Donnerstag, 28. April 2022

Das letzte Aufgebot

"Es geht nicht nur darum, junge Menschen zu gewinnen. Wir müssen auch die mittleren und älteren Jahrgänge ansprechen und um sie werben. Alle bis 65 werden bei der Bundeswehr gebraucht. Es geht ja nicht nur um den Kern der Truppe, sondern auch um die Reserve und die vielen zivilen Tätigkeiten in der Bundeswehr. Gut qualifizierte Frauen und Männer sind überall gefragt."

(bumstag.de)

 "Doch, die Jugend hat grundsätzlich eine hohe Motivation, sich für unser Land zu engagieren Der Krieg in der Ukraine hat das noch einmal verstärkt. Seitdem wollen viel mehr Menschen in die Bundeswehr gehen und mithelfen, Frieden und Freiheit zu verteidigen."

Sagt die das hier:

"Der Westen muss Putin deutlich machen, dass er nicht wehrlos ist, sondern dass wir militärisch reagieren können. Abschreckung gehört dazu. Genau deswegen muss die Bundeswehr so ausgestattet sein, dass sie im Nato-Verbund entsprechend agieren kann. Es ist aber auch klar, dass es für diesen Konflikt keine militärische Lösung geben kann. Spürbare Sanktionen sind jetzt wichtig, für Russland muss es teuer sein." (Augsburger Allgemeine v. 25.2.22)

Nun, das mit den Sanktionen hat wohl nicht so gut geklappt, wie?
Grad mal zwei Monate später trommelt diese Grusel-Fotze bereits den Volkssturm zusammen.
Feels like 1945.
"Der Deutsche Volkssturm war eine deutsche militärische Formation in der Endphase des Zweiten Weltkrieges. Er wurde nach einem von der NSDAP ausgehenden propagandistischen Aufruf an alle waffenfähigen Männer im Alter von 16 bis 60 Jahren außerhalb der vorherigen Wehrpflicht gebildet, um den „Heimatboden“ des Deutschen Reiches zu verteidigen, „bis ein die Zukunft Deutschlands und seiner Verbündeten und damit Europas sichernder Frieden gewährleistet“ sei. Ziel des Aufrufs war es, die Truppen der Wehrmacht zu verstärken."

Heute klingt das so (aus dem o.g. Artikel in der Augsburger Allgemeinen):
"Brauchen wir vielleicht wieder die Wehrpflicht? Sie haben dazu vor Monaten eine Debatte gefordert, haben viel Zuspruch bekommen, sind aber auch kritisiert worden.

Högl: Ich habe in der Tat aus vielen Teilen der Gesellschaft positive Reaktionen erhalten. Es ist klar, dass es ein Zurück zur Wehrpflicht, wie wir sie früher hatten, nicht geben wird. Es gibt im politischen Berlin niemanden, der das unterstützt. Die Wehrpflicht bleibt ausgesetzt, wir müssen deshalb andere Instrumente aktivieren.

Welche?

Högl: Wir brauchen eine stabile Reserve und stabile Strukturen in den Landeskommandos. Den freiwilligen Wehrdienst im Heimatschutz kann man meines Erachtens noch attraktiver machen und besser aufstellen. Und wir müssen das bereits zur Verfügung stehende Instrumentarium noch effektiver nutzen, um gute Leute zur Bundeswehr zu holen."

Heimatschutz? Nanu, in diesem Zusammenhang darf wieder "Heimat" gesagt werden... ist das nicht voll nazi???
"In der Bundeswehr gibt es eine neue Möglichkeit für engagierte Menschen, einen Dienst zu verrichten, der dem Allgemeinwohl zugutekommt. Unter dem Leitsatz „Dein Jahr für Deutschland“ bietet die Bundeswehr seit dem zweiten Quartal 2021 eine neue Form des freiwilligen Wehrdienstes an, den „Freiwilligen Wehrdienst im Heimatschutz“. Die größten Unterschiede zum klassischen freiwilligen Wehrdienst sind die heimatnahe Einplanung im Reservistendienst nach der Grund- und Spezialausbildung und der Dienst im Heimatschutz, statt im Auslandseinsatz. Das Projekt „Dein Jahr für Deutschland“ findet als Pilotprojekt der Streitkräftebasis statt und ist zunächst für ein Jahr festgelegt. Dann wird entschieden, in welcher Form das Projekt weitergeführt wird. Start der Grundausbildung für die ersten Rekrutinnen und Rekruten war der 6. April 2021."

Also wird da ein Haufen von den Spackinnen & Spacken, die man hier so rumlaufen sieht, im Schnelldurchlauf zu einer Art Nationalgarde ausgerüstet? Ob man da auch eine Waffe bekommt, die man sich zu Hause unters Bett legen kann?

"„Dein Jahr für Deutschland“ richtet sich an junge Staatsbürgerinnen und Staatsbürger, die sich im Dienst der Bundeswehr der gesamtgesellschaftlichen Aufgabe der Krisenvorsorge stellen wollen – zum Schutz der eigenen Heimat, zum Wohle Deutschlands. Sieben von ihnen berichten hier von ihren Erlebnissen auf dem Weg zum Heimatschützenden." (bundeswehr.de)
"...auf dem Weg zu Heimatschützenden" - epic_facepalm.gif.

"Die militärischen Führer und Führerinnen in den Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskompanien und auch die künftigen Kommandeure oder Kommandeurinnen der Heimatschutzregimenter und der Luftwaffenverbände fordere ich dazu auf, die Freiwilligen schnell in ihre Einheiten und Verbände zu integrieren, um ihnen eine militärische Heimat zu geben. Zeigen Sie ihnen auch dadurch, wie sinnvoll es ist, sich zum Wohle Deutschlands und zum Schutz der Heimat zu verpflichten.

Ich weiß, dass ich mich dabei auf Sie alle verlassen kann." (Aus dem Tagesbefehl des Generalinspekteurs, General Zorn, vom 6.4.21)
"Führerinnen & Führer"... General Zorn... "zum Wohle Deutschlands"... "zum Schutz der Heimat"...
Ja, alles klar.
Dieser ganze "Niemals wieder!"- & "Niemals vergessen!"-Bullshit war also nicht so ernst gemeint und Krieg ist doch ganz okay wenn es denn für eine gute Sache ist.
Also, wenn Frieden & Freiheit geschützt werden müssen - der Frieden, zB von gepanzerten HauptschülerInnen auf der Straße zusammengeknüppelt zu werden, wenn man anderer Meinung ist & die Freiheit, zB Abends ob 9 nicht mehr die Wohnung verlassen zu dürfen und gegen seinen Willen mit potenziell gesundheitsschädlichem, DNA-verändernden oder sogar tödlichem Scheißdreck geimpft zu werden.

Je nun - die Mehrheit frißt diese monströse Verarschung nach wie vor, läßt sich alles gefallen & geht sogar zu den Wahlen um dort Kuh-dumm immer wieder genau dieses Geschmeiß zu wählen.
Da sollte man sich nicht einmischen & den Dingen ihren Lauf lassen.

Um so mehr von dieser Mehrheit in den nächsten Jahren krepieren, desto besser wird die Zukunft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.