Mittwoch, 25. Oktober 2023

Freie Radikale

"Die Essener Polizei hat am Dienstag einen vorbestraften Islamisten aus Duisburg wegen Terrorverdachts festgenommen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, verdächtigen Ermittler den 29-jährigen Tarik S., einen Anschlag auf eine pro-israelische Demonstration geplant zu haben. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen erreichte die Polizei vor Kurzem ein entsprechender Hinweis eines ausländischen Nachrichtendienstes." (RT.com)


Tarik S., wie? Mal bei Google eingeben... Ah, da isser ja -
6 ½ Jahre früher:

"Fünf Jahre Jugendhaft - das ist die Strafe, zu der das Oberlandesgericht Düsseldorf jetzt den gebürtigen Bielefelder Tarik S. verurteilt hat. Der heute 23-Jährige war als IS-Terrorist angeklagt. S. soll sich im Umfeld der Herforder Salafistenszene 2012 radikalisiert haben. Um in den Dschihad zu ziehen, den "Heiligen Krieg", war er Ende 2013 nach Syrien und in den Irak gereist.

Der Angeklagte habe umfassend gestanden, sich mit der Terrormiliz Islamischer Staat voll identifiziert zu haben, sagte die Vorsitzende Richterin Barbara Havliza am Donnerstag. Das Urteil verhängte der 6. Strafsenat des Oberlandesgerichts, der Staatsschutzsenat, wegen des Tatvorwurfs der Mitgliedschaft in der ausländischen terroristischen Vereinigung IS.

Als „Osama alAlmani" (Osama, der Deutsche) war Tarik S. im Internet in Videos aufgetaucht, teils vermummt, mit Kalaschnikow-Sturmgewehr und Machete. Er habe auf Facebook dazu aufgerufen, „Ungläubige mit gut geplanten Märtyreraktionen zu zerbomben" und IS-Sympathisanten in Deutschland aufgefordert, Anschläge zu begehen." (nw.de)

Also - Tarik S. hat "umfassend gestanden, sich mit dem IS voll identifiziert zu haben" & wurde verurteilt "wegen des Tatvorwurfs der Mitgliedschaft".
Also hat er eigentlich nicht wirklich ein Verbrechen begangen, das man ihm nachweisen konnte.
Und dafür fängt er sich 5 Jahre Jugendhaft?! Ich war vier Jahre lang Schöffe an einem Jugendgericht und habe nicht ein einziges Mal erlebt, daß einer der Angeklagten tatsächlich in den Bau geschickt wurde. Auch nicht wegen Totschlags & scheißegal wie viele Vorstrafen die hatten. Alle haben die jeweils mildeste Strafe erhalten, welche die Gesetze hergaben, maximal eine Gefängnisstrafe die zur Bewährung ausgesetzt wurde.


Interview mit "Herrn Schmidt" vom Islamischen Zentrum Bielefeld:
"Herr Schmidt, wie haben Sie Tarik S.
kennengelernt?
Jürgen Schmidt: Anfangs kam er mit seiner Familie
regelmäßig zum Gebet, zu den Freitagsgebeten.
Ich habe ihn kennengelernt als zurückhaltenden,
schüchternen Jungen. Das ist das Erschreckende
an der Geschichte...

Tarik war damals eine Zeit lang in
Ägypten, um eine Islamschule zu besuchen.
Unglücklicherweise ist er im Sommer 2013 in die
Unruhen um den Sturz des ägyptischen
Präsidenten Mursi geraten. Dabei ist er bei
Kampfhandlungen angeschossen worden. Als wir
das erfahren haben, haben wir seine Rückreise
organisiert, um sicherzustellen, dass er da
rauskommt."
Jo mei, wie man halt in sowas rein gerät - kennen wir doch alle. Gehst da so Deines Weges, isst ein Eis, lässt Allah einen guten Mann sein... und plötzlich gerätst Du in irgendwelche Unruhen & hast ein Loch im Pelz.

"Hatte dieser Vorfall Einfluss auf seine
Radikalisierung?
Schmidt: Wir hatten den starken Eindruck, das er
traumatisiert war. Das ist keine Entschuldigung,
aber wir haben die Vermutung, dass das zu seiner
Radikalisierung beigetragen hat. Es war der
Zeitpunkt, seit dem kein Rankommen mehr an ihn
war. Er war danach definitiv nicht mehr
zugänglich.

Was hätten Sie im Rückblick gerne anders
gemacht?
Schmidt: Wir hätten ihn genauso aus Ägypten zurückgeholt,
wir hätten ihm genauso ein Praktikum angeboten.
Mit dem Wissen von heute hätte man mit der
inhaltlichen Auseinandersetzung vielleicht schon
früher anfangen müssen, um seine Entwicklung
aufzuhalten.

Glauben Sie, dass Tarik zurückkehrt?
Schmidt: Meine persönliche Befürchtung ist, dass
er nicht mehr zurückkommen kann. Dass er etwas
aufgetan hat, das ihm den Rückweg versperrt."
Tja, offensichtlich ist Tarik S. dann doch zurückgekommen.

"Was passiert ist, ist für uns eher der
Anlass zum interreligiösen Dialog mit den
christlichen und jüdischen, aber auch mit den
jesidischen und anderen religiösen
Gemeinschaften. Wir müssen sehr aufpassen,
dass wir das ganze Thema nicht zu sehr
emotionalisieren. Wir lehnen Gewalt absolut ab –
wie jede andere Religionsgemeinschaft auch. Es
gibt einen Ausspruch unseres Propheten, der
sinngemäß übersetzt lautet: „Der wahrhafte
Muslim schadet keinem Menschen, weder mit der
Zunge, noch mit der Hand." (Islamisches Zentrum Bielefeld, Link führt zu PDF)

2023:

Vorbestrafter Islamist soll Terroranschlag auf Pro-Israel-Demo geplant haben

"Der 29-jährige Tarik S. habe als Märtyrer sterben wollen und sei den Ermittlern bereits als Hochrisiko-Gefährder bekannt gewesen, hieß es weiter. Der entscheidende Hinweis kam offenbar von einem ausländischen Nachrichtendienst. Spiegel-Informationen zufolge befürchteten die Ermittler, dass der Verdächtige einen Lkw einsetzen könnte, um einen Anschlag auszuüben."
Sie befürchteten es. Gut, daß ich kein Ermittler bin. Also, gut für Euch alle. Meine Befürchtungen würden Euch alle in ein tiefes Loch in der Erde befördern.

"Im Netz soll S. gezielt nach pro-israelischen Veranstaltungen sowie dschihadistischen Inhalten gesucht haben. Ob er eine konkrete Kundgebung im Visier hatte, ist jedoch unklar. Das Essener Polizeipräsidium hat eine Sonderkommission mit den Ermittlungen betraut."
Ja genau, erstmal eine Sonderkommission! Immer richtig & wichtig!

"Der Anfang Oktober ausgebrochene Krieg zwischen Israel und der Hamas könnte den Islamisten zu weiteren Planungen motiviert haben, hieß es seitens der Ermittler. Der Verdacht erinnert an den Terroranschlag vom Dezember 2016, als der Tunesier Anis Amri mit einem Lkw in eine Menschenmenge auf einem Berliner Weihnachtsmarkt raste. Neben Dutzenden Verletzten forderte das Attentat auch 13 Todesopfer." (Frankfurter Rundschau)

"Der Anfang Oktober ausgebrochene Krieg...", hmm - interessante Formulierung. Klingt antisemitisch. In Wirklichkeit, nicht wahr, reagiert doch lediglich die einzige Demokratie im Nahen Osten angemessen auf den brutalen, unmenschlichen & zynischen Terrorüberfall durch die Hamas! Oder sehen Sie das etwa anders, Herr... wie heißt denn eigentlich der Autor? Vielleicht Osama Bin Alman?! Mal schauen...


Ah, ha. Akkuyon ist ein Name, der hauptsächlich in der Türkei vorkommt → Namensforschungs.net.
"Benennung nach kompositionellem Motiv zu türkisch ak ‘weiß’ und türkisch koyun ‘Schaf’. Es handelt sich um ein assoziatives Kompositum."
70 davon leben in Deppschland, von insgesamt 21170.

"Nail Akkoyun ist Online-Volontär im Politik-Team und schreibt für verschiedene Portale bei IPPEN.MEDIA, hauptsächlich jedoch für fr.de und hna.de.

Verfolgt mit Spannung die Geschehnisse jenseits des Atlantiks, insbesondere die politischen Entwicklungen in den USA unter Präsident Joe Biden. Darüber hinaus befasst er sich mit den Aktivitäten von Donald Trump. Berichtet zudem regelmäßig über den Ukraine-Krieg sowie Wladimir Putin und dessen Politik in Russland.

Natürlich herrscht aber auch reges Interesse an der Bundespolitik, primär an den Plänen von SPD, Grüne und FDP. Die Spannungen im geteilten Irland stellen ein weiteres Interessenfeld dar.

Als gebürtiger Nordhesse studierte er Politikwissenschaft, Germanistik und Soziologie in Kassel. Nach einer freien Mitarbeit während des Studiums folgte ein Volontariat bei Ippen-Digital." (FR Autorenseite)

Ach da schau her - ein Volontär.
"Im Journalismus werden Auszubildende generell als Volontäre bezeichnet. Ein Volontariat dauert je nach Vorbildung und Eignung zwischen 12 und 24 Monaten." Wieder was dazu gelernt.
Schreibt aber eine Menge Artikel über großkalibrige politische Angelegenheiten, dieser Azubi, wie es aussieht mehrere pro Tag.
Gibt es diesen Nail überhaupt wirklich? Oder ist das nur ein Bild vom Gesichtsgenerator & ein Name aus dem Namensgenerator über den Texten die von einer KI verfasst wurden?


Ermittler haben also einen Verdacht & deswegen hat dieser Tarik praktisch schon einen LKW in eine Menschenmenge gefahren. Nicht in irgendeine, nein mein Herr, in eine pro-israelische Menschenmenge!!! Das ist ja praktisch schon ein neuer Holocaust!!!!!

Es ist absolut lächerlich.
Man kann sich nunmehr wohl sicher sein, daß die Clown-Truppe, welche diesen Zirkus hier managed, solche Typen wie Tarik S. gezielt aufbaut & in der Hinterhand behält, um sie dann bei Bedarf einzukassieren & einen Schauprozess zu veranstalten. Bis dahin können sie als "Freie Radikale" herumlaufen & nach Herzenslust Scheiße bauen.
Vielleicht geht es sogar soweit, daß solche Leute professionelle Sündenböcke sind, die nach der Verurteilung nicht wirklich einsitzen, sondern einfach für ein paar Jahre auf Staatskosten an irgendeinem Strand im Süden abhängen, Longdrinks schlürfen und bei Touristin Gretchen Modermöse Stinkefinger machen.

Hoffentlich ist bald Krieg.
Ich möchte wirklich, WIRKLICH gerne mit ansehen, wie es diesen inkompetenten, korrupten & volkommen verrotteten Drecks-Staat hier komplett zerbröselt.
Es ist ja nicht nur an dem, daß hier Millionen von Muslimen im wehrfähigen Alter auf den Straßen herumlungern. Die haben sich auch längst in der Politik, der Polizei, der Bundeswehr, an den Universitäten, den Gerichten, in den Medien und überhaupt in sämtlichen relevanten & irrelevanten Bereichen der Gesellschaft breitgemacht.

Sollte es tatsächlich ernsthaft zur Sache gehen, dann werden diese Leute KEINEN FICK mehr auf irgendwelche Verpflichtungen, Eide oder Gelöbnisse gegenüber der BRD geben.
Wenn sich dann die Herren Polizei-Beamten Müller/Meier/Schulz fragen müssen, ob der muslimische Kollege unter seiner Schutzpanzerung vielleicht einen Sprengstoffgürtel trägt...
sowas könnte vielleicht ein wenig den Eifer dämpfen mit dem sie demonstrierende Boomer verprügeln.

Man kann wohl getrost davon ausgehen, daß sich unter denen eine Menge U-Boote befinden, die schon jetzt fleißig dabei sind, diesen ranzigen Staat zu untergraben & zu zersetzen.
Ich würde das tun & ich bin nicht mal ein Muslim.
Abgesehen davon werden auch unter den biodeutschen Angehörigen des BRD GmbH-System schon sehr viele sein, die klammheimlich den zerfallenden Apparat sabotieren und sich für die Zeit danach in Stellung bringen - besonders in den höheren Rängen, und es werden immer mehr werden.
Diese Leute sind vielleicht Arschlöcher, aber nicht blöd genug um nicht mitzukriegen daß "unser" Schlaraffenland hier seit 1990 sturmreif geschossen wird & sich das Trommelfeuer in den letzten Jahren zunehmend intensiviert hat.


"Die Theorie der freien Radikale, auch Freie-Radikale-Theorie genannt, stellt ein Erklärungsmodell für das Altern von Organismen dar.

Diese Theorie baut darauf auf, dass infolge der Stoffwechsel-Prozesse aus molekularem Sauerstoff in Zellen freie Radikale entstehen...

Mit ihrer Freisetzung schädigen die freien Radikale für die Funktion der Zelle wichtige Moleküle, wie die DNS, die RNS sowie eine Vielzahl von Proteinen und Lipiden.
Dies führt, so die These, zu einer stetig wachsenden Ansammlung von geschädigten Zellkomponenten, was wiederum den komplexen Alterungsprozess bewirkt." (analytik.news)


"Die Zellen sind jedoch selbst in der Lage, Substanzen zu produzieren, die freie Radikale unschädlich machen können, indem sie mit ihnen reagieren oder sie katalytisch zerlegen."

Tja, das gilt allerdings nicht für die Zellen aus denen der stinkende Kadaver BRD besteht.
Die bekämpfen keine Freien Radikale, sondern produzieren sie sogar selbst bzw fangen sie ein um sie dann bei Bedarf wieder loszulassen damit sie Schaden verursachen.


 

Hoffentlich ist bald Krieg. Nur Eisen & Feuer können diesen gigantischen Miststall reinigen.


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.