Sonntag, 4. Juli 2021

"Mehrere Arten kleiner pelziger Tiere haben sich in einer Höhle versammelt und tummeln sich in einem Bild"

»Der Erkennende wandelt unter Menschen als unter Tieren.«
(Zarathustra)

Diese alte, verkniffene pelzige Tierchen hier mit der schlecht sitzenden Perücke ist schwer angepisst!
"
Heute spreche ich mal über das Aufräumen! Und ja, dabei geht es auch um den Müll im Stadtpark, den Jugendliche hier an jedem Abend - besonders am Wochenende - hinterlassen. Aufräumen würde ich aber gern zunächst mit dem Märchen, dass besonders Jugendliche und junge Erwachsene mit ihren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern solidarisch gewesen seien und auf vieles verzichtet hätten.

Verzichten und solidarisch sein kann man nur freiwillig! Auch Jugendliche und junge Erwachsene haben sich an die Verordnungen und Regeln der Politik halten müssen, genauso übrigens wie alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland. Ja und auch Menschen, die über 30 sind, haben sich an die Verordnungen halten müssen und waren beim Impfen nicht zuerst an der Reihe.

Ja - für die Jugendlichen und jungen Erwachsenen fielen Partys und Abifeiern aus. Ja - sie durften sich nicht mit Freundinnen und Freunden treffen, keine Clubs und Discos besuchen und nicht gemeinsam Sport treiben. Das ist sicher schlimm. Ich weiß. Ich weiß aber auch, dass es für junge Menschen auf der ganzen Welt - und sei es nur in Europa - schlimmere Schicksale gibt, als während einer Pandemie nicht zu feiern, zu trinken und zu tanzen. Das mal vorweg." (ndr.de)

Verzichten und solidarisch sein kann man nur freiwillig? Nö.
Zum Verzichten kann "man" ohne Weiteres gezwungen werden & zur Solidarität auch.
Und überhaupt: "Heute spreche ICH mal über das AUFRÄUMEN AUSRUFEZEICHEN!!!"
Was für ein Bullshit. Hört sich an wie das Gemecker von jeder alten Krawallschachtel um die Ecke.
Was sackt dieses Vieh eigentlich so pro Monat ein für solch unterirdische Elaborate & die sonstige bezahlte Verschwendung von Zeit?

Hmm, laut dieser Liste als Direktor*in durchschnittlich 21.017*
(* = Gehalt inkl. geldwerter Vorteil (Dienstwagen) und Dienstaufwandsentschädigung. Vertrag befristet.)

(Quelle: ndr.de)

Falls es sich bei dieser Summe um € handelt - schon ganz ordentlich.
Für einen Bruchteil dieses Betrages müssen andere Leute, die für die Allgemeinheit nützliche & wichtige Dinge wie etwa Lebens-Mittel produzieren, richtig hart arbeiten.

"Muss ich dafür Verständnis haben, dass Polizistinnen und Polizisten angegriffen und verletzt werden, bloß weil die Clubs geschlossen und Abipartys ausgefallen sind?

Ich finde nein. Solches Verhalten hat kein Verständnis verdient. Das ist schlechtes Benehmen. Also, auch wenn es schwerfällt, Feiervolk: Rücksicht nehmen auf seine Mitmenschen und Aufräumen, was man vermüllt! Das ist das Mindeste, was wir von Euch erwarten können. Dann habe ich vielleicht auch wieder Verständnis für Eure Lust am Feiern."

Ihr kleinen Splasher!
Wenn Ihr vernünftig & diszipliniert feiert und brav das Leergut abgebt dann ist doch alles gut!


Natürlich wird keiner von den direkt angesprochenen "Jugendlichen und jungen Erwachsenen" (waren da eigentlich keine *innen am Start?) diesen Rant überhaupt mitschneiden weil keiner von denen diese scheiß Seite oder dieses drecks Programm konsumiert - die überwiegende Mehrheit weiß vermutlich garnicht wofür die Abkürzung Enn Dee Errr überhaupt steht.
Und wenn tatsächlich so einer das hören sollte wird er vermutlich sowas sagen wie
"Wie talkst Du?! Geh sterben Du Maden-Döner." & weiterfeiern.

Es ist schon befriedigend zu wissen daß diese eklige Alte & ihres Gleichen zur Zeit vermutlich verzweifelt ihre gierigen Pfoten ringen weil sie nicht mehr wissen wohin mit der unverdient eingesackten Kohle:
"Immer mehr Bankkunden hierzulande müssen mit Strafzinsen rechnen, wenn sie größere Beträge auf ihrem Girokonto parken. In einigen Fällen gilt dies bereits ab 25.000 Euro."
(tagesschau.de)
Gni hihi hi. "Parken."
Als ob die Negativzinsen auf Sparkonten nicht auch bald kommen würden.
"Die Nullzinsphase macht erfinderisch. Nachdem mit Commerzbank und Targobank bereits zwei Großbanken Negativzinsen auf Spareinlagen erhoben haben, gibt es jetzt noch ein weiteres Phänomen: den Deckel fürs Sparbuch." (t-online.de)
"
Bestandskunden seien zwar nicht betroffen, wie ein Sprecher der Bank der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) sagte. Mit ihnen solle aber in "individuellen Kundengesprächen" Vereinbarungen über Verwahrentgelte gesprochen werden."
"Verwahrentgelte"!

"Grund für die Einführung der Strafzinsen ist die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank (EZB). Sie hat entschieden, dass Geschäftsbanken 0,5 Prozent Zinsen zahlen müssen, wenn sie überschüssige Gelder bei ihr parken. 15 Milliarden Euro werden die hiesigen Kreditinstitute in diesem Jahr dafür zahlen müssen, schätzt der Bankenverband. Die Kosten dafür geben viele nun an auch an ihre Privatkunden weiter."
Naja, dann verteilt man die Kohle halt auf viele verschiedene Konten.

Äh, nein:
"Gleichzeitig haben viele Banken und Sparkassen ihre Kontoführungsgebühren zuletzt weiter erhöht oder einen solchen Schritt angekündigt. Zwar haben einige Institute nach dem jüngsten BGH-Urteil inzwischen auf die Maßnahmen verzichtet. Doch Experten erwarten, dass sich die deutschen Bankkunden mittel- bis langfristig auf weiter steigende Gebühren für Bankdienstleistungen einstellen müssen."

Nach dem zitierten "jüngsten BGH-Urteil" können sich die Kunden zwar möglicherweise die Gebührenerhöhungen zurückholen, aber ("BaFin warnt vor hohen Kosten für Banken") auch diese Kosten wird am Ende der Kunde zahlen.
Und Bargeld? Ha ha.
Ich war neulich mal dabei als Jemand >10.000 € in bar von seinem Konto abgehoben hat.
War echt ein Erlebnis.
Später hieß es dann, das wäre illegal und eigentlich schon kriminell gewesen - denn wenn Du mit über 10K Bargeld rummachst dann bist Du praktisch ein Verbrecher & stehst mit einem Bein im Knast.

Klar kann man die Kohle in Aktien, Edelmetall, Bitcoins oder was-weiß-ich anlegen. Go for Gold!
"Erleben Sie Prof. Dr. Hans-Werner Sinn, Dr. Daniel Stelter, Dr. Daniele Ganser, Marc Friedrich, Lutz Wagner, Prof. Dr. Max Otte, Prof. Dr. Otmar Issing sowie die SOLIT-Geschäftsführer Robert Vitye und Tim Schieferstein live an zwei wahrlich WERT-haltigen Tagen im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden.

Es erwarten Sie spannende Vorträge über aktuelle Themen der Weltwirtschaft, Politik, Medien und Lösungsansätze sowie umfassende Informationen über die glänzende Zukunft von Gold. Jeder Vortrag unserer Referenten steht für einen WERT ein, der im Allgemeinen als erstrebenswert oder moralisch gut betrachtet wird. Werden diese WERTE im Alltag noch gelebt und umgesetzt?

Tauschen Sie sich beim Networking mit unseren Referenten und anderen Besuchern des Kongresses, wie Bankvorständen, Wirtschaftsinteressierten, Sparern und kritischen Geldanlegern aus. Verbringen Sie einen spannenden Tag mit uns im RheinMain CongressCenter und lassen Sie sich von der Fachkompetenz und dem Expertenwissen unserer Referenten beeindrucken."

Abracadabra, HokusPokus & Dreimal Schwarzer Kater! Geben Sie uns Ihr Geld & wir legen es für Sie in Gold an das Sie niemals in der Hand halten werden, ehrlich! Versprochen!!

Kann dieses Gesicht lügen?! Na?!?! Nicht, nein? Na also!


Wie auch immer, & da beißt die Maus keinen verfickten Faden ab, nach und nach wird dieser sogenannte Mittelstand (in der Regel sind das Leute die fürstlich von anderer Leute Arbeit leben & dabei wenig bis kein unternehmerisches Risiko tragen) mit Anlauf tief & hart gefickt werden bis er aus dem Arsch blutet.
Und das ist auch gut so.
...........................


Und sonst so?
"Boom nach Coronakrise
US-Autofahrer kaufen wieder mehr deutsche SUV" (Luegel)


Alles wird gut.
Die Kommentarspalte ist richtig geil.
"Wir brauchen die Autoindustrie weil MUH Arbeitsplätze! Und wer will schon im Winter Fahrrad fahren oder mit überfüllten Öffentlichen Verkehrsmitteln - da hat´s doch überall Keime!"
Aber zum Glück ist wenigstens die Coronakrise vorbei, sagt der LUEGEL in der Überschrift.
Bis in ein paar Wochen dann.

Auch gut:
"Coronafolge "Cave-Syndrom"
Wenn die Normalität Angst macht" (tagesschau.de)


""Ich glaube, wir sind jetzt lange einfach hypersensibilisiert worden für die ganze Hygienethematik. Darauf hat man früher nie geachtet und plötzlich weiß man, wie schnell so etwas gehen kann, wenn ein Erreger umgeht." Gleichzeitig habe er die Entschleunigung auch als wertvoll erlebt. Mehr Zeit für sich zu haben, weniger Stress. Er beobachte auch die Entwicklung der Delta-Variante und habe die Expertenstimmen im Kopf, die mahnen, die Pandemie sei noch nicht vorbei."

Sag ich doch - nach der Pandemie ist vor der Pandemie & da draußen ist alles voll mit Keimen, Tuberkeln & Bazillerinos.
Da fühlt man sich doch SO VIEL BESSER im vollklimatisierten SUV.


Überall & Rund um die Uhr sind derzeit die Volks-Erzieher am Werkeln, unermüdlich, und sie wollen nur "unser" Bestes.

Aber dafür ist es viel zu spät, am Reset oder an der Ausrottung des "Homo sapiens" führt kein Weg vorbei & das dämmert inzwischen nicht nur mir sondern auch dem einen oder anderen intelligenten Zeitgenossen, wie etwa Chris Langan:

"Humanity requires a spiritual, intellectual, and perhaps even a genetic upgrade in order to survive."
"Die Menschheit braucht ein spirituelles, intellektuelles und vielleicht sogar ein genetisches Upgrade, um zu überleben." (8ung: link führt zu facebook)

Ich glaube nicht daß Langan wirklich am Schicksal der "Menschheit" interessiert ist, genau so wenig wie ich.
Er braucht diese Maden einfach um auf deren Mist zu wachsen & zu gedeihen und sich weiter zu entwickeln, genau wie ich.
Dabei kommt es nicht auf die einzelne Made oder deren bedauerliches Einzelschicksal an.

Auch ist es nicht nur ratsam, sondern wesentlich & entscheidend, sich von den Maden so weit es geht fern zu halten, räumlich sowie geistig/intellektuell.

Ich habe mich seit einigen Jahren, im Rahmen meiner Möglichkeiten, immer weiter von diesem Mistbeet, genannt Menschheit, entfernt, bis ich dank der "Coronakrise" im letzten Sommer endlich die Chance hatte mich für einige Monate nahezu komplett abzuschotten.
Seit einiger Zeit bin ich dort jetzt wieder zu Besuch, in einem überschaubaren Rahmen mit so wenigen Sozial-Kontakt wie möglich.
Es ist halbwegs erträglich, aber schon hart an der Grenze.

Die Möglichkeit einer Insel besteht leider noch nicht für mich.
"Die Neo-Menschen leben isoliert als Einzelwesen verstreut über die ganze Welt in autarken Hochsicherheits-Hightech-Stationen, abgeschirmt von der Umwelt. Sie sind eine durch gentechnische Veränderungen entstandene neue Menschenart, die ihren Energiebedarf durch Fotosynthese deckt, und deren Fähigkeit, Gefühle zu zeigen, reduziert wurde. Die Neo-Menschen kommunizieren untereinander per Internet. Persönliche körperliche Kontakte gibt es nicht...

Die Neo-Menschen führen ein beschauliches Leben, im vollen Bewusstsein, dass sie nicht die Endstufe der menschlichen Entwicklung sind, sondern irgendwann durch die „Zukünftigen“ – eine Art Übermenschen im Sinne Nietzsches – abgelöst werden. Ihr „ewiges Leben“ ist eigentlich langweilig, aber die Fähigkeit, Langeweile zu empfinden, ist ihnen wie viele andere menschliche Gefühle wegdesignt worden. Oberste religiöse Autorität der Neo-Menschen ist die „Höchste Schwester“. Ihre Lehrsätze sind weniger als verbindliche Lehrsätze, denn als praktische Lebenshilfe angelegt. Zu den wichtigsten Aufgaben eines Neo-Menschen gehört es, den Lebensbericht des Menschen zu lesen, von dem sie abstammen, und diesen möglichst zu kommentieren. Mit neugierigem Unverständnis lesen die Neo-Menschen in diesen Lebensberichten von menschlichen Leidenschaften wie der Liebe und der Gier nach Geld oder sexueller Erfüllung."
Ein Traum...


OH Gott - wie mir DIE LEUTE doch auf den Sack gehen.
Ich bin grad seit einer Weile mal wieder für 3 Tage am Stück ganz alleine & jetzt merke ich erst wieder WIE SEHR die mir auf den Sack gehen.
Alles versauen sie Dir, machen es sozusagen madig allein schon durch ihre physische Existenz & Anwesenheit. Fuck.

Was nützt Dir die "Natur" ("kultiviert", domestiziert, ungefährlich gemacht & begradigt) und was nützen die besten Fahrradwege & die schönsten Kulissen wenn alles kontaminiert ist mit DIESEN LEUTEN + deren Blagen, Kotpumpen, Fahrzeugen aller Art, Form & Farbe?
Die Geräusche die sie machen, wie sie aussehen und riechen, dieses Geblubber, Gegröle & Gedröhn - dieses Lachen.
Oh mein Gott dieses Lachen.
Wenn sie alleine sind tun sie unaussprechliche Dinge, alle tun sie das, ALLE...

...unspeakable things...

... und schockierend oft tun sie das auch wenn sie KEINESWEGS alleine sind.
Dann lieber allein in einem autarken Hochsicherheitstrakt leben, mit der Möglichkeit einer ordentlichen VR.
 

"Willst du, mein Bruder, in die Vereinsamung gehen? Willst du den Weg zu dir selber suchen? Zaudere noch ein wenig und höre mich.

»Wer sucht, der geht leicht selber verloren. Alle Vereinsamung ist Schuld«: also spricht die Herde. Und du gehörtest lange zur Herde.

Die Stimme der Herde wird auch in dir noch tönen. Und wenn du sagen wirst: »ich habe nicht mehr ein Gewissen mit euch«, so wird es eine Klage und ein Schmerz sein." (Zarathustra)

Was Friedrich sagt.
Natürlich tönt die Stimme der Herde auch in mir noch, nachdem ich von ihr erzogen wurde & eine ganze Weile mitgelatscht bin.
Und na klar ist es eine Klage & ein Schmerz sobald Du Irgendwem mitteilst daß Du lieber alleine bist & zwar am liebsten die ganze Zeit.
Kann man nix machen.

Deswegen ist es wichtig sich beizeiten von der Herde abzusondern, so weit und so lange wie es geht, denn diese Stimme der Herde ist Gift.

Die wollen nicht daß Einer anders ist.
Hilfreich ist es wenn man sich wie der Ghost Dog durch die Menschenwelt bewegen kann ohne daß die Einen wahrnehmen.


Bei mir ist das so.
Obwohl ich nicht grad ein unauffälliger Typ bin sehen DIE LEUTE mich anscheinend nur irgendwie als Schemen oder so. Spectre.
Ich muß die schon anschreien oder vor denen herumhüpfen oder sowas damit die überhaupt merken daß ich da bin.
Früher habe ich darunter gelitten weil ich dachte ich müsse dazugehören, zu DENEN gehören - weil sie mir erzählt haben daß man dazugehören muß.
Heute bin ich verdammt froh diese Eigenschaft zu besitzen.

Macht die Sache einfacher - den Weg zu finden auf die Insel, weg von all diesen kleinen pelzigen Tieren die sich in diesem Trugbild einer Welt tummeln & sich einreden alle diese Geräusche die sie machen wären irgendwie von Bedeutung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.