Sonntag, 10. April 2022

Mutant Life Matters



Sieht aus wie Szenenfotos aus "The hills have eyes" - sind es aber nicht.
Vielmehr sind es Screenshots aus einem BBC-Jammer-Video über eine britische Mutantenfamilie die sich bitterlich darüber beklagt daß der Rest der Menschheit nicht zwangsweise maskiert, geimpft, geboostert & weggesperrt wird damit ihr kleiner genmutierter Sonnenschein um Gottes Willen nicht von dem gefährlichen C-Virus dahingerafft wird - noch ehe die natürliche Auslese das ohnehin besorgt.
"
Nur wenige Patienten mit Trisomie 18 erreichen das Jugend- und junge Erwachsenenalter." (wikipedia)

"Covid-Impfstoffe und -Behandlungen haben im Kampf gegen das Virus im Vereinigten Königreich einen großen Unterschied gemacht - und im Februar wurden alle noch bestehenden Einschränkungen im täglichen Leben der Menschen aufgehoben.

Die Regierung erklärt jedoch, dass sie die Sorgen der "kleinen Gruppe" von Menschen anerkennt, deren Kinder nach wie vor einem höheren Risiko ausgesetzt sind, an der Krankheit zu erkranken.

Isabel Pearson, 11 Jahre alt, aus Exeter, hat Trisomie 18. Sie gilt als klinisch extrem gefährdet.

Ihre Mutter Alison sagt, das Leben ohne Einschränkungen sei "viel schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe"."

Wenn ich mir die Eltern so ansehe dann hat es die menschliche Rasse nicht im Geringsten verbessert oder vorangebracht daß die sich fortgepflanzt haben.
Um so mehr gilt das für die Vermehrung im fortgeschritten Alter - die Mutter scheint locker 50+ zu sein


& der Vater hat, wie's aussieht, den 60sten schon eine Weile hinter sich.

Und siehe da:
"
Das Risiko, ein Kind mit Trisomie 18 zu gebären, ist stark vom Alter der Mutter abhängig...
So beträgt für eine achtzehnjährige Frau das Risiko, in der 12. Schwangerschaftswoche ein Kind mit einer Trisomie 18 im Mutterleib zu tragen, etwa 1:2500. Dieses Risiko steigt auf etwa 1:180 für eine vierzigjährige Frau." (wikipedia)

Die haben also mit ihrem Nachwuchs der Menschheit im Gegenteil geschadet, indem sie dieses Blag ausgebrütet haben das immense Kosten verursacht, haufenweise Ressourcen verbraucht & jede Menge an Zeit und Arbeitskraft von Ärzten, Betreuern, Pflegern, Fahrern usw bindet.
Man darf wohl auch getrost davon ausgehen, daß die glücklichen Eltern mit nichts anderem beschäftigt sind als für dieses todgeweihte Kind zu sorgen.
Aber, nun ja - jedes Leben zählt.

Wenn es nicht grad um die Leben von eigentlich vollkommen gesunden Leuten geht, die grad in diesen Bullshit-Stellvertreter-Kriegen in der Ukraine & im Jemen verheizt werden oder die irgendwo verhungern.
Oh, a propos Ukraine - sowas findet sich da in den Tornistern der wackeren Landesverteidiger:


Das ist ein Screenshot aus diesem Video, welches grad in Mariupol aufgenommen wurde:

Das sind also die Leute, die von der "rot/grünen" "Niemals Wieder!"-Bumsregierung mit Waffen beliefert & von den doitschen Journutten als Widerstandshelden abgefeiert werden.
Paßt wie der Arsch auf den Eimer.
Müßte man die nicht eigentlich anzeigen wegen Unterstützung einer rechtsradikalen Vereinigung? Ich meine, die doitsche Popozei hat doch immerhin grad eine große Razzia gegen angebliche Neonazis durchgeführt -

"Ich bin so verwirrt.
Ich dachte, satanische Neonazi-Gruppen seien gut und existierten nur, um unsere Nationen vor der Bedrohung durch die Russen zu schützen?"

Aber hey - was soll's. Es gibt halt nicht nur eine einzige Realität & in der amtlichen, offiziellen bundesdoitschen Realität wird es kein Richter, Staatsanwalt oder sonstiger Beamter wagen irgendetwas gegen die korrupte, lügende, gesetzbrechende, Nazi-unterstützende Drecks-Bundesregierung zu unternehmen.
Das wäre nicht gut für ihn, so wie es im 3. Reich nicht gut für die damaligen Beamten gewesen wäre.

Dann gibt es da noch diesen dementen alten Hosenscheißer, der nichts als gequirlte Scheiße brabbelt & offiziell Präsident der USA ist

und seinen Crack-rauchenden, schwer kriminellen Sohn.

Schwere Unruhen in Sri Lanka & Peru, in Schanghai (der größten Stadt von China!!!) fangen die Leute an durchzudrehen & angeblich schießen die Schergen schon scharf.

Und das sind nur ein paar von den Sachen, die ich so auf Twitter finde, das zur Zeit meine einzige Informationsquelle darstellt & selbst da komme ich kaum noch hinterher um halbwegs auf dem Laufenden zu bleiben.

Eigentlich kann man nur HOFFEN, daß es tatsächlich eine global agierende Elite gibt die grad dabei ist eine Neue Weltordnung zu etablieren - also falls man daran interessiert ist daß die Menschheit in ihrer jetzigen Form weiter existiert.
Ich würde gern dabei zusehen wie dieser gesamte häßliche, stinkende, hirnlose Abschaum kreischend im Orkus verschwindet.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.