Dienstag, 12. April 2022

Kreise ziehen

Die Lebensgrundlage der Menschen in Schanghai ist jetzt in großen Schwierigkeiten, und die große Mehrheit der Menschen in Schanghai verbringt ihr ganzes Leben jeden Tag damit, nach Wegen zu suchen, um an Lebensmittel zu kommen.

Ich weiß, dass viele Menschen mir nicht glauben. Wenn ich es nicht aus erster Hand wüsste, würde ich Ihnen nicht glauben, wenn Sie mir sagen, dass im Jahr 2022 die Menschen in einer Weltstadt nicht jeden Tag Lebensmittel kaufen können und das Essen ein Problem ist, aber es passiert wirklich."

"Schanghai ist die bedeutendste Industriestadt der Volksrepublik China und eine der größten Städte der Welt...

Der Hafen von Shanghai ist mit 31,74 Millionen TEU pro Jahr der größte Containerhafen der Welt (Stand: 2011). Auch nach Gesamtumschlag ist der Hafen mit 736 Millionen Tonnen Waren im Jahr 2012 der größte. "

"Schanghais Abriegelungen führen zu Hungersnöten und Angriffen auf Quarantäne-Beamte.
Mehr als 25 Millionen Menschen sind in Schanghai eingeschlossen, und Guangzhou - eine Stadt mit 18 Millionen Einwohnern - steht kurz davor, zu folgen."
(reason.com)

"Mittlerweile gibt es viele Videos, die die Aggression und Gewalt des Gesundheitspersonals in Shanghai gegenüber Menschen/Haustieren zeigen, aber es funktioniert in beide Richtungen. Frustration baut sich auf. Dieser Gesundheitshelfer wurde angeblich angegriffen, nachdem er diese beiden Personen angehalten hatte, die gegen die Regeln nach draußen gingen, um mit dem Hund Gassi zu gehen."

 

Wenn man einen Stein in einen See mit einer ruhigen Wasseroberfläche wirft, dann stört man damit die Gleichgewichtslage dieses Systems. Wellen breiten sich aus.

Die Entwicklung in Schanghai ist das Ergebnis eines DICKEN FETTEN Steins & es werden sich heftige Wellen ausbreiten, die sich wiederum mit den Wellen der anderen dicken Steine treffen werden, welche in letzter Zeit in das Wasser des globalen Sees geworfen wurden.

Mal sehen wie lange die dummen Arschlöcher hier in diesem behinderten Drecks-Land noch die Zeit & Energie haben, für oder gegen irgendeine Scheiße zu demonstrieren die sie überhaupt nichts angeht & an der sie mit ihren albernen "Demos" eh nichts ändern können.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.