Montag, 21. Dezember 2020

Kill the humans

 "(Chorus)
Kill the humans
End their culture
Kill the Humans
Kill them all
(repeat as many times as necessary)" (Hyperdrive)


Hossa, an diesem Wochenende scheint die Lage mal so richtig zu eskalieren.
"Mutierte" Viren in GB, die inzwischen auch bereits in Holland & Italien gesichtet wurden, sich somit erwartbar in ganz Europa & dem Rest der Welt verbreiten und damit unbegrenzt weitere Maßnahmen jeglicher Art rechtfertigen werden.
Die britischen Inseln werden komplett abgeriegelt (natürlich abgesehen von den Booten mit Neubürgern, vermute ich mal.)

Währenddessen gilt in "meiner" Stadt ab Morgen das Folgende:



(Quelle)

Wenn also Jemand positiv getestet oder als "Kontaktperson" erster Kajüte eingestuft wird, dann hat diese Person "sich unverzüglich nach Kenntnisnahme auf direktem Weg in ihre Häuslichkeit zu begeben und sich bis auf Weiteres ständig dort abzusondern/aufzuhalten (häusliche Isolation/Quarantäne)".

Als nächstes hat dieser Jenige dem Gesundheitsamt praktisch ALLES über sich selbst mitzuteilen & ist VERPFLICHTET "folgende Verhaltensmaßnahmen einzuhalten:

Kein enger körperlicher Kontakt zu Familienangehörigen / anderen Personen. Ein Abstand von > 1,50 -2mzu allen Personen ist einzuhalten.

Benutzung von Einwegtaschentüchern beim Naseputzen.

Tragen eines eng anliegenden Mund-Nasen-Schutzes, wenn es unvermeidlich ist, dass Sie den Raum mit Dritten teilen müssen. Dieser ist bei Durchfeuchtung, spätestens nach zwei Stunden zu wechseln.

Die vorgenannten Unterpunkte gelten nicht bei Personen, die persönliche Zuwendung oder Pflege brauchen oder diese durchführen und sich im gleichen Haushalt befinden (engster Familienkreis).
Die Kontakte sind auf das notwendige Maß zu reduzieren.

Führen eines Tagebuchs bezüglich ihrer Symptome, Körpertemperatur, allgemeinen Aktivitäten und Kontakten zu weiteren Personen. Die Körpertemperatur ist zweimal täglich zu messen.
Bei Auftreten von Symptomen wie Fieber oder erhöhter Temperatur, Husten, Reizung des Rachens oder Schnupfen ist unverzüglich das Gesundheitsamt der Stadt Flensburg unter den unten aufgeführten Kontaktdaten zu informieren."

"Die Anordnung zur Absonderung gilt so lange, bis sie vom Gesundheitsamt der Stadt Flensburg wieder aufgehoben wird.
Diese Allgemeinverfügung gilt vom 21.12. 2020bis einschließlich 15.12.2021. Eine Verlängerung ist möglich.
Zuwiderhandlungen können nach § 73 Absatz 1a Nr. 6 IfSG mit einem Bußgeld bis zu 25.000 € geahndet werden."

HA HA HAAA, wie geil ist DAS denn??!!
Daß ich sowas noch erleben darf.
Damit gilt nach meiner Auffassung (spätestens) ab jetzt Notwehr- und Widerstandsrecht & jeglichen Weisungen durch das Personal der BRD ist nicht mehr Folge zu leisten.
Wer sich daran beteiligt, diese widerrechtlichen Verfügungen zu erlassen, zu verbreiten & durchzusetzen handelt kriminell und muß zu gegebener Zeit zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Stadt Lübeck hatte diese Verordnung schon Gestern & das wird sich jetzt natürlich ausbreiten über die gesamte Republik.
Nächste Stufe werden folgerichtig flächendeckende Ausgangsbeschränkungen sein.
Was danach kommt, darüber kann man wohl nur spekulieren.

Vielleicht werden die Neuro-Normalen durchdrehen & Alles in Schutt + Asche legen.
Oder aber die Leute werden demnächst massenhaft einen Scheiß drauf geben, einfach nicht mehr mitspielen & die ganze Sache wird zügig verbuddelt weil dann ganz andere Probleme anstehen.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist daß die herrschende Clown-Truppe diesen ganzen Beschiß bis über die Ziellinie durchziehen kann.
Wahrscheinlich hat das auch Niemand ernsthaft geplant oder erwartet.
Ich habe mehr & mehr den Eindruck daß es hier um nichts anderes geht als soviel Schaden wie irgend möglich anzurichten bevor der Schwindel zusammenfällt, warum auch immer.
Vielleicht wird der nächste bzw. eigentliche Angriff damit nur vorbereitet. Oder der findet schon statt und wird unter der "Pandemie" versteckt.

Irgendwo schrieb Einer es käme ihm vor als wäre dies ein Angriff durch eine Künstliche Intelligenz & das scheint mir nicht so abwegig.
Ein Trümmerfeld von derart gewaltigen Ausmaßen, wie man es schon jetzt betrachten kann, allein nur mit Unfähigkeit, Inkompetenz und schierer Dummheit hinzukriegen & dabei die blödsinnge Masse so dumm-dreist an der Nase herumzuführen - das übersteigt wohl menschliche Fähigkeiten.
Warum eigentlich nicht sollten diese Asperger-Autisten wie Bill Gates, Zuckerberg & Bezos, denen schon die halbe Welt gehört, einen Haufen Kohle in irgendeinen verfickten Super-Duper-Hyperdrive-Computer gesteckt haben und den einen Doomsday-Plan erarbeiten lassen?
ICH würde mir sowas überlegen, wenn ich einer von denen wäre. 100pro.

Und ich finde diesen ganzen Zirkus ja GRUNDSÄTZLICH auch vollkommen in Ordnung - es wird jetzt eben jeder die Quittung bekommen für all den Dreck den er am Stecken hat, und das haben "wir" alle. Manche mehr, manche weniger.
Was mir nicht gefällt ist der Zeitpunkt zu dem das Alles stattfindet & daß ich mitten drin stecke.
Allerdings ist es meine eigene Schuld, so schlecht vorbereitet zu sein. Ich und mein scheiß Phlegma.

Naja , nu isses eben so. Alles was ich jetzt machen kann ist mit meinen bescheidenen Kräften & Fähigkeiten dabei zu helfen die ganze Sache zu beschleunigen damit´s nicht allzu lange dauert bis zum Knall.


Es gibt einen ganzen Haufen von Leuten denen ich gerne noch bei ihrem persönlichen Untergang zusehen möchte bevor es mich selbst erwischt.
Egal wie es kommt - ich bin bereit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.