Mittwoch, 24. Januar 2024

Sättigung


Ich kann das alles nicht mehr sehen & hören.


Bukowski meinte mal in einer seiner Geschichten sowas in der Art - Sex sei extrem überbewertet, schließlich wäre es seit Jahrtausenden immer das Gleiche, als würde man eine Kloschüssel mit einer Saugglocke bearbeiten.

Eigentlich ist es mit allem & mit jedem so.
Alles wiederholt sich, dreht sich im Kreis, alles war schon 100mal da, alles ist schon 1000mal gedacht, gesagt & gefühlt worden.
Jeder von diesen Milliarden Kackvögeln, da da draußen herumschwirren & von denen sich jeder einzelne für etwas ganz Besonderes hält, das in dieser Form noch nie da war, ist lediglich ein Abklatsch von dem was schon da war, nur in anderen Klamotten & mit technischen Upgrades.

An dieser Tatsache ändert sich auch nichts dadurch, daß der ganze verdammte Clownzirkus immer wilder, wüster & schneller durch die Manege tobt.

Wo bleibt das Entertainment?

Jedesmal, wenn ich meinen Klapprechner einschalte und mich durch die wenigen Seiten klicke, die ich überhaupt noch ertragen kann, ist diese Welt da draußen noch etwas öder, dümmer & uninteressanter geworden.




Hoffentlich ist bald Krieg - oder Künstliche Intelligenz übernimmt endlich den Scheißladen hier.

Heute habe ich beim Bing Image Creator versehentlich eine Texteingabe gemacht, die nur aus "die V" bestand & daraus hat die KI diese vier Bilder generiert -


Ein paar Jahre vielleicht noch & die KI erschafft mir meine eigene Welt in der ich ganz alleine sein darf... alleine, Mensch, ganz all-ein mit Vögeln und Blumen und Schmetterlingen und Kühen und Sonnenschein und Musik un
d so.
Und niemand redet.


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.