Sonntag, 5. April 2020

Perfekte Welle 12 - Nervenkrieg


Gestern am frühen Abend: Alles was in Clowntown Blaulicht und Sirene hat kachelt auf einmal den Hafen entlang Richtung Norden.
Ich war grad beim Kochen und dachte bei mir:

Aber was so verheißungsvoll anfing, war dann doch nur wieder ein feuchter Mösenfurz, wie immer.
Auf dem Screenshot da oben hast Du einmal den aktuellen Zustand der Republik akkurat zusammengefaßt.
Bemerkenswert ist schon mal, daß der Benjamin & der Karsten mit K an einem Samstachabend innerhalb von 40 (vierzig!) Minuten den Artikel inkl. Foto ausgeschissen haben.
Als hätten sie darauf gewartet, anstatt sich wie üblich an so einem Abend in irgendeiner Szenekneipe an irgendwelche Schlampen heran zu wanzen ("Ich bin übrigens Journalist, und was machst Du so Schönes? Arbeitest Du als Engel im Himmel und hast heute frei?
ti hi hi").
Das liegt vermutlich daran, daß die tatsächlich genau auf so etwas gewartet haben. Und daß die Kneipen zu haben und der Mann mit dem Koks grad Ebbe hat.

Bemerkenswert ist weiterhin, daß dieses Drecksblatt (und dahinter der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag, der deckt das ganze Bundesland ab) nach wie vor einerseits seine Meldungen hinter einer Bezahlschranke versteckt, andererseits offensichtlich ziemlich exklusiv & zügig von den Behörden über lokale Ereignisse informiert wird.
Wenn Du also zeitnah wissen willst, was in Deiner Gegend abgeht, mußt Du dafür bezahlen, Krise hin oder her.
Das werde nicht nur ich mir merken.

Allerdings sieht man alles was man wissen muß da umsonst.
So so, DIESE Witzfiguren da in den viel zu großen Polyesteruniformen, die ängstlich durch die Guckfenster ihrer Schilde spähen... DIE sind also das Aufgebot, mit dem der Staat sich und seine Bürger schützen will.
Diese Pappnasen können nicht mal sich selbst beschützen.
Oder haben sie noch irgendwo eine RICHTIGE Polizei in der Hinterhand?
Was wollen die denn eigentlich machen, wenn es ernte wird?
Wenn, sagen wir mal, eine paar Leute mit Kampferfahrung so etwas als Falle inszenieren?
Dann machen die garnichts mehr außer ihre Hosen voll, um anschließend abgeschmückt zu werden wie Weihnachtsbäume.
Und dieses Foto von ein paar Muschis vor einem Massagesalon/Nagelstudio, das veröffentlichen die jetzt zu welchem Zweck? Damit die Bürger sich sicherer fühlen?
Oder damit die Ghetto-Boys schon mal sehen können wer ihnen da Ausrüstung frei Haus liefern wird?

Ich kann darüber nicht mal mehr lachen. Fast bekomme ich Mitleid.

Nächste Woche ist durchgehend Frühlingswetter zu erwarten. Alle haben frei. Die Fastenzeit geht zuende.
Die Leute werden rausgehen & auf "social distancing" scheißen. Es wird gefeiert, gesoffen & gevögelt werden daß die Schwarte kracht. Und solche Muschis in billigen Uniformen werden dann angewackelt kommen & denen das verbieten wollen, wegen einer Gefahr die seit Wochen angekündigt wird, von der aber weit & breit nichts zu sehen ist.
In Ecuador verbrennen irgendwelche degenerierten Azteken oder Tolteken Tote auf den Straßen, so what? Die machen da seit 1000 Jahren ganz andere Sachen ohne daß es Irgendwen tangiert.
In Italien krepieren 95jährige, die seit 50 Jahren in Rente sind, sag bloß.

So, und nicht anders, sieht der durchschnittliche Proll die Sache. Und dem wird in absehbarer Zeit die Hutschnur platzen.
Ich selbst spüre auch schon, wie mein Tiger knurrt & mit dem Schweif den Boden peitscht & von der Kette will, aber
noch
nicht.

Ich habe zu viele Jahre darauf gewartet daß dieses verfickte Kartenhaus endlich zusammenfällt um mir den Spaß jetzt mit einem vorzeitigen Ausraster zu versauen.
Wenn ich spüre wie sich der rote Schleier vor meine Augen senken will, dann mache ich ein paar Sätze mit den Hanteln.
Und ich wasche meine Tshirts und mich selbst unter dem Arm öfter als sonst weil mein Schweiß wie Tigerpisse stinkt.
Außerdem habe ich die meiste Zeit ruhige Musik laufen - Ambient, Blade Runner Soundtrack, Barock, Goldberg-Variationen, sowas in der Art.



Kein Fernsehen & keine Nachrichten gucken, keine Foren oder Blogs verfolgen, nur ab und zu `ne Übersicht verschaffen.
Am Besten nicht mal aus dem Fenster sehen, denn wenn ich meine Nachbarn durch die Doppelverglasung betrachte prüfe ich schon unbewußt mit der Zunge meine Eckzähne.

Wenn ihr dann soweit seid - von mir aus kann es losgehen.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.