Freitag, 17. April 2020

Perfekte Welle 24 - Ausatmen


"Come play my game, I'll test ya
Psychosomatic, addict, insane
Come play my game
Inhale, inhale, you're the victim
Come play my game
Exhale, exhale, exhale"

Der besinnliche Teil ist dann wohl vorbei, jedenfalls bis auf Weiteres.
Die Leute im TV haben dem kackdummen TV-Guck-Volk erzählt, ab Montag gäbe es Lockerungen (also dieselben TV-Leute die zuerst gesagt haben "Garnix los hier" und dann etwas später "OMG WIR SIND ALLE SO GUT WIE TOT!!!" sagen jetzt "Wir haben keine Ahnung aber irgendwas müssen wir ja tun") und diese brunzdumme Masse hat verstanden "Alles gut" & dement sprechend spasten sie jetzt da draußen herum wie eh & je + Niemand gibt einen Fick.

Der "Plan" wird wohl sein, eine maßvolle Durchseuchung zu erhalten.
Nun ja, die "Lockerungen" gelten ab Montag, das angesagte Wetter für die nächsten Tage ist FRÜHSOMMER BITCHES, heute ist Freitag & nach allem was ich sehe und höre wird es eine MASSIVE Durchseuchung geben.
Und wenn an dieser Virus-Kacke überhaupt ernsthaft was dran sein sollte müßte es dann 1 bis 2 Wochen später richtig krachen.
Zumal die Krüppelfabrik eh schon die ganze Zeit auf vollen Touren läuft & die Spacken sich mit ihren 2- und 4rädrigen Spaßmobilen reihenweise um die Bäume wickeln - Rettungswagen & Hubschrauber sind den lieben langen Tag fleißig am Reste einsammeln, wie ich sehen + hören darf.

Mir soll es recht sein, um so mehr Grund für mich den Deckel drauf zu halten.
Ich brate lieber den halben Vormittag auf dem Balkon in der Sonne als mich durch den Deppen-Dschungel zu schlagen.
Anschließend ein gepflegtes Müsli, unter die Dusche & den Rest des Tages single serving fun for me.
Vielleicht nachher Forza 7, heute gibt´s neue Challenges.
As good as it gets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.