So sieht es dann aus, wenn dieser Drecks-Staat in die Knie geht.
(Falls youtube dieses historische Dokument entfernt, hier ein upload auf rumble.)
Was Du dafür brauchst ist kein Terroranschlag, keine Demonstration, keine Systemänderung - es reicht völlig aus wenn da einfach genug Leute herumstehen & die Staatsgewalt auslachen.
Dabei ist es hilfreich, wenn der Großteil dieser Leute aus Neubürgern besteht.
Diese armseligen Wichser.
Wie dieser impotente kleine Knecht mit seiner Kinderstimme am Anfang über den Lautsprecher herumquäkt & mit Anzeigen wegen Ordnungwidrigkeit droht, während die Hälfte der Anwesenden sein Gefiepe überhaupt nicht versteht & der Rest ganz einfach darauf scheißt.
Wie sie sich da zurückziehen, mit ihren lächerlichen Gummiknüppeln im Anschlag, während sie ausgelacht werden & der Mob ganz genau weiß daß er sie jederzeit einfach massakrieren kann und dann niemand mehr da ist um ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Der Mob will da eben einfach nur ein wenig feiern & sich dabei nicht von diesen Kartoffelknechten stören lassen.
Der Mob kann allerdings auch jederzeit Ernst machen, wenn er dazu gebracht oder getrieben wird.
In den Niederlanden geht es etwas robuster zu
The world has gone mad!!! Army is now protecting people from the police!!!https://t.co/gO9xKdtkBx
— Dutch Viking (@DutchViking1M) January 2, 2022
allerdings haben sie es in diesen Fällen auch hauptsächlich mit Normalbürgern bei Tageslicht zu tun.
Gegenüber einer Versammlung wie in Hamburg, bei der die Mehrzahl vermutlich Messer und illegale Böller einstecken hat, würden die genauso feige den Schwanz einziehen wie ihre erbärmlichen doitschen Gegenstücke.
Ebenfalls in Amsterdam wurde ja auch staatlicherseits ein Feuerwerksverbot ausgesprochen & so sah es dann zum Jahreswechsel dort aus:
Die Leute haben sich den Scheiß eben im Nachbarland gekauft und es dann krachen lassen.
Hier war es ähnlich - der Verkauf wurde verboten, und zwar so spät daß viele Verkäufer wie im letzten Jahr schon auf der bestellten Ware saßen & die nicht loswerden konnten.
Also sind die Normies scharenweise nach Dänemark gefahren & haben sich da eingedeckt.
In der Folge hast Du jetzt als Ergebnis, daß hier Geschäftsleute pleite gehen & massenhaft Explosivstoffe aufwendig vernichtet und entsorgt werden müssen, während andererseits die Großhersteller in China oder wo auch immer auf ihre Kosten gekommen sind.
Mit Dummheit & Planlosigkeit alleine ist das Alles nicht mehr zu erklären.
Jetzt sind die Feiertage & die "Zeit zwischen den Jahren" vorbei, es wird wieder zum Tagesgeschäft übergegangen & es werden schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden müssen von Leuten, die dazu nicht in der Lage sind und die nichts so sehr fürchten/hassen wie Entscheidungen treffen zu müssen.
Dieser Drecks-Staat wird sich in nächster Zeit einfach in Luft auflösen & die Einzigen denen das nicht gefallen wird sind die Jenigen welche an den Zitzen dieses Konstrukts hängen - Beamte & sonstige Staatsdiener zum einen & Leute, die nicht für sich selbst sorgen können bzw sonst niemanden haben der für sie sorgt, zum anderen.
Alle anderen werden sich freuen dürfen.
Denn dieser Drecks-Staat ist mittlerweile schlimmer geworden als jede Mafia oder Gangsterbande.
Mafiosi & Gangster haben im allgemeinen wenigstens noch so etwas wie ein Ehrgefühl und einen Kodex an den sie sich halten.
Betrüger & Schutzgelderpresser liefern wenigstens noch etwas für das erpreßte Geld, und sie treiben es nicht soweit daß ihre Opfer komplett ruiniert werden oder einfach verhungern.
Dieser Drecks-Staat hat keinerlei Ehrgefühl, hält sich an keinen Kodex, liefert keinerlei Gegenleistung mehr und ruiniert vorsätzlich seine Opfer.
Das wird so allmählich wirklich JEDEM klar (außer anscheinend den Clowns in ihren stinkenden Uniformen) & ich sehe nicht wie dieser Drecks-Staat auf dieser Basis noch länger überleben kann.
Man muß sich mal klarmachen, daß der Drecks-Staat in seiner jetzigen Form zu einem sicherlich beträchtlichen Teil von Personen & Gruppen geformt wurde, die damals Sympathisanten waren oder es später geworden sind
(bemerkenswerterweise gibt es zu diesem Film und dem Regisseur keinen Wikipedia-Artikel),
und daß etliche von denen heute in Positionen sitzen in denen sie Gelegenheit haben den verhaßten Staat zu torpedieren.
Das könnte Einiges erklären.
(DER SPEIGEL, 14.6.1970: »NATÜRLICH KANN GESCHOSSEN WERDEN«)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.