Sonntag, 5. September 2021

Schußfahrt

"Schussfahrt (Deutsch)
Wortart: Substantiv, (weiblich)

Wortbedeutung/Definition:
1) ungebremste, geradlinige Abfahrt"
(wortbedeutung.info)

__________

 "In der Nacht von Freitag auf Samstag zog es erneut viele junge Menschen zum Feiern in die Stadt. Vor allem am Osterdeich, Werdersee und im Viertel war die Polizei präsent und hatte wieder alle Hände voll zu tun. Die Polizei wurde im Zeitraum von 21 Uhr bis 5 Uhr zu über 160 Einsätzen gerufen, darunter viele Körperverletzungen, Raubtaten und zwei Sexualdelikte...

Gegen 2.45 Uhr schlugen sich rund 20 Personen auf der Sielwallkreuzung und bewarfen sich mit Flaschen. Einem Beteiligten wurde dabei auch eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Teilweise trafen die Einsatzkräfte neben den Betroffenen auf provokative und abweisende unbeteiligte Passanten und Anwohner. Während der Polizeieinsätze wurden Fenster von Anwohnern geöffnet und laute, polizeikritische Musik abgespielt." (presseportal.de)
__________

Die Leute haben inzwischen dermaßen die Schnauze voll von diesem Drecks Staat & dieser Scheiß Popozei daß ihnen Straßenschlägereien & Randale lieber sind als wenn sich dieser Drecks Staat & diese Scheiß Popozei auch nur blicken läßt.
Nicht wirklich erstaunlich.
"Abweisende Passanten... polizeikritische Musik..." Pfa ha ha, da geht sicher noch so Einiges mehr.

Wäre durchaus unterhaltsam wenn der Pöbel reflexartig anfangen würde zu brüllen, zu spucken & mit Sachen zu werfen sobald irgendwer irgendwo als Staatbediensteter, Politiker oder Funktionär zu erkennen ist.
Passiert ja sonst nicht viel Lustiges & weit isses ja nicht mehr bis dahin.
Und das macht man so lange bei allen Bütteln & Dienern dieses Staates, bis die wahnsinnig werden und in die Geschlossene eingewiesen werden müssen.


__________
Der Ton verschärft sich deutlich -

"Sagen Sie ihnen auch, dass sie anfangen sollen, die Namen der schlimmsten und destruktivsten Politiker, Bürokraten und Polizisten zu notieren. Finden Sie heraus, wo sie leben. Fangen Sie an, über ihre Schwachstellen zu diskutieren - was nötig wäre, um sie davon abzuhalten, das deutsche Volk zu verraten, notfalls auch mitten in der Nacht. Ich bin sicher, Sie wissen was ich meine.

Schließlich sind die Schläger der "Elite" regelmäßig schwarz gekleidet und schleichen mitten in der Nacht herum, um IHNEN zu schaden. Letztendlich haben sie kein Recht, von dieser Taktik ausgenommen zu werden. Was sie dir im Namen des Bösen antun, kannst du ihnen im Namen des Guten antun. Das ist die Goldene Regel." Chistopher Langan auf facebook.
__________

"Keiner dieser Virengläubigen wird irgendwo hingehen können, ohne angepöbelt zu werden. Sie können so viele Umfragen veröffentlichen, wie sie wollen, wie sehr die Menschen es lieben, von ihnen unterdrückt zu werden, aber letztendlich werden die Menschen, die es lieben, unterdrückt zu werden (falls es sie gibt), nicht auf die Straße gehen, um sie zu unterstützen.

Die Menschen werden bald feststellen, dass es keine Rolle spielt, wie viele Menschen gegen diese Leute und dieses Virensystem protestieren - es wird bestehen bleiben. Das sollte ein weiterer Weckruf für die Menschen sein - dies ist keine "Demokratie" in dem Sinne, dass die Menschen ein gewisses Mitspracherecht haben, wie die Regierung handelt." (Andrew Anglin)
__________
Die Presse sondert weiter Propaganda ab wie eine Wunde Eiter -

"
Bei einer Corona-Impfaktion in Gera ist am Samstag ein mobiles Impfteam angegriffen worden.

Nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) hatte der Mann am Nachmittag eine Impfbescheinigung verlangt, wollte sich aber nicht impfen lassen. Als die Mitarbeiter ihm sagten, dass es ohne Impfung keine Bescheinigung gebe, sei der Mann „ausgetickt“. Er habe eine medizinische Fachangestellte und einen Helfer verletzt." (welt.de)

"Der Angreifer habe sich bei der Impfaktion registrieren lassen, sodass seine Daten bekannt waren. Die Polizei stellte ihn nach Angaben eines Sprechers in einem Parkhaus, gegen ihn laufe eine Anzeige. Er sei auf freiem Fuß."

Sei Er auf freiem Fuß, Bürger. Die Obrigkeit wünscht es so.
Gut, der Typ hat brav seinen richtigen NPC-Namen & seine Anschrift angegeben, hat dann etwas verlangt, von dem er wissen mußte daß er es (ohne Beziehungen, Skills oder Schmiergeld) in dieser Form nicht bekommen wird & hat alsdann, nachdem sein Begehr abschlägig beschieden worden war, das Personal tätlich angegriffen und verletzt.
"Normaler" Weise kenne ich diese Obrigkeit allerdings so, daß sie Leute wegen erheblich weniger krassen Sachen zwangseinweisen läßt, weil akute Gefahr für Selbst & Andere.

Das wissen natürlich auch die Clowns von "welt.de" & deswegen lassen die diesen Scheißdreck auch von irgendeinem Schreibsklaven oder vielleicht schon von KI genau SO verfassen daß die Klofliegen die sich diesen Scheißdreck durchlesen von irgendeinem Detail 100% getriggert werden -
entweder denken sie
"Der Arsch ist garantiert Negerasylant oder Araber und deswegen lassen die den laufen!"
"Schade daß er die nicht umgebracht hat!"
"Schade daß die Bullen ihn nicht zersiebt haben!"
"Da siehste wieder wie behindert diese Verschwörungstypen sind!"
oder
"Früher hätten die so Einen ins Lager getan! Und heute lassen sie ihn laufen!"
naja, oder einen anderen von den paar Dutzend Gedanken die in so eine Rübe reinpassen.
Also, bei mir jedenfalls.

Hauptsache getriggert in Zusammenhang mit Corona, Gewalt, Verletzten, Durchdrehen, Polizei.
Damit dieses unbestimmte, unterschwellige Perma-Gefühl des UNBEHAGENs keines Falls nachläßt.
__________


"Na, vermisst Du mich,
Wenn die SINTFLUT kommt,
WENN ALLES ZU ENDE ISsst,
Soll ich Dir denn garr nicht helfen,
Wenn dich Keiner,
Aber auch Keiner in die Arrche hievt?
"

(Fuck, wie geil das damals war.
Da hatte ich noch Gefühle oder ich dachte wenigstens
daß ich welche hätte.
Wenn ich sowas höre kann ich mich an die Gefühle erinnern.
Aber fühlen...
fühlen kann ich sie nicht mehr.

Eure Fühls aber seien: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
Matthaeus 5:37, Asperger-Bibel 2021)

__________

Und:
"
Die Impfaktion wurde daraufhin abgebrochen, bis zum Vorfall waren 120 Menschen geimpft worden. Die Aktion soll wiederholt werden."
Wieder ein bischen Zeit & Geld rausgeschunden, vielleicht lassen sich ja auf diese Weise noch ein paar Schäfchen mehr zum Impfen überreden.

Das da ist ein verfickter, totaler Krieg, bei dem es für den Beobachter erstaunlich ist, wie wenig der einen Kriegs-Partei es eigentlich bewußt ist daß sie sich überhaupt im Krieg befindet & wie verbissen + unermüdlich die andere Partei kämpft, buchstäblich Schwein um Schwein & Kuh um Kuh.
"
But we must kill them.
We must incinerate them,
pig after pig...
cow after cow...
village after village,
army after army.
And they call me an assassin.
What do you call it when
the assassins accuse the assassin?
They lie.
They lie, and we have to be merciful " (Col. Kurtz)

Überall, an jeder Ecke, wo Du auch hinguckst, bis runter zur kleinsten Dorfveranstaltung: Irgendwelche super motivierten Figuren sind grad dabei irgendwas total Gutes für die Menschheit zu tun & die hören einfach nicht damit auf darüber zu reden.
Dann gibt`s da noch so ein paar fiese Echtleben-Nazi-Trolle die irgendwie dumm sind und es voll scheiße finden würden wenn wir´s alle schön hätten.


 
Ich meine - wenn die Situation vorliegen würde daß es eine ernsthafte Bedrohung durch einen Killer-Virus gäbe:
Dann wäre das doch wohl offensichtlich & deutlich für Jeden zu erkennen & müßte Einem nicht 24/7 eingeblasen werden.
Und wenn diese Situation vorliegen würde:
Dann wären doch wohl schon längst nicht mehr diese Pappnasen da in den Ämtern die grundsätzlich alles verkacken was sie anfassen.
In einer halbwegs gesunden Gesellschaft wären die nicht mal in der Nähe von irgendwelchen Entscheider-Jobs.

Vielleicht IST diese Gesellschaft ja in Wirklichkeit doch viel gesünder als man es sich vorstellen kann & diese Gestalten SIND nicht mal in dieser Nähe, sondern nur da geparkt damit die Leute was zu lachen haben.


Aber das hatten wir ja alles schon bis zum Erbrechen, und letzten Endes ist das auch egal.
Das Problem ist nicht diese Clown-Welt, diese Fake-Realität:
Das Problem sind die Zeitgenossen die sie akzeptieren & das sind die allermeisten, auf die eine oder andere Weise.
Und Du willst nicht wirklich daß die schlagartig damit aufhören.
__________

"Demonstranten sind in das Gebäude des Staatsfernsehens in Slowenien eingedrungen. Sie wollen auch ihre Meinung zur Corona-Politik dargestellt sehen. Seit Monaten dauern die Proteste schon vor dem Sender an. Der Journalistenverband macht dafür auch die Regierung verantwortlich...

„Dies ist ein inakzeptabler Angriff auf die Medien, den Journalismus und die Demokratie“, sagte die Nachrichtenredakteurin des Senders, Manica Janezic Ambrozic." (welt.de)

"Der Fernsehintendant Andrej Grah Whatmough bezeichnete den Vorfall als „schlimmen Angriff auf unser Medienunternehmen“ und kündigte erhöhte Sicherheitsmaßnahmen an.

Die Corona-Leugner protestieren seit vier Monaten immer wieder vor dem Fernsehgebäude und belästigen dort dessen Angestellte. Das Problem sei, dass das Gelände vor dem Fernsehgebäude öffentlicher Grund und Boden sei, so dass die Demonstranten berechtigt seien, sich dort zu versammeln, sagte Whatmough weiter.

Hinter dem Vorfall stehe eine Bewegung, die vom früheren Armeeoffizier Ladislav Troha geleitet werde, einem Veteranen des slowenischen Unabhägigkeitskriegs von 1991, berichtete STA weiter."

Tsja ha ha ha, siehe oben. Noch mehr als von dem Staat und den Bullen haben die Leute inzwischen die Schnauze voll von den Journutten.
Da ist es natürlich wirklich tapfer, noch die Regierung anzuwichsen während der Feind schon die Tür eintritt.
Denn, anders als die Medien, hat der Staat immer noch eine Menge Argumentationsverstärker in Form von Feuerkraft.

Wenn man sich das Ganze so ansieht, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen daß diese "Great Reset"-Nummer auf vollen Touren läuft (wer auch immer dahinter stecken möge) & grad dabei ist, an der ganz normalen Halsstarrigkeit, Ignoranz und schlichten Blödheit des Homo sapiens zu scheitern.
In der Masse merkt der garnicht daß es ihm grad an den Arsch gehen soll & macht einfach mit seinem Scheiß weiter bis der Angreifer die Motten kriegt und aufgibt.


Wundern würd´s mich nicht.

Wem soll man da die Daumen drücken - der Pest oder der Cholera?
Am Besten wohl beiden, damit hier ordentlich Platz frei geworden sein wird wenn die Sache irgendwann mal durch ist.

James Corbett meint, um den 11.9. herum würde es irgendwelche False-Flag Anschläge geben weil "Schweiz warnt vor Terroranschlägen auf Covid-19-Impfstellen" (Straitstimes.com)

Würde mich auch nicht wundern.
Diese ständige Flut an Propaganda aus den Medien ist nur eine andere Form von Terror, aber die nutzt sich wohl rapide ab.
Was auch immer, die Richtung dürfte klar sein:
"
ungebremste, geradlinige Abfahrt".
Hauptsache es gibt unterwegs was zum Lachen & gute Spezialeffekte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.