Montag, 21. März 2022

Seifenoper


(RT)

"Jens Stoltenberg, der amtierende Generalsekretär der NATO, gab bekannt, die Allianz werde die Unterstützung für Kiew verstärken. Gleichzeitig bemerkte er bezüglich einer theoretischen, von der NATO zu verhängenden Flugverbotszone über der Ukraine, es sei wichtig zu verhindern, dass der Konflikt zu einem Krieg zwischen der Allianz und Russland eskaliere."



 
„Die ukrainischen Truppen, die sich in der Nähe von Kiew zurückziehen, haben ihre westlichen Waffen direkt in die Kisten mit dem ganzen Papierkram geworfen. Folgendes kam mit der Panzerfaust-3: Sie können den gesamten Weg dieser speziellen Waffe dank deutscher Gründlichkeit verfolgen."

Dieser Krieg ist jetzt schon auf dem Level einer Schmierenkomödie angekommen & ich frage mich wie sich überhaupt noch jemand ernsthaft damit beschäftigen kann.

(Zelensky Threatens “Third World War” with Russia, Apparently Committing US/NATO Forces)


So wie es aussieht, ziehen die Russen da ganz sachlich & unbeeindruckt ihr Ding durch, derweil die ukrainischen Verantwortlichen offensichtlich eine Nase Koks nach der anderen ziehen & komplett am Rad drehen und die "Westliche Wertegemeinschaft" hysterisch kreischend mit Dünnschiss auf dem Klo hockt während sie ihre angeblichen Werte nach und nach über Bord wirft & sich in immer größeren Widersprüchen verstrickt wie in einem fetten Spinnennetz.

Die Russen hingegen drehen einfach den Spieß um und schlagen dem Westen seine eigenen verlogenen Moral-Ansprüche genüßlich um die Ohren:
"Aufgrund der Verbreitung extremistischer Informationen in den sozialen Medien von Meta und der wiederholten Missachtung unserer Forderungen fordern wir das Verbot von Meta."


Man kommt aus dem Kopfschütteln garnicht mehr heraus - der senile Furz, welcher angeblich Präsident der USA sein soll, ruft in Saudi-Arabien an um nach mehr Öl zu betteln & wird schon von der Sekretärin abgewimmelt, der britische PM und dieser doitsche Clown-Minister fahren persönlich hin & werden mehr oder weniger vor die Tür gesetzt.
Und so weiter.
Die "Hab ich das jetzt wirklich grad gelesen?"s kommen dermaßen schnell rein daß es sich schon garnicht mehr lohnt sich mit einzelnen zu beschäftigen, weil die nächsten schon Schlange stehen.

Das alles hier ist vielleicht tatsächlich nichts als eine Seifenoper, wie in dieser Southpark-Folge "Cancelled" -
"Najix erklärt dann, dass er und die anderen Außerirdischen eine Reality-Show mit dem Namen Erde machen, und dass alle Arten der Erde, wie Asiaten, Bären, Enten, Juden, Hirsche und Hispanics, für die Zwecke der Show von ihren jeweiligen Heimatplaneten geholt werden, und dass jeder auf der Welt unwissentlich gefilmt und beobachtet wird...

Als sich auf dem Rest des Planeten herumspricht, dass die Erde eine einzige große Reality-Show ist, freuen sich die Menschen, dass sie berühmt sind.
Im Weltraum erfährt Najix, dass die Erde abgesetzt wird, weil das Wissen der Menschen, dass sie eine Reality-TV-Show sind, die Qualität des Programms ruiniert hat."

Die Jungs retten dann die Welt, indem sie die Produzenten mit Sex-Fotos erpressen, und
"die Folge endet mit einer weiteren Werbung für die Erde, in der versprochen wird, dass sich in der nächsten Folge die "Amerikaner und Iraker eine Schlägerei liefern". (Die Invasion des Irak begann am 19. März 2003, dem Abend, an dem diese Folge ursprünglich ausgestrahlt wurde)."

So allmählich ist das was hier in der "Realität" passiert dermaßen surreal, daß der Plot dieser Southpark-Episode die Ereignisse besser erklären könnte als alles was irgendwelche Experten von sich geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.