Montag, 17. Januar 2022

Gute Nacht GooTube


Ach guck, das Video wurde dann tatsächlich ziemlich schnell durch GooTube entfernt & zwar wegen... ääh.... Urheberrechtsverletzung, auf Veranlassung eines gewissen "Claudius Sanmann".

Ist schon interessant daß ausgerechnet dieses Video wegen Urheberrechtsverletzung entfernt wird, während man ansonsten so ziemlich alles auf GooTube hochladen kann und dann höchstens zu lesen bekommt "kann nicht monetarisiert werden weil muh!"

Ja, dann scheiß doch drauf. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich mal meine sämtlichen Videos aus den letzten 10 oder so Jahren bei GooTube gelöscht, ab dafür.
Solange ich da noch umsonst Musik & Hörbücher auf die Ohren kriege, behalte ich meinen Kanal weil´s bequem ist, aber hochgeladen wird da garnix mehr.

Das Video von den feigen doitschen Drecks Popozisten die sich vor einer Horde migrantischer Turnschuhträger die Uniformen einkacken ist nach wie vor auf rumble zu sehen:

https://rumble.com/vrsrw9-fck-tha-police-german-multicultural-edition.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.