Montag, 11. April 2022

Wenn Michel hasst







Der impotente, jämmerliche Hass dieser Kleinbürger, dieser Gartenzwerge...

Diese Leute latschen von Mutters Fotze bis in ihr Grab ohne auch nur ein einziges Mal das echte Leben gespürt zu haben.


Aber jetzt dürfen sie tatsächlich mal so etwas wie eine Emotion spüren, weil Politik & Journaille sie in diese Richtung getrieben haben - dieselben Politiker & Journutten, die Dir sonst etwas von "Niemals wieder!" & "Niemals vergessen!" erzählen & die Dich am liebsten in ein Umerziehungslager stecken würden wenn Du etwas gegen Schwule, Transen, Behinderte, Fette, "Flüchtlinge" oder eine andere der heiligen Kühe sagst.

Hier aber ist der Hass nun erlaubt & sogar gewünscht.

Ich wünsche diesen grotesken Fratzen nicht den gnädigen, schnellen Tod in einem nuklearen Inferno - der wäre viel zu gut für die, den haben die sich nicht verdient.
Ich wünsche mir, daß jetzt tatsächlich alles den Bach runtergeht, daß sie vor Hunger ihre Köter & Katzen auffressen müssen und ganz langsam krepieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.