Samstag, 30. März 2024

All mein Hass


Oh Gott, ich HASSE "Polizisten" wirklich so sehr daß es mich tatsächlich körperlich schmerzt mir diese absoluten Clowns in ihren billigen, stinkenden Uniformen anzusehen.

"Seltsame Entdeckung: #Deutsche Polizei ist an der Grenze von #Moldawien und #Ukraine anwesend. Was tun sie? Fangen sie ukrainische Flüchtlinge? Oder geht hier etwas viel Schlimmeres vor? Der OP ist sehr verwundert darüber dass sie in seinem Land sind."

 


Wenn ich diese zwei WITZFIGUREN da schon sehe, wie sie versuchen den Harten raushängen zu lassen...

ALL MEIN HASS!

Solche Typen sitzen normalerweise bestenfalls bei REWE an der Kasse & fragen: "Möchten Sie den Bon dazu? Haben Sie Payback?"


"Ich bin nix, ich kann nix - gebt mir eine Uuunifooorm!"


Immerhin konnte ich herzlich über diesen trockenen Kommentar lachen:

"So fängt es an, und es endet mit einem Haufen von Schuhen."



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.