Samstag, 10. Juli 2021

Mercenary pig/Söldnerschwein


"Pay me my mercenary life.
I know to take care of you
What can be more beautiful
Than to be a mercenary pig?

But if your enemy should give me more gold
I won't let you go on living
What can be more beautiful
Than to be a mercenary pig?"

__________________

"Zahlst du mir mein Söldnerleben
Weiß ich auf dich Acht zu geben
Was kann schöner sein
Als ein Söldnerschwein zu sein?

Doch sollt' dein Feind mir mehr Gold geben
So lass' ich dich nicht weiterleben
Was kann schöner sein
Als ein Söldnerschwein zu sein?"

 

"Ein Mann, der sich mit einer Schweinemaske, einem Spielzeug-Bobby-Helm und einer Warnweste verkleidete, wurde wegen des Verdachts verhaftet, sich als Polizeibeamter ausgegeben zu haben." (manchestereveningnews.co.uk)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.