Montag, 20. September 2021

Pennerglück

Zeugenaufruf nach versuchtem Tötungsdelikt zum Nachteil eines schlafenden Obdachlosen in Hamburg-St.Pauli!  (presseportal.de)

"Die Polizei fahndet nach zwei bislang unbekannten Männern, die heute Morgen die Schlafstätte eines 39-jährigen Obdachlosen angezündet haben. Durch die schnelle Hilfe einer Zeugin blieb der schlafende Mann trotz der Flammen unverletzt. Die Mordkommission (LKA 41) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung."

Nach den bisherigen Erkenntnissen schlief der 39-Jährige in der dortigen Parkanlage zwischen einem Bürokomplex und dem "Café mit Herz" (einer Hilfseinrichtung für Obdachlose), als die zwei Männer den Schlafsack anzündeten. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Reeperbahn/Millerntorplatz.

Eine Zeugin erkannte die Situation und zog den schlafenden Mann aus dem brennenden Schlafsack und löschte die Flammen, wodurch der 39-Jährige unverletzt blieb.

Eine Sofortfahndung mit mehreren Funkstreifenwagen führte nicht zur Ergreifung der Täter.

Zur Personenbeschreibung ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich bekannt, dass der eine Mann ca. 185 cm groß und mit einem dunklen Rollkragenpullover und einer dunklen Jeans bekleidet war und der zweite Mann dunkle Haare hat."

Ah, ja.
Ich bin mir sehr sicher daß sich diese MORDKOMMISSION (!!!) da so richtig reinhängen & sämtliche Beine ausreißen wird um herauszubekommen wer um Himmels Willen dort einen Schlafsack angekokelt hat.
Weil ich glaub kaum daß die sonst viel zu tun haben. NICHT in Hamburg-St. Pauli.
 __________

Was war denn jetzt eigentlich mit dieser Knusper-Transperson die in der bunten Hauptstadt vor 5 Tagen den Wicker Man gegeben hat?


Laut Google ist die letzte Meldung darüber 2 Tage alt, steckt hinter einer Bezahlschranke & aus der Transperson ist eine "Transfrau iranischer Abstammung" geworden. (Berliner Zeitung)

Könnte eine ganz interessante Story sein, aber -
zum Einen ist für die Journaille nichts so alt wie die brennende Transe vom vergangenen Dienstag,
zum Anderen könnte die Sache mit der iranischen Abstammung bestimmten Teilen der Bevölkerung oder bestimmten ausländischen Regierungen mißfallen, auch würde es mich nicht wundern wenn hinter dieser Selbst-Kremation irgendwas steckt wie
"Diese scheiß Alman-Ärzte haben die Operation verpfuscht & jetzt seh ich da unten aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen!"!
oder
"Diese scheiß Alman-Politiker haben nicht genug für mich getan!",
was auch immer.

Außerdem kommen zur Zeit derart viele geile Passierungen so schnell rein daß es garnicht lohnt sich mit so einer Kleinigkeit aufzuhalten die auch noch Potenzial hat sich daran die Finger zu verbrennen.
Aber egal.
__________

Personenbeschreibung: Es waren Männer.
Also keine Transpersonen, Feministinnen oder Butch-Frauen -


Nö, es waren Männer.
185 cm groß, dunkler Rollkragenpullover, dunkle Jeans, dunkle Haare...so sehen eben nur Männer aus. Wahrscheinlich auch antisemitisch & homophob. Bestimmt Deutsche.

Aber auch das ist egal.
__________

Was mich an dieser Sache interessiert:
Inwiefern war diese schreckliche Schlafsack-Verstümmelung eigentlich "zum Nachteil" des Obdachlosen der
häufig ihren Aufenthaltsort wechselnden Person (HiAwP)?
Na gut, der Schlafsack dieser Person hat jetzt schon ein Brandloch, auch wenn die heldenhafte Retterin dieses noch zu verhindern suchte ("
erkannte die Situation, zog den schlafenden Mann aus dem brennenden Schlafsack & löschte die Flammen!" HAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!)

Aber, so wie ich "mein" Deutschland kenne, hat diese nicht seßhafte Person mittlerweile bereits Ersatz bekommen in Form des besten Bear Grylls-Outdoor-Thermo-Survival-Schlafsackes, den es für Geld zu kaufen gibt, mit Innenbeleuchtung, WLAN, Klappspaten, integrierter Mini-Bar & selbstverständlich - ha ha - schwer entflammbar.
Ba dum tss.

Wenn man es bei Licht betrachtet, haben diese zwei Männer-Täter jener HiAwP einen dicken fetten Gefallen getan.
Zumindest gibt es eine schöne neue Penntüte für lau, ein wenig Schulterklopfen & wenigstens eine Nacht die nicht auf der Straße verbracht werden muß.
Der Typ ist 39 Jahre alt & wenn er nicht schon den größeren Teil seines Hirns versoffen hat & auch nur halbwegs schlau ist dann melkt er diese Geschichte ab wie eine fleißige Hure den Schwanz eines gut zahlenden Stammkunden.

Vielleicht darf er sich bei seiner tapferen Retterin oder irgendeiner anderen Gutmenschin ja sogar für eine Weile von den Strapazen des Platte machens erholen & sie in die eine oder andere Körperöffnung tunneln, bekommt von der fürsorglichen rotgrünen Regierung eine Wohnung zugeteilt, findet einen "ordentlichen" Job und "alles wird gut" für ihn.

Hätten die bösen, toxischen Männer nicht versucht ihn abzufackeln wäre er vielleicht im harten Hamburger Winter erfroren, wer weiß das schon. Man weiß so wenig.

Überhaupt, diese Obdachlosen - mal ganz im Ernst: Wieso weshalb warum wird denen eigentlich überhaupt gestattet auf der Straße herumzuliegen und vor sich hin zu stinken?
Warum werden die nicht einfach eingesammelt & vor die Wahl gestellt sich wie "normale" Menschen zu verhalten oder den Rest ihrer Zeit in irgendeinem Lager zu verbringen?
Mir kommt das alles irgendwie ganz & garnicht schlüssig und konsequent vor, gerade angesichts dieser aktuellen fake Pandemie.

Während es MIR nicht gestattet wird, selbst die Entscheidung zu treffen ob ich mich und meine Gesundheit vor einem angeblichen Virus schützen will, von dem selbst nach den aus dem Arsch gezogenen Behauptungen einer Bande von berufsmäßigen Lügnern, Versagern & Vollpfosten für mich ein Risiko für eine schwere Erkrankung oder den Tod ausgeht das gleich Null ist,

während ICH als kerngesunder Ficker ohne jegliche Symptome als tödliche Gefahr für Leute gelte, die gegen genau diesen Virus mit einer angeblich hochwirksamen Substanz geimpft sind,

dürfen diese verseuchten Keimschleudern in der Gegend rumliegen, in jedes öffentliche Gebäude, jeden Omnibus (lateinisch: "für alle", ergo auch für Penner) und jeden Laden reinkriechen & nach Belieben Alles und Jeden befummeln und anhusten.

Eigentlich ist es nicht wirklich erstaunlich oder schockierend, wenn jemand auf die Idee kommt etwas zum Nachteil dieser Personen zu unternehmen - nicht daß ich es gutheiße die anzuzünden oder so, aber es kommt ja nun mal immer wieder vor.
Und wenn diese so wohlmeinenden, behütenden & fürsorglichen Politiker und Behörden einerseits derart bestrebt sind, bestimmte Lebensrisiken bis gegen Null zu reduzieren - ob Du es willst oder nicht - warum gilt das dann nicht für das Risiko nachts in einem Schlafsack besoffen in einer Gegend wie St. Pauli rumzuliegen, sich ausschließlich von Tabak und Fusel zu ernähren und keinen Fick auf Körperpflege & Gesundheit zu geben?
__________

Früher dachte ich mal, Obdachlose wären irgendwie cool weil ihnen alles wurscht ist und weil sie machen was sie wollen.
Oh Mann, war ich früher blöd.
Denen ist keineswegs alles wurscht & die tun keineswegs was sie wollen.
Obdachlose sind der absolut letzte Dreck und dumm wie Schifferscheiße.
Zumindest die Obdachlosen, die man sehen kann.

Wenn ich "auf der Straße" leben würde dann wäre ich unsichtbar.
Ich würde mich in einer Gegend herumtreiben die ich kenne wie meine Westentasche, also da wo ich aufgewachsen bin.
Ich kenne hier so viele leerstehende Gebäude, verlassene Bunker, Schrebergärten und sonstige Schlupfwinkel daß ich jede Nacht woanders pennen könnte ohne im Schlafsack mitten in der Stadt eine leichte Beute für Jeden zu sein der sich mal abreagieren will.

Das erste was ich mir von der Stütze kaufen würde, vor der ersten Flasche Schnaps, wäre ein stabiler Bolzenschneider für Zäune & Vorhängeschlösser.


Immer ordentlich gekleidet sein, frische Klamotten zum Wechseln im Schließfach aufbewahren.

Ein gutes Fahrrad mit großen Packtaschen besorgen.
Alles klauen was nicht fest einbetoniert ist, verschiedene Verstecke anlegen.

Wenn man geschnappt wird - was soll schon passieren?
Knastzeit ist Fortbildungs-/Erholungszeit & bedeutet Kontakte knüpfen, regelmäßige Mahlzeiten, ein eigenes Bett und ein Dach über dem Kopf.
Kostenlose medizinische Versorgungsangebote wahrnehmen.
Andere Penner um sich sammeln, eine Bande gründen.
Und so weiter.
Bis jetzt gibt es in diesem Land hier noch genug Platz & genug zu holen um als dynamischer, motivierter Penner bestens über die Runden zu kommen & sich sogar etwas aufzubauen ohne sich eine eigene Bude, ein Konto, Versicherungen, einen Bausparvertrag, Kredite, einen Job, eine Familie & diesen ganzen belastenden Scheißdreck ans Bein zu binden.

Wäre ich ein anständiger Bürger würde mich der Gedanke daran ziemlich beunruhigen wie viele von dieser Sorte hier wohl schon herumlaufen mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.