelt von dem Betreiber einer simulierten Großstadt, die zu Marktforschungszwecken eingesetzt wird. Der gigantische Computer der sog. TEAG (Test AG) macht das möglich. In seinen Speichern befindet sich eine simulierte Großstadt, die samt ihren Tausenden von Bewohnern absolut und bis ins kleinste Detail gestaltet ist. Die Simulation ist so gut, dass die Bewohner ein eigenes Bewusstsein besitzen und gar nicht merken, dass sie nur als Software in einem Computer existieren." (Simulacron-3)


Währenddessen trötet im Fernsehen ein gigantischer Landwal beruhigende Geräusche aus seinem Blasloch (Walgesänge von whaletalk.de):

"(Das Impfen) ist die Hoffnung, zu einer neuen Normalität zurückzukommen."
"Neue Normalität", so so. Und zu der kommen "wir" dann also zurück.
Ist so ein fettes Mastschwein eigentlich überhaupt in der Lage, klar denken? Ich habe da meine Zweifel.
Allerdings spielt das eh keine Rolle. Hauptsache dieser massive Fleischkoffer schafft es 5 Minuten lang durchzuhalten ohne sich Nahrung in sein Maul zu stopfen & in diesem Zeitfenster den auswendig gelernten Text abzublasen.
"
Die Wissenschaftssenatorin wollte sich noch nicht festlegen, ob es zu einem kompletten Lockdown kommt." (ndr.de)

Die Entscheidungen treffen eh andere Leute, die vermutlich erheblich schlanker sind und über erheblich mehr Selbstbeherrschung verfügen, und dieser mühsam von Haut & Kleidung zusammengehaltene Talgklumpen hat seinen bestens bezahlten Posten nur deshalb, weil die Wähler & Wählerinnen zum großen Teil genau so aufgedunsene und häßliche KreaturInnen & nicht daran interessiert sind in solchen Positionen Leute zu sehen die sportlich & attraktiv sind.

"
Die Vorbereitungen für die Corona-Impfungen laufen aus Sicht der Wissenschaftssenatorin gut. Man müsse sich aber noch mit einer Impfkampagne beschäftigen, um die Skeptiker zu überzeugen. Viele Menschen hätten Fragen oder Angst davor, sich impfen zu lassen."
Neulich hat der oberste deutsche Tierarzt im TV erzählt:
"Also, wir gehen alle davon aus daß im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden, wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, WAS die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch dass es Impfstoffe gibt, ja." (Twitter)


 Also, ich muß sagen - das überzeugt mich jetzt nicht, ja.




Dienstag, 8. Dezember 2020

Citizen Covid 3 - Zahltag

"Corona-Quarantänebrecher kommen bald in Neumünster in Haft."
Würden Sie gerne mehr darüber erfahren?


"Mhhhmmm, ja... vielleicht..."


Tja, dann schließen Sie doch erstmal einen garantiert kostenlosen Probemonat bei uns ab. 

Corona-Quarantänebrecher kommen bald in Neumünster in Haft – Quelle: https://www.shz.de/30532917 ©202
Corona-Quarantänebrecher kommen bald in Neumünster in Haft – Quelle: https://www.shz.de/30532917 ©202"

(shz.de)

Ich gehöre ja, wie gesagt, nicht mehr dazu zu diesem "Homo sapiens" Clown-Zirkus, höchstens noch der äußeren Form nach & es ist mir ja auch eigentlich scheißegal was "die" da so veranstalten + Jeder bekommt eh nur das was er sich verdient hat...
aber dieses Dreckspack von Journaille bekommt hoffentlich eine Sonderbehandlung, wenn der Zahltag da ist.

"Sterne: You're gonna burn for this, Angel. - Harry Angel: I know. In hell.”"


Wird Zeit daß ich mal wieder Angel Heart gucke.


Montag, 7. Dezember 2020

Citizen Covid 2 - Kraft durch Freude

"Eine digitale Fotobox soll die Teilnehmenden aufheitern, ein virtuelles Escape-Game für Spannung sorgen. "Wir können so Weihnachtsfeiern mit bis zu 2000 Personen stattfinden lassen", sagt Eventmanagerin Müller.

Statt am offenen Feuer kann dann im virtuellen Kaminzimmer geplauscht werden. Beim weihnachtlichen Speed-Dating hat jeder Teilnehmer eine Minute Zeit, davon zu erzählen, welches sein schönstes Weihnachtsgeschenk war oder welches Essen es traditionell zuhause gibt. Das sorge für Austausch auf ganz anderer Ebene als sonst im Büro. Ein Erfolgserlebnis soll entstehen, wenn am Ende der zugeschickte Lebkuchen-Bausatz zusammengesetzt ist." (tagesschau.de)

Scheiße, Mann, das hört sich ja URST gemütlich an. Urst = intensivierendes Beiwort.
Virtuelles Kaminzimmer, Alter, da HÖRE ich es ja förmlich KNISTERN.

""Schwierig wird es, wenn Unternehmen lange Reden oder analog geplante Beiträge 1:1 online umsetzen möchten. Das führt nicht unbedingt zur Zufriedenheit der Teilnehmenden", sagt Jessica Müller von der Hamburger Eventagentur Teamgeist. "Ein Event-Konzept für eine virtuelle Weihnachtsfeier sieht anders aus."

Mehr Abwechslung, mehr Interaktion sind gefragt. Zum Beispiel ein digitales Weihnachtsquiz, bei dem die Teilnehmenden per App Rätsel lösen und Aufgaben meistern. Ein Moderator führt durch die Veranstaltung, die Inhalte werden vorher mit dem Auftraggeber abgestimmt. Beim "X-Mas Upcycling Workshop" werden aus Papprollen Weihnachtssterne gebastelt. Alles unter virtueller Online-Anleitung natürlich."

Ja geil ey, diese endlos langen Reden will doch eh Keiner hören, da laß uns doch lieber einen Weihnachtstern basteln.
"Und wenn ich wüszte dasz Morgen die Welt unterginge so würde ich doch noch ein Weihnachtssternchen basteln." So was in der Art hat Martin Luther gesagt, so ein krasser theologischer Event-Manager im Mittelalter, als es bloß so ranzige Seuchen wie Pest & Cholera gab und nicht dieses Alles verheerende Weltuntergangs-Virus das uns alle töten wird.


"Gemeinsam gucken, gemeinsam kochen, gemeinsam feiern - gedacht ist das Ganze als Teamevent in Zeiten des Homeoffice. Die Angebote sind individuell zugeschnitten. Wer möchte, kann per Stream einem Bartender beim Mixen zuschauen und zu Hause mitmachen. Eine Live-Band spielt auf digitalen Zuruf Coversongs - in Echtzeit."


Die Leute werden ein alternatives "Escape-Game" spielen, sie werden sich umbringen - reihenweise. Kein halbwegs vernünftiger & erwachsener Mensch wird diese Super Nanny-Kindergarten-Scheiße lange ertragen, und das wird jetzt für laaaange Zeit so weitergehen & immer NOCH durchgeknallter werden.

Aber schön ist es doch daß jetzt so viele von diesen Gestalten, die VOR der schrecklichen Krise Niemand haben wollte & Keiner gebrauchen konnte, plötzlich systemrelevante Tätigkeiten verrichten können.
Künstler, Animateure, Entertainer, Soziologen, Sozialpädagogen... Alle, die eigentlich nichts Brauchbares gelernt haben & nix können aber trotzdem gerne "irgendwas mit Menschen" machen möchten und dringend Aufmerksamkeit benötigen, werden jetzt heldenhaft vor Kameras herumzappeln und "plaudern" um die armen Seelen da draußen auf ihrem Weg in den Tod zu begleiten.
Denn der Tod ist gewiß.


Dieser Artikel findet sich beim Schwarzen Kanal übrigens in der Rubrik "Wirtschaft".
Das ist jetzt ganz offiziell Euer neues Normal, Normies.


 


Sonntag, 6. Dezember 2020

Citizen Covid 1

"In diesem Jahr untersuchten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität durchsetzten, die seitdem Generationen überdauert hat." (Starship Troopers)

"Staatsbürgerschaft ist eine Haltung, ein Gemütszustand, eine emotionale Überzeugung, dass das Ganze größer ist als der Teil... und dass der Teil demütig stolz sein sollte, sich zu opfern, damit das Ganze leben kann." (Starship Troopers)

Vor etlichen Jahren, als ich noch weitgehend integriert war in die Welt der Neuro-Typischen, habe ich mir mit meinem ostdeutschen Kumpel "Starship Troopers" angeguckt.
Atze war IMMER gut drauf, 100%ig zuverlässig, treu wie Gold sowie 24/7 für wirklich JEDEN Scheiß zu haben - genau der Typ den man an der Seite haben möchte wenn es mal richtig zur Sache geht.
Allerdings war er auch tatsächlich die Quintessenz des Neurotypischen plus dumm wie ein Meter Feldweg und ich hab mit einer Mischung aus Belustigung, Mitleid & leichtem Grauen beobachtet wie er den Film vollkommen ernst genommen hat - dieses schlichte Gemüt war überhaupt nicht in der Lage zu begreifen daß das eine Satire ist. Oder daß es ÜBERHAUPT so etwas wie Satire gibt.
Oder Ironie, oder Sarkasmus.
Oder IRGENDETWAS jenseits von Fressen, Rauchen, Videospielen, Fernsehen, Autofahren, Malochen & Ficken. Das war Atzes gesamte Welt & nichts außerhalb davon brauchte er und wollte auch nix davon wissen.
Manchmal habe ich ihn deswegen beneidet.

Heute Morgen habe ich mir mal den perversen Spaß gemacht und auf Twitter ein paar Tweets zu einem der "Trends für Dich" gelesen
.
Eigentlich reicht dieser KOMPLETT SCHWACHSINNIGE Ausdruck
"#CovidWegimpfen" ja schon aus um Bescheid zu wissen, aber manchmal BRAUCHE ich einfach diesen Schmerz im Hirn:






Und so weiter & so fort. Verhältnis von "Her mit dem Zeug damit ALLES ENDLICH wieder NORMAAAAAL wird" zu "Steckt´s Euch in den Arsch" so etwa 10:1.
Alter Schwede.
Klar dürften da so EINIGE Bots & Bezahlschreiber unterwegs sein... aber das Gros davon sind wohl tatsächlich durchgeknallte Neuro-Normies im Angst-essen-Seele-auf-Modus.

Diese hysterische, wahnhafte Begeisterung für die angeblich sichere & einfache Lösung eines angeblich die Menschheit bedrohenden Problems hat mich wieder an "Starship Troopers" erinnert und an Atze, wie er vor der Glotze hockt & begeistert die Troopers anfeuert die da mit Hurra die Käfer wegflanken.


Tja.
DAS ist dann wohl die Welt die jetzt auf "uns" zukommt.
Nicht der totale Zerfall der "Zivilisation" wie ich ihn neulich noch angekündigt hatte sondern etwas VIEL Grauenhafteres:
Eine ganze Welt die von der Super Nanny beherrscht wird & wer nicht brav ist muß in die Ecke auf den Hocker und sich schämen.