Dienstag, 18. Januar 2022

Entrückung

"Im 19. Jahrhundert wurde die Lehre von der Entrückung im Zuge des Dispensationalismus formuliert. Dieser lehrt eine prämillenaristische Eschatologie, in der eine 1000-jährige Herrschaft Jesu Christi über die Erde erwartet wird. Dieser Herrschaft gehe eine Große Trübsalszeit voraus, in der der Antichrist über die Erde herrsche. Die Christen würden vor, während oder nach der Trübsalszeit von der Erde entrückt. Laut der dispensationalistischen Auslegung dieser Stellen werden von einem Moment auf den anderen sämtliche gläubigen Christen in einer Art Himmelfahrt von der Erde verschwinden." (wikipedia)

"Himmelfahrt bezeichnet das in Religionen und Mythen weit verbreitete Sujet, bis zu einem höchsten Ziel zu gelangen. Im Judentum, Christentum und im Islam bezieht er sich konkret darauf, dass jemand leiblich und endgültig ins Jenseits gelangt, ohne zu sterben (oder ohne einen Leichnam zurückzulassen)." (wikipedia)

 

"Wie viele von uns bereits vermutet haben, sind die meisten Menschen kaum empfindungsfähig, verbringen keine oder fast keine Zeit damit, tatsächlich über irgendetwas nachzudenken, im Grunde tun sie das nie.

Diese Menschen sind spirituell tot, begraben auf Stufe 1 von Dabrowskis Theorie der positiven Desintegration -
einfach ausgedrückt: Sie sind Zombies. Der Prozentsatz der Bevölkerung, der nicht empfindungsfähig ist, liegt wahrscheinlich bei 50% bis 70%. Ein guter Anhaltspunkt wäre die Zahl von Menschen mit Gesichtsmasken, die man herumlaufen sehen, ein ziemlich schockierender Prozentsatz.

Man sagt uns, dass über 70 % der Menschen diese Impfstoffe erhalten, obwohl nur ein Mindestmaß an ernsthaftem Nachdenken nötig ist um zu erkennen, dass es eine schlechte Idee ist, sich diese geben zu lassen. Buchstäblich Tausende von Informationen, die ein ganzes Jahr lang auf jeden einprasseln, dass diese ganze Sache ein abgekartetes Spiel ist, aber etwa 50-70% der Menschen sehen überhaupt nichts Falsches.

Das ist der endgültige Beweis dafür, dass diese Menschen völlig unintelligent sind. Wir wissen jetzt, wie sich schon viele von uns sicher waren, dass es nicht direkt mit der Intelligenz zusammenhängt. Gebildete Menschen scheinen am ehesten Zombies der Dabrowski-Stufe 1 und am wenigsten empfindungsfähig zu sein. Zugleich sind Scharen von echten Idioten in der Lage herauszufinden, dass man diese Impfungen nicht erhalten sollte. Nicki Minaj kann es herausfinden. Andererseits sind hochgebildete Menschen nicht in der Lage dort irgendetwas wahrzunehmen, das es wert wäre, auch nur eine einzelne Augenbraue zu heben.

Hat die Schulbildung ihre Seelen ausgestanzt?
Waren sie von Geburt an hirntot?
Was auch immer die Ursache ist, die Folge ist vorhersehbar ein Massensterben. Möglicherweise werden ALLE diese Menschen innerhalb der nächsten vier Jahre an den Spritzen sterben. Ein neues Zeitalter der Empfindsamkeit könnte nun beginnen. Wir erleben buchstäblich eine Entrückung, verursacht durch Massenselbstmord von nicht empfindungsfähigen Menschen."


 

"Das wird nicht schön werden, Leute. Der Untergang eines Todeskults ist das selten. Es wird Heulen und Zähneknirschen geben, zusammenhangloses fanatisches Gelaber, massenhaftes Löschen von peinlichen Tweets. Es wird einen regelrechten Tsunami verzweifelter Rationalisierungen, anstrengender Leugnungen, schamloser Schuldzuweisungen und anderer Formen der Arschabdeckung geben.

Ja, das stimmt, wie Sie sicher bemerkt haben, fällt das offizielle Covid-Narrativ endlich auseinander oder wird vor unseren Augen hastig demontiert oder historisch überarbeitet. Die "Experten" und "Behörden" geben endlich zu, dass die "Covid-Todesfälle" und "Krankenhausaufenthalts"-Statistiken künstlich aufgeblasen und völlig unzuverlässig sind (was sie von Anfang an waren), und sie geben zu, dass ihre Wunder-"Impfstoffe" nicht funktionieren (es sei denn, man ändert die Definition des Wortes "Impfstoff"), und dass sie ein paar Menschen getötet haben, oder vielleicht mehr als ein paar Menschen, und dass die "Lockdowns" wahrscheinlich "ein schwerer Fehler" waren.

Totalitäre Bewegungen und Todeskulte gehen in der Regel nicht mit Anstand unter. Sie gehen in der Regel in einer grundlosen Orgie mutwilliger, nihilistischer Gewalt unter, während die Sekte oder Bewegung verzweifelt versucht, ihren Einfluss auf ihre schwankenden Mitglieder aufrechtzuerhalten und sich gegen die eindringende Realität zu verteidigen. Und genau da befinden wir uns im Moment ... oder wir werden es in Kürze sein.

Städte, Staaten und Länder auf der ganzen Welt treiben die Umsetzung der New Normal Biosicherheitsgesellschaft voran, obwohl es dafür keine plausible Begründung mehr gibt. Österreich macht weiter mit der Zwangs"impfung". Deutschland bereitet sich darauf vor, das Gleiche zu tun. Frankreich führt ein nationales Segregationssystem ein, um "Ungeimpfte" zu bestrafen. Griechenland verhängt Geldstrafen gegen "ungeimpfte" Rentner. Australien betreibt "Quarantänelager". Schottland. Italien. Spanien. Die Niederlande. New York City. San Francisco. Toronto. Die Liste geht weiter, und weiter, und weiter.

Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich bin kein Orakel. Ich bin nur ein Satiriker. Aber wir kommen dem Punkt gefährlich nahe, an dem GloboCap vollends faschistisch werden muss, wenn sie zu Ende bringen wollen, was sie begonnen haben. Wenn das passiert, werden die Dinge sehr hässlich werden. Ich weiß, die Dinge sind bereits hässlich, aber ich spreche von einer ganz anderen Art von Hässlichkeit. Denken Sie an Jonestown, an Hitlers letzte Tage im Bunker oder an die letzten Monate der Manson Family.

Das ist es, was mit totalitären Bewegungen und Todeskulten passiert, wenn der Bann gebrochen ist und ihre offiziellen Narrative zusammenbrechen. Wenn sie untergehen, versuchen sie, die ganze Welt mit sich zu reißen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich hoffe, dass wir das vermeiden können. Nach allem, was ich gehört und gelesen habe, ist das kein Spaß." (consentfactory.org)

Naja... kommt ganz drauf an, wie man "Spaß" definiert.
Also, ich würde mich ganz prächtig dabei amüsieren wenn ich auf meine alten Tage ein globales Jonestown erleben dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.