"Der jüngste Kampf von Novak Djokovic, dem derzeit besten Tennisspieler der Welt, um die Teilnahme am Tennisturnier Australia Open hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Djokovic, der bereits zuvor an Covid erkrankt war, hatte eine Ausnahmegenehmigung vom australischen Impfstoffmandat erhalten, um an dem Turnier teilnehmen zu können. Bei seiner Ankunft auf dem australischen Flughafen wurde ihm jedoch die Einreise verweigert und er wurde tagelang festgehalten, woraufhin er abgeschoben wurde und für drei Jahre ein Einreiseverbot für Australien erhielt.
Der Fall hat Djokovic in der australischen Öffentlichkeit und im Ausland viel Hass eingebracht, da der Spitzensportler als "Gefahr für die öffentliche Gesundheit" bezeichnet wurde. In der heutigen Clownswelt spielt es keine Rolle, wie gesund und fit man ist, oder ob man bereits immun ist. Wenn man sich dem Impf-Narrativ widersetzt, ist man eine "Gefahr für das Gesundheitswesen". (Clown World Today)
Sie können so fettleibig sein, wie Sie wollen, den ganzen Tag Junkfood essen, nie Sport treiben und alles tun, was Ihren Körper zerstört und Ihr Risiko erhöht, auf der Intensivstation zu landen. Wenn Sie geimpft sind, spielt das alles keine Rolle. Das objektive Risiko, im Krankenhaus zu landen, wurde durch ein einziges, binäres Kriterium ersetzt: geimpft oder nicht geimpft."
Diesen Novak "Nole" Đoković fand ich schon immer ätzend - unangenehmer Typ, der sich selbst & seinen scheiß Sport extrem viel zu wichtig nimmt.
Wenn der nicht zufällig dieses Talent hätte, besser einen Ball über ein Netz zu befördern als die meisten anderen Leute, dann wäre er garantiert Polizist, Soldat oder Gangster geworden & hätte sich da genauso fanatisch an die Spitze gebissen wie beim Tennis; sofern ihm nicht beizeiten jemand die Kugel gegeben hätte.
Wenn ausgerechnet der "Djoker" jetzt diese Clowns-Nummer da mit den australischen Behörden abzieht, so macht ihn mir dies allerdings direkt ein wenig sympathischer - sich gleich mit einem ganzen Kontinent anzulegen & dabei derart alpha-mäßig stur zu sein daß man sich als Multimillionär lieber in einer "Unterbringungseinrichtung für Ausreisepflichtige" mit irgendwelchem illegalen Gesocks einsperren & sich dann aus dem Land schmeißen läßt anstatt von vornherein zu sagen "Fuck you. I'm rich, bitches."... das hat schon was.
"Die gesamte Agenda der letzten 2 Jahre war darauf ausgerichtet, die Definition des Begriffs "gesund" zu verändern. Rausgehen und Sport treiben heißt jetzt zu Hause bleiben und fernsehen. Sich gesund zu ernähren und das Körpergewicht zu halten, heißt jetzt, sich impfen zu lassen und einen kostenlosen Donut zu bekommen. Menschen, die wie Djokovic noch immer den "traditionellen" gesunden Lebensstil pflegen und fördern, werden verteufelt und diskriminiert."
Ob Đoković tatsächlich einen gesunden Lebensstil pflegt, wage ich mal zu bezweifeln.
Spitzen-Sportler leben nicht "gesund" sondern eben so daß sie optimal funktionieren solange sie aktiv sind.
Nach ihrer Karriere haben sie dann im Idealfall genug zurückgelegt um sich für den Rest ihrer Zeit gute Ärzte & ausreichend Opiate und sonstige Medikamente leisten zu können.
Und Sport-"Fans" sind auch vor "Corona" in ihrer Mehrzahl wohl eher nicht durch einen gesunden Lebensstil aufgefallen.
Genaugenommen ist dieser ganze verfickte Leistungssport-Hype und überhaupt dieser Star-Kult schon seit vielen Jahren ebenso eine Clown-Veranstaltung gewesen wie jetzt der Virus & Impfstoff-Hype.
Die "Menschen"-Welt ist nicht auf unerklärliche Weise plötzlich ganz einfach so verrückt geworden - das hier war schon immer ein lächerlicher, kranker Zirkus, in dem ich & ein paar andere zusammen mit den ganzen Irren eingesperrt sind & wohl oder übel (nolens volens) mitspielen müssen.
Und Wahnsinn bekämpfst & besiegst Du nicht mit Vernunft, sondern mit einer anderen Form von Wahnsinn.
"In letzter Zeit hat der Begriff "Mass Formation Psychosis" an Popularität gewonnen, nachdem er in den Joe Rogan Experience-Podcast-Folgen mit Dr. Peter McCullough und Dr. Robert Malone diskutiert wurde. Der Begriff soll eine mögliche Psychose (ein Zustand geistiger Beeinträchtigung, bei dem die Gedanken und Gefühle einer Person den Bezug zur äußeren Realität verlieren) beschreiben, die unter bestimmten Bedingungen in einem großen Teil der Gesellschaft gleichzeitig auftreten kann. Zu diesen Bedingungen gehören eine bestimmte Form der sozialen Isolation, wie z. B. Abriegelungen, ständige Angst und Furcht, wie die Angst vor Covid und die ständige Panik vor "neuen Varianten", und blinde Führerverehrung, die eine einzige Lösung anstrebt, wie Fauci, Biden und Politiker auf der ganzen Welt, die auf eine globale Impfung als einzig mögliche Lösung drängen.
Natürlich waren die Mainstream-Medien und ihre allwissenden "Faktenprüfer" schnell dabei, jede solche Möglichkeit zu verneinen und die Idee als "rechte Verschwörungstheorie" abzustempeln.
Doch für diejenigen, die es wagen, das Konzept näher zu betrachten, kann es helfen zu erklären, wie im Laufe der Geschichte Gesellschaften auf unerklärliche Weise begonnen haben, einem verrückten Führer zu folgen, der irrational handelte und sie in den Zusammenbruch führte. Kennzeichnend für diese Fälle ist der weit verbreitete Glaube an Unsinn, selbst wenn die Menschen es eigentlich besser hätten wissen müssen und dies auch taten.
Die Vorstellung, dass Novak Djokovic eine "Gefahr für die öffentliche Gesundheit" darstellt, ist eine Psychose, die sich völlig von der Realität entfernt hat. Er ist unglaublich fit, er ist einer der besten Athleten in seinem Sport, und er ist sogar schon durch eine frühere Infektion immun gegen Covid. Es gibt keinen einzigen Grund für die Annahme, dass er eine "Gefahr für die öffentliche Gesundheit" darstellt - und doch halten so viele Menschen an dieser Meinung fest. Dies ist nur ein einziges Beispiel von vielen, die unsere Welt zu einer Clownswelt machen, aber es kann sehr gut demonstrieren, wie die Massen eine irrationale Überzeugung bilden und teilen können, die völlig losgelöst von den Fakten der äußeren Realität ist, oder kurz gesagt, dass sich die Gesellschaft tatsächlich in einem Zustand der "Mass Formation Psychosis" befinden könnte."
Nochmal: Das hier war schon "vorher" ein Irrenhaus & fast alle Insassen litten schon "vorher" an einer Psychose.
Wäre es nicht so gewesen dann hätte es zum jetzigen Zustand überhaupt nicht kommen können.
"Wo sind hier eigentlich die Erwachsenen? Gibt es überhaupt welche oder sind hier wirklich nur dumme, trotzige Kinder am Start?
Ich wüßte nichtmal wen ich danach fragen könnte." habe ich hier schon mal geschrieben - ist auch schon wieder knapp 15 Monde her.
Eine Antwort habe ich noch immer nicht erhalten bzw gefunden.
Wo sind die Erwachsenen?
Inzwischen muß man wohl feststellen: Entweder gibt es schlicht überhaupt keine Erwachsenen, oder sie haben absolut nichts zu melden, oder die sind dermaßen erwachsen daß man überhaupt nichts davon mitbekommt wie sie diesen Zirkus hier managen und das Normal-Pack verarschen.
Wie auch immer, sicher ist mal daß kein einziger von den sicht- und hörbaren Leuten ein Erwachsener ist oder irgendwie ernst zu nehmen wäre.
Das muß man sich zwischendurch immer wieder mal klar machen.
Jede verschissene Fruchtfliege oder Kellerassel ist erwachsener, vernünftiger & seriöser als irgendeiner von diesen Clowns da draußen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.