Samstag, 11. April 2020

Perfekte Welle 21 - "Human beings are a disease, a cancer of this planet."


"It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well I do
Hey, who's in charge here?
It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing"


Ein wenig kommt Einem diese ganze Virus-Operette vor wie eine globale erzieherische Maßnahme.
Wenn Einer z.B. das hier sieht:

"Um zu demonstrieren, wie wichtig es ist soziale Distanz zu wahren, um ein Ausbreiten des Coronavirus einzudämmen, haben finnische Wissenschaftler ein 3D-Modell von einem hustenden Menschen in einem Supermarkt erstellt." (trendsderzukunft.de)

Ha ha ha WÜRG! Kein Wunder daß ich mich schon lange irgendwie unwohl in diesen Läden gefühlt habe.
Der Simulation zufolge verseucht so eine ausgegöbelte Hust-Wolke drei Supermarktgänge, und zwar in bis zu 3 m Höhe, & hält sich über 6 Minuten lang in der Luft.
Na, Mahlzeit.
Es ist, als würde der gesamten Menschheit zur Zeit zwangsweise in Dauerschleife die "Sendung mit der Maus" vorgeführt, mit dem Themenschwerpunkt "Allgemeine & persönliche Hygiene und wie man sich als vernünftiger Mensch benimmt".
Aber, ach.... wenn ich nur aus dem Fenster sehe muß ich feststellen, daß da noch EINE VERDAMMTE MENGE an Überzeugungsarbeit erforderlich sein wird.
Wenn das überhaupt reicht.
Wird wohl eher so sein, daß dieses Viehzeug da draußen nach dem Motto "Wer nicht hören will, muß fühlen" mit heftigeren Maßnahmen zur Räson gebracht werden müßte.
Mit sehr heftigen Maßnahmen.
Massenhaftes zeitnahes Versterben, zum Beispiel.

Anders wird es einfach nichts bringen und es wird Alles immer nur NOCH schlimmer & widerwärtiger werden.
Wenn ich da RAUSGUCKE! Gestern, am Karfreitag, war richtig geiles Frühlingswetter und NATÜRLICH mußte JEDER UND JEDE uralte grauhaarige Schabrack/e da draußen rumkriechen. Je älter und hinfälliger desto eifriger mußte "dat schoine Wäddää!" genutzt werden. Klar, man weiß ja auch nicht wie viele sonnige Tage einem noch bleiben, nicht wahr, da heißt es bloß nix verschenken, das muss ALLES mitgenommen werden & koste es das Leben der Kinder und Enkel.
Verdammtes Dreckpack.
"Was wir alles GESEHEN haben für unser Geld!!!"
Habe ich live gehört, in einer Sauna, von so einer ranzigen "Geschäftsfrau" die herumgeprahlt hat wo sie mit ihrem Hans-Werner schon überall in Urlaub war.
Von dem Geld das andere Leute für sie erarbeitet haben, als Angestellte in ihrem überflüssigen Drecks-Laden.
Diesen Mittelstands-Müll soll es komplett wegficken, wenn´s nach mir geht.

Und diese ätzenden alten Säcke MIT IHREN BEKACKTEN MOUNTAINBIKES!!1!11!!!
Ich bin ein RICHTIGER Radfahrer, der rund um´s Jahr auf einem ordentlichen, fetten Trekkingrad mit 80 Litern Stauraum in den Satteltaschen durch die Gegend fährt, und das nicht zum Vergnügen sondern weil ich muß. Gut, Spaß macht es auch.
Und ich HASSE diese Arschlöcher mit ihren quietschbunten, vollgefederten Kackstühlen.
Wie behindert muß man sein um mit einem Mountainbike in der Stadt herumzugondeln wenn einem der Schimmel schon auf der Rübe wächst & der fette Wanst nur noch von der Kompressionswäsche zusammengehalten wird?
Die sollen doch bitte alle an´s Beatmungsgerät und dann ab in den Hades.
Soll ja noch schöne Klarträume geben zum Schluß hin, hab ich grad gelesen.
Besser als Fernsehen.
Im Fernsehen kommt ja eh nur noch so ein Quatsch wie "MUH tödliches Virus, bleiben Sie zu Hause & passen Sie auf sich auf!"
Wenn die selbst nicht auf sich aufpassen, warum sollte es dann ein Anderer tun?
------------------

Währenddessen, auf meinem eigenen Planeten, entfaltet sich heute ein prachtvoller Tag.
Es ist schon fast zum religiös werden.
Um 0900 aufgestanden, 10mal Treppe runter/rauf, 15 min Frühsport, dann mit Bulletproof Coffee auf den Balkon in die Sonne.
Pünktlich nach dem zweiten Becher erscheint der Amazon-Fahrer & bringt mir das Zeug das ich vorgestern um 1855 (!) bestellt hatte. Keine 40 Stunden Lieferzeit nach Bestellung, und das mit einem Feiertag dazwischen. Schon bemerkenswert.
Milchpulver, Erdnußbutter, Rohrzucker, Birkenzucker. Geil.
Paket mit Gummihandschuhen reingeholt, mit Schutzmaske ausgepackt, Inhalt desinfiziert...
Tja, ich versuche das Spiel eben ordentlich zu spielen.

(Und latsche NICHT wie dieser ekelhafte FETTE ALTE GRAUSCHIMMELIGE DRECKSACK eben grad in diese verseuchte Bäckerei gegenüber, hole mir Zuckerzeug das offen rumgelegen hat & fresse es dann direkt vor der Tür neben dem Mülleimer, auf dem mein Coffee-to-go steht und an den mein Köter angeleint ist.
Es ist unfaßbar. Ich sollte zur Straße hin nicht mehr aus dem Fenster gucken.
Diese Gestalten brauchen es so richtig hart. HOFFENTLICH ist dieses Virus die Kur für diese Pest.)

Danach noch ein wenig in die Sonne mit Nußöl auf dem Pelz, dann Frühstück - Apfelmus, verrührt mit einem in Roibostee gerührten gehäuften Löffel Milchpulver & etwas Ceylon Zimt Pulver auf ungezuckerten Ananasstücken aus der Dose. Es schmeckt königlich.
Ich gehöre nicht mal zur selben Rasse wie diese Mülleimer-Assel da draußen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.