"Für dieses Steak oder „Beef Flank“ wie der Hersteller es nennt, ist kein Rind gestorben. Verschiedene pflanzliche Proteine wurden angemischt und durch den 3D-Drucker geschickt. Das „Blut“ ist Rote-Beete-Saft. Das Fleisch aus dem 3D-Drucker ist eine Erfindung der Firma Redefine Meat. Die Idee, die dahinter steckt: ein pflanzliches „New Meat“ herzustellen, das in Geschmack, Aussehen, Mundgefühl, Textur Tierfleisch entspricht..."
"Alex L., Mitarbeiter von Redefine Meat, sprach über die Firmen-Vision: Fleisch aus Tierhaltung soll überflüssig werden, weil man es aus pflanzlichen Produkten genauso gut herstellen kann. Tiere müssten nicht mehr getötet werden und die Umwelt würde entlastet mit 98 Prozent weniger Ackerlandnutzung, 96 Prozent weniger Wasserverbrauch und 91 Prozent weniger CO2-Emission. Die Visionäre haben sich auf die Nachahmung von Schwein, Rind und Lamm spezialisiert. Huhn überlässt man anderen." (sh:z)
"Basis der Redefine-Produkte sind fünf pflanzliche Proteine: Soja, Weizen, Erbsen, Kartoffeln, Reis. Zwei israelische Ingenieure, die in den USA arbeiteten, gründeten die Firma 2018 als Start-Up."
Ja, so sind sie, diese israelischen Ingenieure - immer mit Volldampf dabei, die Welt zu einem perfekten Ort für alle zu machen.
Aber nicht nur aus dem Land des Schekels gibt es tolle Neuigkeiten für die Welt von Morgen, sondern auch aus dem des Lächelns:
"Chinesische Nuklear-Batterie soll Handy-Laden überflüssig machen!
Der Atom-Akku soll völlig ungefährlich sein und einer Batterie-Revolution gleichkommen." (futurezone.at)
Nuklear-Batterie, Atom-Akku, was kann da schon schiefgehen?! Und wenn die sagen das ist ungefährlich dann stimmt das auch.
"Die Batterie, die kleiner ist als eine Cent-Münze, könne 50 Jahre lang konstant Energie erzeugen und soll demnächst auf den Markt kommen. In Zukunft könnten mit solchen Atom-Batterien kleine Drohnen praktisch unendlich in der Luft bleiben und Handys müssten nie mehr geladen werden, behauptet das Unternehmen."
Nuklear betriebene Vibratoren und Vibratorinnen könnten für endlose Orgasmen und Orgasminnen sorgen.
3D-Drucker mit Atom-Akkus könnten eine ganz neue, viel buntere & viel bessere Welt für uns alle drucken.
Man kann sich das heute noch garnicht so richtig vorstellen wie supergut das hier alles werden wird wenn es denn erst fertig ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.