Freitag, 15. April 2022

Sodom & Gomorra

"Ex-Soldatin entblößt ihren Penis und benutzt Mülltonne als Sexspielzeug in der Öffentlichkeit"


"Chloe Thompson, 42, wurde am 13. August letzten Jahres in einer Gasse in Middlesbrough, Teesside, dabei erwischt, wie sie sich an einem öffentlichen Mülleimer rieb, bevor sie ein Sexspielzeug an sich selbst benutzte.

Ein Pärchen schrie sie an und sie rannte davon.

Am selben Tag entblößte sie sich auf der Straße, in der sie wohnt, und stieß ihre Hüften gegen einen Zaun.

Ein Zeuge sagte, Thompson habe sie und die Gruppe, in der sie sich befand, angesehen, "als ob Thompson wollte, dass sie sie bemerken".

Als sie in ihrem Haus war, entblößte sie ihren Hintern und stieß gegen ihr Fenster - was drei Kinder sahen, die in einem vorbeifahrenden Auto saßen.

Thompson war bereits im Register für Sexualstraftäter eingetragen, bevor sie sich als transsexuell geoutet hatte, als sie rechtlich Andrew McNab hieß.

Sie ist 17 Mal wegen 22 Straftaten verurteilt worden, unter anderem wegen sexuellen Missbrauchs eines minderjährigen Mädchens im Jahr 2011.

Vor Thompsons jüngsten Straftaten musste sie im vergangenen Mai vor Gericht erscheinen, weil sie ein TikTok-Konto eröffnet hatte, ohne die Polizei zu informieren.

Dazu war sie aufgrund der 10-jährigen Meldepflicht verpflichtet, die ihr nach dem Fall des sexuellen Übergriffs auferlegt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt entdeckten die Behörden, dass sie ihren Namen per "deed poll" geändert hatte - ein juristisches Dokument, das eine Absicht zum Ausdruck bringt. Thompson wurde wegen Verstoßes gegen die Anordnung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Thompson, die früher Soldatin war, bekannte sich am 15. Februar ihrer drei letzten Straftaten schuldig.

Der Teesside Crown Court sollte sie am Dienstag verurteilen, aber der Richter sagte, er wolle zunächst prüfen, ob "Strukturen geschaffen werden können, um die Öffentlichkeit vor einem solchen Verhalten zu schützen", falls er beschließen sollte, Thompsons Gefängnisstrafe auszusetzen.

Richter Stephen Carroll forderte den Bewährungsdienst auf, einen Bericht darüber zu erstellen, ob Thompson mit den Bedingungen einer Bewährungsstrafe kooperieren würde.

Er betonte, dass die "Ungeheuerlichkeit" der Straftaten eine Freiheitsstrafe "unausweichlich" mache.

"Das Einzige, was ich herausfinden muss, ist, ob die Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden kann, angesichts der Herausforderungen, denen Sie gegenüberstanden, und der Zeit", sagte er.

Er bezog sich dabei auf die "schwierige Zeit, die Thompson mit ihrer Geschlechtsidentität hat", wie ihr Verteidiger erklärte.

Der Anwalt fügte hinzu: "[Thompson] versucht, sich zu ändern, fühlte sich aber zu Beginn dieses Prozesses sicherlich etwas isoliert und unberechenbar in ihrem Verhalten".

Der Richter erkannte die "Arbeit an, die in dieser Zeit geleistet wurde".

Aber er fuhr fort, dass Thompsons "offenkundig sexualisiertes" Verhalten vor Familien und Kindern "widerwärtig und beleidigend" sei.

Der Richter wandte sich direkt an sie und sagte: "Sie haben Anspruch auf angemessenen Respekt und Höflichkeit sowie auf Unterstützung bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Herausforderungen, aber dieser Respekt gilt für beide Seiten. Auch andere Menschen, die ihr Leben leben, haben Anspruch auf Höflichkeit und Respekt".

Thompson wurde für schuldig befunden, ein öffentliches Ärgernis durch unsittliche Entblößung begangen zu haben, indem sie ihren Penis in der Öffentlichkeit entblößte, während sie einen sexuellen Akt an sich selbst vollzog, und den öffentlichen Anstand verletzte.

Thompson wird am 26. April verurteilt. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde ihr eine bedingte Kaution gewährt. " (Metro.co.uk)

Also, diese Trümmer-Transe hat "ihren" Pimmel & Arsch in der Öffentlichkeit gezeigt, auf der Straße an sich rumgespielt, ein TikTok-Konto eröffnet ohne die Popozei um Erlaubnis zu fragen sowie unerlaubt "ihren" Namen geändert.
Was für ungeheuerliche Verbrechen.
Mkay, "sexueller Mißbrauch eines minderjährigen Mädchens" hört sich jetzt nicht so gut an, kann aber auch bedeuten daß "sie" mit einer 17jährigen mit deren Einverständnis Petting gemacht hat.

Was mich an dieser Geschichte ankotzt ist nicht diese durchgeknallte Transe.
Ich bin in einer Welt aufgewachsen, in der "sie" von den Passanten entweder ausgelacht oder verprügelt worden wäre, und damit wäre der Fall erledigt gewesen.
Was mich ankotzt sind diese Drecks-Journutten, die über solch einen Mumpitz ellenlange Artikel schreiben, in denen ernsthaft Sätze vorkommen wie "sie hat ihren Penis gezeigt" & "sie war früher Soldatin".
Frauen haben keinen Penis & Penisträger können nicht "Soldatin" sein.

Und dieser beschissene Richter da, von wegen "Sie haben Anspruch auf angemessenen Respekt und Höflichkeit sowie auf Unterstützung bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Herausforderungen...", bla bla bla, was für ein Haufen Scheiße.
Natürlich hat er keine Lust dieses Ding in den Knast zu schicken, denn erstens hat er dann die komplette
LGBTQABCXYZ-Meute inklusive der linken Blase am Hals, außerdem - schickt er es in den Frauenknast, belästigt oder vergewaltigt es da die Weiber & schickt er es in den Männerknast, wird es da ziemlich sicher so richtig fertig gemacht oder sogar gekillt bzw hängt sich weg.

Eine Gesellschaft die es zuläßt daß solche verwirrten Gestalten überhaupt so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen & soviel Welle machen können und letzten Endes mit Hilfe ihrer Unterstützer & Sympathisanten die komplette Kultur herunterziehen & zerstören werden, ist von Grund auf kaputt und verdient nichts als den Untergang.

"Gott selbst sucht Abraham in Gestalt dreier Engel in Männergestalt auf, um ihm mitzuteilen, dass er vorhabe, die Städte Sodom und Gomorra zu zerstören, wenn das sündige Verhalten ihrer Bewohner tatsächlich so schlimm sei, wie ihm zu Ohren gekommen war. Abraham fragt Gott, ob er wirklich Schuldige und Unschuldige ohne Unterschied vernichten wolle. Gott versichert ihm schließlich, dass er Sodom verschonen werde, wenn sich nur zehn anständige Menschen darin finden ließen." (Sodom & Gomorra)

Zehn? Das könnte in einer Stadt wie Hamburg schon eng werden, in Berlin dürfte es schon schwer sein auch nur EINEN zu finden.
Aber selbst wenn Gott den Hammer kreisen läßt & die Sündenpfuhle platt macht... was kommt danach?
"
Als Lot am nächsten Morgen aus der Stadt Sodom Rauch aufsteigen sieht, flieht er gemäß dem göttlichen Gebot in die Berge und lebt dort in einer Höhle. Darauf sagen seine Töchter, dass kein Mann im Lande sei, der ihnen Nachkommen geben könne, machen ihren Vater an zwei aufeinanderfolgenden Abenden betrunken, schlafen mit ihm und werden schwanger."
Tja... es liegt an den Weibern, und an denen die sich für solche halten.
Wenn sie nicht grad zur Salzsäule erstarren, bauen sie Scheiße & reißen die Männer in den Untergang.


("The destruction of Sodom and Gomorrah" by Jules-Joseph-Augustin Laurens.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.