Dienstag, 8. Dezember 2020

Citizen Covid 3 - Zahltag

"Corona-Quarantänebrecher kommen bald in Neumünster in Haft."
Würden Sie gerne mehr darüber erfahren?


"Mhhhmmm, ja... vielleicht..."


Tja, dann schließen Sie doch erstmal einen garantiert kostenlosen Probemonat bei uns ab. 

Corona-Quarantänebrecher kommen bald in Neumünster in Haft – Quelle: https://www.shz.de/30532917 ©202
Corona-Quarantänebrecher kommen bald in Neumünster in Haft – Quelle: https://www.shz.de/30532917 ©202"

(shz.de)

Ich gehöre ja, wie gesagt, nicht mehr dazu zu diesem "Homo sapiens" Clown-Zirkus, höchstens noch der äußeren Form nach & es ist mir ja auch eigentlich scheißegal was "die" da so veranstalten + Jeder bekommt eh nur das was er sich verdient hat...
aber dieses Dreckspack von Journaille bekommt hoffentlich eine Sonderbehandlung, wenn der Zahltag da ist.

"Sterne: You're gonna burn for this, Angel. - Harry Angel: I know. In hell.”"


Wird Zeit daß ich mal wieder Angel Heart gucke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.