Sonntag, 17. April 2022

Smörgåsbord

"Wüste Szenen in der schwedischen Stadt Linköping: Nach der Ankündigung, eine Demonstration mit einer Koran-Verbrennung abhalten zu wollen, kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen von Migrantengruppen gegen die Polizei. Die Veranstaltung sollte in einer Gegend stattfinden, die zu mehr als der Hälfte von Muslimen bewohnt ist." (express.at)

"Anstatt der Rechtsextremen griffen die Migranten die Polizei an."
HA HA HA HA HAAAA. Ausgezeichnet!

"Die schwedische Polizei bereitet sich auf neue gewaltsame Zusammenstöße vor, nachdem es am Freitag in der mittelschwedischen Stadt Orebro zu Ausschreitungen zwischen Demonstranten und Gegendemonstranten gekommen war, nachdem eine rechtsextreme Anti-Islam-Gruppe dort einen Koran verbrennen wollte.

Kim Hild, Sprecherin der Polizei in Südschweden, sagte, die Polizei werde die Genehmigung für eine geplante Demonstration der dänischen Rechtspartei Stram Kurs in der südlichen Stadt Landskrona am Samstag nicht widerrufen, da die Schwelle dafür in Schweden, das die Meinungsfreiheit schätzt, sehr hoch sei.

Das Recht der Demonstranten, "zu demonstrieren und ihre Meinung zu sagen, wiegt enorm schwer, und es bedarf einer unglaublichen Menge, damit dies ignoriert wird", sagte Hild der schwedischen Nachrichtenagentur TT.

Die Polizei teilte jedoch mit, dass die Kundgebung an einen anderen, nicht genannten Ort verlegt werde, so die TT. Der Anführer von Stram Kurs, Rasmus Paludan, plante ebenfalls eine Koranverbrennung in Landskrona, berichtete die Agentur.

Hild sagte, die Polizei bereite sich mit zusätzlichen Ressourcen auf die Demonstration und mögliche Gewalt vor, "angesichts der Ereignisse der letzten Tage" in Skandinavien.

Zwei Tage lang war es in verschiedenen schwedischen Städten zu Ausschreitungen gekommen, die durch die Stram Kurs-Demonstration ausgelöst worden waren. Diese gipfelten in den gewalttätigen Zusammenstößen in Orebro am späten Freitag, bei denen 12 Polizeibeamte verletzt und vier Polizeifahrzeuge in Brand gesetzt wurden.

Videoaufnahmen und Fotos von den chaotischen Szenen in Orebro zeigten brennende Polizeiautos und Demonstranten, die Steine und andere Gegenstände auf Polizisten in Einsatzkleidung warfen.

Zusammenstöße wurden in den letzten Tagen auch in Stockholm und in den Städten Linkoping und Norrkoping gemeldet - alles Orte, an denen Stram Kurs entweder Demonstrationen geplant oder durchgeführt hatte.

Paludan, ein dänischer Rechtsanwalt, der auch die schwedische Staatsbürgerschaft besitzt, gründete Stram Kurs oder "Hard Line" im Jahr 2017. Auf der Website der Partei, die eine einwanderungs- und islamfeindliche Agenda verfolgt, heißt es: "Stram Kurs ist die patriotischste politische Partei Dänemarks."" (apnews.com)

Das ist doch mal eine wirklich kreative Nummer - sei ein dänischer Rechtsanwalt, reiße Dir irgendwie einen schwedischen Pass unter den Nagel & trolle im Echtleben das Nachbarland maximal, indem Du dessen hirnrissige "Wir wollen es JEDEM rechtmachen"-Gutmenschen-Politik sich selbst in den Schwanz beißen lässt.
Dänen und Schweden mögen sich gegenseitig übrigens nicht wirklich.


"DÄNISCHER ABSCHAUM!!!"


"Der rechtsradikale Rechtsanwalt Rasmus Paludan zieht derzeit durch verschiedene schwedische Städte und hält dort Versammlungen ab. Bei diesen Versammlungen soll immer jeweils ein Koran verbrannt werden. Stram Kurs sorgt in Skandinavien immer wieder mit provokanten und islamfeindlichen Aktionen für Aufruhr und Empörung.

Die schwedische Ministerpräsidentin Magdalena Andersson verurteilte die Gewalt und erinnerte daran, dass die Rede- und Meinungsfreiheit in Schweden nicht zu Gewalt führen darf." (nordisch.info)

Ja, was denn nun? Popozei sagt "Is' halt Meinungsfreiheit, kann man nix machen." & das Oberste Frontloch sagt "Soweit geht die Freiheit aber nicht! Kann ja jeder kommen & seine Meinung sagen wollen!".

Es ist so wunderschön. Hoffentlich nehmen sich daran jetzt viele Leute ein Beispiel & zersetzen diese europäische Fotzokratur von innen indem sie genüßlich auf die Schwachstellen einschlagen.

In Dummschland funktioniert das so natürlich nicht, da gilt die Meinungsfreiheit schon immer nur für die jeweils aktuelle Zielgruppe & das sind nun mal zur Zeit solche, die sich auf Hauptverkehrs-Straßen festkleben sowie universelles Grundeinkommen, unbegrenzte Zuwanderung UND kostenloses Wohnen für jeden fordern. Alle anderen sind Nazis.

Hier zu Lande müßte man woanders ansetzen, mit Recht & Gesetz ist da nichts zu wollen.
Eine Möglichkeit wäre, diesem Gesocks von Beamten, Politikern & Journutten mal unmißverständlich klarzumachen daß es keine gute Idee ist sich mit DEN Leuten anzulegen die diesen Saftladen hier WIRKLICH am Laufen halten: "Do not fuck with us."

S

Zb auf die Art&Weise, die ich hier beschrieben hatte:
"Diese scheiß Politiker & Popelzisten + der Rest brauchen nämlich was zu essen und was wo sie wohnen können und elektrischen Strom und fliessendes Wasser und was man eben so braucht & es sollte für die auf der anderen Seite eigentlich kein großes Problem sein, herauszufinden wo die alle wohnen und denen schlicht den Hahn abzudrehen.
Schön wäre es ja, wenn an den Geschäften bald Schilder hängen wie "Polizisten, Journalisten + Politiker werden hier nicht bedient", wenn in Kfz-Werkstätten deren Karren sabotiert werden, wenn denen aus Versehen immer mal wieder Wasser, Strom & Internet abgestellt werden und so weiter."

Mich selbst interessiert diese Welt ja sowieso nicht mehr, aber wenn ich mich in irgendeiner Form engagieren würde dann wäre es in Richtung größtmöglicher Eskalation des ohnehin schon laufenden Zusammenbruchs der Gesellschaft.
Je schneller diese Geisterbahn durchfahren ist, desto besser - ganz egal was unterwegs zu Bruch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.